Zum Inhalt springen

Der offizielle Harry Potter und Drum´rum Thread


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Das wäre doch langweilig wen"NUR" Voldemort (oh mein Gott ich habe den Namen gesagt :-O ) Harry und den anderen Ärger machen würde...Ohne Umbrige die wieder versucht irgendjemandem Dementoren aufzuhetzen oder ein Gesetz zu brechen Wäre es doch LANGWEILIG ODER ????????

Es ist bestimmt so das Umbrige rausgeworfen wird........und zum Spass oder aus Rache schließt sie sich dann Voldemort an, für den sie einen wichtige Verbündete wird aufgrung ihrer Informationen oder so.

Das wäre doch krass oder :-O

Vorallem wenn Umbrige sich Im berühmten "LETZTEN MOMENT" für die Richtige Seite entscheidet oder so und damit wieder mal Harry das Leben rettet......

So ich glaub das reicht jetzt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke net das die zu Voldemort geht. Die ist zwar böse, aber die ist doch eigentlich "nur" zu 99999% Loyal gegenüber dem Ministerium. Und da das Ministerium gerade so eine "Schiene" gefahren ist war die mit dabei, und weil ihr kleiner Cornelius das so wollte....

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In England laufen Hunderte von Deatheaters frei herum, inklusive Peter Pettigrew. Außerdem hat Harry es erstmal mit Draco's Rachegefühlen zu tun. Nicht zu vergessen Voldemort selbst.

Selbst wenn Umbridge niemals auch nur die Spitze ihrer Nase zeigt, wird es bestimmt nicht "LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein nur es wäre Langweilig wen immer nur von den Gleichen Personen der Ärger kommen würde (Draco,Pettigrew,Snape,Voldemort usw. ) :schnarch:

Da wäre doch Umbrige mal wieder ne Abwechslung z.B.

Umbrige versucht Harry aus Rache umzulegen aber gleichzeitig rettet sie ihn damit vor Voldemorts Anschlagsversuchen oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbridge WAR schonmal als Widersacherin da. Ich bin überzeugt, dass sich JKR was feines für uns ausgedacht hat, dass es nicht langweilig wird. Ob mit oder ohne Umbridge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt ja auch noch :

Die Riesen (wenn Hagrid sie nicht überzeugt)

Die Todesser

Peter Pettigrew

Voldemort persönlich

Snape

Und bestimmt gibt es noch irgendjemanden der ein Verräter ist :L

Also schließe ich : Wer braucht schon Umbrige es wird mit oder ohne sie nicht Langweilig das wissen wir alle :-O Muahahahahahaha *lol* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm snape?? ich mein...ok...er ist ein Arsch, aber im Grunde(ganz tief unten, am gtrund...) is er ja ein Guter und kämpft gegen Voldemort. Er führt zwar ständig Krieg mit Harry, aber ich kann mir net denken(das kann doch einfach net sein...) das Snape weiterhin so extrem gemein is.....

und noch was, muesste man Draco und Crabbe und Goyle net mal von der Schule werfen???? Also den ihre Väter sind Todesser und waren drauf und dran ein halbes Dutzend Schüler zu töten....oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was, muesste man Draco und Crabbe und Goyle net mal von der Schule werfen???? Also den ihre Väter sind Todesser und waren drauf und dran ein halbes Dutzend Schüler zu töten....oder???

Forderst Du jetzt Sippenhaft?

Nur weil die Väter erwiesenermaßen Todesser sind, kann man doch die Söhne nicht bestrafen? Erst wenn sich auch Draco und seine Freunde den Todessern anschließen und überführt werden, kann man sie bestrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schließe ich : Wer braucht schon Umbrige es wird mit oder ohne sie nicht Langweilig das wissen wir alle :-O Muahahahahahaha *lol* :anonym:

Erst kreischst du nach Umbridge, und dann sagsu mer braucht sie nicht. :kratz: du scheinst nicht eine sehr feste Meinung zu haben, kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica

also ich denk das die auch ausm Verkehr gezogen werden sollten...

Es mag zwar ein bissel unfair sein, aber is doch klar das die sobald sie können auch offiziell zu Voldemort überlaufen. Draco ist doch sowieso schon son oller schwarzmagier....und der sagt ja selbst das der gegen "Schlammblüter" und so ist....also ich mag die ja sowieso net, also steckt sie alle zusammen nach Askaban *g*.

