Zum Inhalt springen

Der offizielle Harry Potter und Drum´rum Thread


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

jajajaja, ich habs vorbestellt und warte seeeehnsüchtig darauf! *auch :bounce: *

also wer es sich besorgen will....bei Amazon kostet es nur 69,95 Euro!

Ich will eigentlich keine Werbung für Amazon machen, doch der Normalpreis liegt sonst bei 99,95 Euro *uff*

Ich auch ;-) und wehe das wird morgen nicht verschickt :mecker:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich gehören die HP Hörspiele zur Einrichtung ;-) Ich hab die ersten vier auch und liebe sie! Rufus Beck liest einfach genial. :-D

ja, wehe wenn das morgen nicht verschickt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rufus Beck ist einfach ein genialer Leser.

Ich war bei den Filmen richtig enttäuscht, weil ich mir die Charaktere immer mit genau der Stimme der Hörbücher vorgestellt hatte.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Leser sei ihm gegönnt, aber ist seine Arbeit 30 CDs und so viel Geld wert? Ich les da lieber selber und benutze meine eigene Vorstellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Amazon.de-Kundin, lieber Amazon.de-Kunde,

die aktuelle Nachfrage nach dem neuen Hörbuch "Harry Potter und der Orden

des Phönix" (ISBN 3899401727) ist enorm!

Dürfen wir Sie daher noch um ein wenig Geduld bitten?

Wir versenden die 27 von Rufus Beck besprochenen Audio-CDs innerhalb der

nächsten zwei Wochen. Sie erhalten sie zum günstigen Preis von 69,95 EUR.

:mecker::grummel:

Hat irgendwer die Hörbücher bekommen (können)?

Naja. irgendwie hab ich eh keine Zeit im Mom dafür :grummel:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja fies :auslach:;-) Wann haste denn vorbestellt?

Also ich hab gestern nachmittag die Mail bekommen, dass die Hörbücher verschickt worden sind! :-D Noch ist nichts gekommen, aber kann ja noch....oder morgen, das würde mir auch noch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt's außer mir eigentlich noch jemanden, der findet, dass Rufus Beck das zwar ganz ordentlich, aber nicht sooo toll macht?

Aua! Nicht hauen! *duckt sich* :(

Ich habe die Hörbücher mit Jim Dale als Leser und find sie absolut Spitze.

Die deutschen kannte ich bis vor kurzem nicht, wusste nur, dass alle ganz begeistert waren. Ich persönlich war nicht so scharf drauf, da ich ja die englische (oder eigentlich mehr die amerikanische)= Fassung hatte und ausserdem schon im Herrn der Ringe nicht so begeistert von RB war (den ich als Schauspieler übrigens sehr gerne mag).

Jetzt hab ich mir mal das 'Stein der Weisen'-Hörbuch von meiner Mama ausgeliehen - mehr so interessehalber und war nach der allgemeinen Begeisterung eher enttäuscht.

Ich will damit niemandem die Hörbücher madig machen, ich will nur wissen, ob ich echt die einzige bin! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch gar kein Hörbuch gehört ... ich wollte mir vielleicht mal eins über HP aus der Bibliothek ausleihen, aber bis jetzt hat mich das Hörbuchkonzept noch nicht wirklich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe entdeckt, dass Hörbücher das perfekte Heilmittel für meine Schlafstörungen sind! Nach spätestens 10 Minuten schlummere ich selig. :-O Bin ein Riesenfan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bea

Sagt mal, gibt's außer mir eigentlich noch jemanden, der findet, dass Rufus Beck das zwar ganz ordentlich, aber nicht sooo toll macht?

*vorsichtig-meld*

Ich finde besonders die Stellen mit Dobby nervtötend! :-/

ich weiß nicht, iaber für mich snd diese Hörbücher nichts, da reicht mir einfach nur das Buch!

Gruß Anga

Bearbeitet von Anga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Geld gebt ihr dafür aus? Was isn an denen so gut?

Was an den Hörspielen gut ist kann ich nicht sagen, denn die kenne ich nicht, aber die Bücher find ich einsahme spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich habe das Hörbuch von HP 3 gehört und war echt erstaunt, was Rufus mit seiner Stimme alles anstellen kann :anbet: Ich war erst sehr skeptisch, ob er es schaffen würde, eine weibliche Stimme nachzumachen wie z.B. die von Hermine :-) Aber ich glaube für ca. 70 Euro würde ich mir das nicht holen... Das ist mir einfach zu teuer, abgesehen davon, dass ich das Geld nicht habe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

J.K. Rowling schließt einen achten Band nicht mehr aus. Sie deutet an, dass es eventuell einen achten Band über den erwachsenen Harry geben könnte. Sie möchte sich da wohl eine Option offen halten.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht bleibt Harry ja auch noch sitzen? *gg*

Oder seine Ausbildung zum Auror, wielange sagten die noch in Teil 5 ? 3Jahre??? Gibt also noch genug Stoff für weitere Bücher.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Harry wird Lehrer für die Verteidung gegen die dunklen Künste. ;-):-O

Aber die Auror-Ausbildung zu verfolgen wäre auch faszinierend. :merlin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEIDES :-D Naja... Harry so mitten inner Ausbildung, und auf ein mal kommt *popp* ein Dumbly-dorr in Harry's Blickfeld reinappariert *gg* "Könntest du nicht mal... so...?" *grins* Ich fänds guuuuuuut :-O Und Harry beendet seine Ausbildung durch super Taten für die Schule und im Verbannen des Böhsen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für mich klingt das aber ehrlich gesagt nicht so, als würde sie einen 8. Band wirklich in Erwägung ziehen. Will ja hier nicht Hoffnungen, niedermachen, aber sie hat das ganze derartig sorgfältig durchgeplant ...

Sie meint ja auch, am Ende von Buch 7 wüsste man alles, was man wissen muss. Wozu noch ein 8. Band? Wenn wir uns am Ende von Buch 7 einen weiteren Band wünschen, ist das das beste Zeichen, dass es keinen 8. Band geben sollte. Dann hat sie nämlich dem ganzen ein würdiges Ende gegeben. Was danach kommt wäre nur ein Dahinplätschern und der Aufschub des Unvermeidbaren.

Aber die Gute kann ja sicher auch andere Welten erschaffen. Oder schon im Harry Potter-Universum, aber über einen anderen Zauberer, der mit dem ganzen Voldemort-Krieg nichts zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Gute kann ja sicher auch andere Welten erschaffen. Oder schon im Harry Potter-Universum, aber über einen anderen Zauberer, der mit dem ganzen Voldemort-Krieg nichts zu tun hat.

Ok, das nächste hat zwar was mit Voldi zu tun, aber ich musste beim Lesen unvermittelt daran denken:

I`m hoping that the next book is called Harry Potter and the Lucius Chronicle, and that it`s all about Lucius`early romatic adventures.

Mh, ich glaub das würde ich auch gerne sehen. Recht hast du, Jason!

:-D

Was mir letztens ins Auge gefallen ist: Bei Weltbild gibts jetzt Barry Trotter, diese HP Parodie. Werd ich vielleicht mal lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Oh hoffentlich stimmt das mit dem 8. Band! :bounce: Wäre wirklich genial... Einen erwachsenen Harry kann ich mir im Moment zwar noch nicht richtig vorstellen, aber wenn er auch dann noch etwas widerspenstig ist und einen Hang zu Regeln brechen hat, soll es mir recht sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...