Elentári Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 :O Dann stimmt das also. Ist ja echt fies, was? Da hat man den englischen ja schon 5mal durchgekaut ;-) Zitieren
Mono-chan Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 Das Gerücht mit dem neuen Harry ging mal um, aber meines Wissens ist es weiterhin Daniel Radcliffe geblieben. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn er wächst, ich meine Harry wächst doch auch, was machen die da für ein Theater drum? 8-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 @Sreicher Ich finde im Film aber ist er viel besser rübergekommen als ihm Buch :-D Zitieren
Streicher Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 :O was? Findest du auch? Finde ich irgendwie schon. Da war er viel besser ^^. Außerdem erinnert er mich immer da ein bisschen an Haldir! Zitieren
Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Lucius erinnert in der Tat an einen Elben. :-D Zitieren
beadoleoma Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Aber einen ganz ganz bösen ("Pfui, böser Elb - nein, aus, lass das... - sorry, die Hitze !) - Editiert von beadoleoma am 12.06.2003, 16:12 - - Editiert von beadoleoma am 12.06.2003, 16:12 - Zitieren
Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Nicht alle Elben sind/waren gut und edel! Genau wie Lucius! (Böser Anhänger des Unaussprechlichen! :pfui: ) - Editiert von Mortica am 12.06.2003, 16:18 - Zitieren
beadoleoma Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Weiss ich doch! *klopft sich selbst mal kurz auf die Schulter* Aber trotzdem find ich seine fiese Art irgendwie zu menschlich - UND er hat für einen Elben zu schiefe Zähne... (nicht, dass ich in der Position wäre um mit Steinen zu werfen!) Zitieren
Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 :-O Wir schicken ihn zum Kieferorthopäden! Oder er darf nicht lächeln. (Tut er ohnehin kaum. ) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Genau! Dieses Lächeln! Oh Gott, wo is meine SAuerstoffflasche?*such* Und wenn ich noch jemanden erwische der sagt, dass Lucius net lächeln darf, werde ich richtig böse. Ach übrigens, wenn er will kann er sowas von süß lächeln *hechel* Mich hat Lucius auch erst an Haldir erinnert. Besonders die Haare. @Tica nen Kieferorthopäden will ich dem armen Lucius net zumuten Ich weiß wovon ich rede *hateszumglücküberstanden* Zitieren
Elbereth Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 *hüstel* das hier ist ein Thread über den 5 Harry Potter Band und wie ich sehe, sind wir hier im Literatur Board, nicht im Filmboard Bitte wieder zum Thema zurückkehren! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 aber im Buch sieht er einfach weniger interessant aus! War nur ein Witz. Okay: zum Buch. Nächste Woche Samstag isses soweit. Amazon will zum Erscheinungsdatum liefern. Ich hab vorbestellt. Und ich fahr weg! Das ist ein echter Interessenkonflikt! *seufz* Am Ende war mir 3 Tage ans Meer aber dann doch wichtiger - bin ich jetzt ein schlechter Harry Potter Fan? :kratz: Zitieren
Mono-chan Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Ich glaube, du kannst dir vergeben Ich habe mich auch dafür entscheiden, mein restliches Geld für ein anderes Buch auszugeben. Mal sehen, ob ich meien Eltern vielleicht erweichen kann, mir das Geld vorzustrecken. 8-) Zitieren
Frodo Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 ... doch wichtiger - bin ich jetzt ein schlechter Harry Potter Fan? Ja! mögen dir diverse Auswucherungen aus dem Gesicht wachsen!! (grad nicht den passende Spruch find! *grummel*) => :merlin: Zitieren
Elbereth Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 @Frodo: *lol* also ich bin am Erstverkaufstag, was ja ein Samstag ist abkommandiert zu arbeiten....das heißt, ich darf den Leuten den heiß ersehnten Potter 5 verkaufen. Ob ich da noch an mich halten kann und doch nicht vorher schon reinlese Ich will eigentlich auf den deutschen warten...*michzuzügelnversuch* Zitieren
Mono-chan Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Geschrieben 14. Juni 2003 Ich habe ein einziges Mal versucht mich zu zügeln! Der vierte Potter war auf englisch bestellt, ich bin für zwei Tage zu einer Freundin über Silvester gefahren und da lag er.........der vierte auf deutsch. Ich habe eine ganze Stunde widerstanden, dann habe ich ihn in einer Nacht durchgelesen und auf dem Heimweg dann den englischen abgeholt und ihn noch mal gelesen. :-D Zitieren
Elbereth Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 So wird übrigens die amerikanische Ausgabe aussehen. Zitieren
Aglandiel Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Oh, da sieht der gute Harry wirklich schon älter aus! Ich warte geduldig, bis meine Freundin sich den Band kauft und ich ihn mir dann ausleihen kann ... Muß ja eh noch dern vierten lesen vorher . Zitieren
Mono-chan Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 Mir gefällt das englische Cover besser. :-/ Zitieren
Gast Valandil Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Naja, Geschmacksfrage. Wir wollen ersteinmal auf die veehrten deutschen warten... :anonym: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Ja! mögen dir diverse Auswucherungen aus dem Gesicht wachsen!! Böser BÖSER Hobbit! ;-) Zitieren
Gast Tharkun Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 @ Valandil Ich frage mich auch schon, wie das deutsche Cover diesmal aussehen wird. Vielleicht hängt der gute Harry ja mal von der Decke herunter, das hatten sie noch nicht gemacht. Zitieren
Sameda Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 find ich ein bissl langweilig das amerikanische!! Bin gespannt wie das deutsche aussieht. Auf die Gefahr hin, dass das schon drin steht, wo kann ich das englische anschauen? Gibts das schon zu sehen? Zitieren
Gast Tharkun Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Ich hoffe mal, dass der Link funktioniert: http://www.bloomsburymagazine.com/BookCata...?Category_id=28 Aber eigentlich sind die nicht viel anders als das amerikanische. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.