Obwohl es wahrscheinlich so ist das Draco nur so ist wie er ist, durch die Erziehung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is hier aber doch nich die Thematik? Fakt ist, dass mer niemanden einbuchtet, nur weil seine Eltern Todesser sind oder waren, sonst wär die halbe Bevölkerung in Azkaban.

Apropos Azkaban, kann es sein dass das das einzige Gefängnis für Zauberer ist? :kratz: find ich komisch so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich jetzt nicht genau erinnern, aber es wurden halt keine anderen erwähnt. Wenns das einzigste wäre, würde ich mich echt über das Rechtssystem bei denen wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA genau das hab ich mich schon seeeehr oft gefragt....dann muesste man ja auch wegen "kleineren" Vergehen direkt da landen...sogar wenn man in untersuchungshaft kommt oder so....das sis echt hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ein Gedanke: Wenn jeder sofort in Azkaban landen oder gelyncht würde, den die Fans hassen, müsste schon das erste Buch heißen "Harry Potter und die wunderbare Welt der knuddeligen Glücksbärchies". ;-) Und Draco mag fies sein, ist aber auch nicht dumm. Ich denke nicht, dass er seine Ansichten über Schlammblütler offen vor Lehrern oder anderen (relevanten) Erwachsenen zur Schau trägt (bisher ist er relativ anonym geblieben in der Menge).

Außerdem: meine Güte, er ist erst 15. Der/Diejenige unter euch, der/die mit 15 nie Scheiße gebaut hat, werfe den ersten Stein. ;-) Und solange er nur Meinungen kundtut und niemanden tatsächlich angreift, kann ihm keiner was.

Ich würde mal vermuten, dass Snape's Charakter von JKR in den folgenden Büchern noch besser ausgeleuchtet wird. Wer weiß, vielleicht ist er am Ende sogar der große Held.

Ich bin gespannt, was die nächsten Bücher an großen Enthüllungen so mit sich bringen (wobei ich eine "Überraschung" schon erahne)...

Bearbeitet von endolyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der/Diejenige unter euch, der/die mit 15 nie Scheiße gebaut hat, werfe den ersten Stein. ;-) [...] (wobei ich eine "Überraschung" schon erahne)...

*Stein werf* Was für ne Überraschung erahnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der/Diejenige unter euch, der/die mit 15 nie Scheiße gebaut hat, werfe den ersten Stein. ;-) [...] (wobei ich eine "Überraschung" schon erahne)...

*Stein werf*

*holt sich beim Steindealer ein paar Steine und einen Sack Kies*

*hängt sich den Fake-Bart um*

;-)

So richtigen Scheiß habe ich noch nicht gebaut, war noch nichemal betrunken. Und rauchen tu ich auch nciht. Gut, ich hab noch 4 Monate Zeit, aber mit 15 sollte man schon iene gewisse Intelligenz besitzen um abzuschätzen was man macht. Es gibt einige, die das trotzdem nicht können, aber egal. *kopfschüttel*Ü

Ich schreib eh wieder nur mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tinu: Ich könnte wetten, dass in einem der beiden letzten Bücher "enthüllt" wird, dass die Marauders nicht alle in Gryffindor, sondern teilweise in Slytherin waren. Ist zwar nur eine kleine "Überraschung", aber ich könnte wetten, dass zumindest Sirius in Slytherin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich find die Überlegung klasse. Aber... Klar... Sirus, pure-blood und wasnicht, James, Gryffindor wie er im Buche steht (tollkühn halt), Remus, irre schlau - Ravenclaw, und Peter... Peter wäre der ideale Hufflepuff, oder? So einer, ders nicht wirklich kann, aber trotzdem... Hmm...

Ich find die Überlegung wirklich genial, aber Sirius in Slytherin? Mit Snape zusammen? Allein der Gedanke daran... Ohjeh x_x ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Überlegung wirklich genial, aber Sirius in Slytherin? Mit Snape zusammen? Allein der Gedanke daran... Ohjeh x_x ;-)

Vielleicht "mögen" (mochten) sie sich gerade deshalb so? ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...ich denke das Sirius mindestens genau so mutig wie James war, also könnte der doch auch in Gryffindor sein oder?

obwohl das natürlich passen täte das die alle irgendwelche Eigenschaften der Häuser verkörpern, aber was genau hat Sirius mit Slytherin am Hut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das allein schon nen Slytherin aus??? ich denke da muss man auch die "richtige" einstellung haben, und den Charakter dazu....oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...