Tomtom Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ja, aber die Dementoren stehen trotzdem vor den Toren von Hogwarts, sind in Hogsmeade, küssen Sirius beinahe, etc. pp. Dementoren KÖNNEN NICHT weggelassen werden. Das würde alles versauen. Zitieren
Gast Undomiel Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Aber Wood können die doch auch nich einfach rauslassen .Ich hab mich schon so darauf gefreut ihn zu sehen wenn er das erste mal seinen Pokal in der hand hält auf den er so lange gewartet hat .Also lassen die Quidditsch ganz raus oder wie?Na dann prost mahlzeit. Und ich fand den neuen Regisseur schon so viel besser wegen dem mehr realistisch sein und so (auch wenn ich Sirius und Lupin nich gut besetzt find) und dann sowas... Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ich weiß auch nicht, was sich die Leute dabei denken... Warum sparen die das alles ein? Warum kann man nicht einfach nen 3 Stunden Film draus machen, dafür aber alles drin haben? *seufz* Die Leute vom Film wollen viel zu viel sparen. Zitieren
Belfaéth Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Morgen allerseits! Hab heute grad gelesen, dass eine britische Boulevardzeitung (also ein Klatsch- und Tratsch-Magazin ) die Titel der letzten beiden HP-Bände herausgefunden haben soll: "HP and the Mudblood Revolt" für Band 6 und "HP and the Quest of the Centaur" für Band 7. Na wenns denn stimmt..... @Mono-Chan: Originale sind meistens besser, meiner Meinung nach. =>Hdr-Trilogie Grüsschen Zitieren
Frodo Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ich weiß auch nicht, was sich die Leute dabei denken... Warum sparen die das alles ein? Warum kann man nicht einfach nen 3 Stunden Film draus machen, dafür aber alles drin haben? *seufz* Die Leute vom Film wollen viel zu viel sparen. Wenn man den Film eine Stunde kürzer, also nur 2h statt 3h, macht, kann man eine Vorstellung mehr am Tag zeigen!!! Die wollen nicht nur sparen, sondern auch mehr drann verdienen!!! :geist: Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Naja... Wenn die Briten es sagen, wirds schon stimmen oder so *gg* Wobei ich mich derbst auf den 6/7 Band freue... Kann kaum noch warten *g* @ Frodo - Sparen & Verdienen läuft auf das selbe hinaus... Geld... Wieso immer das *%/&%$§"§ Geld? *hmpf* - Editiert von Tom am 04.09.2003, 13:50 - Zitieren
Gast Tharkun Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Also, wegen den Titeln der beiden Bücher: "The Sun" meldet, dass eine Firma namens Seabottom Productions sich die beiden Namen patentieren lassen hätte. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten. 1: Es ist eine Firma, die Bloomsbury bzw. JKR gegründet hat, um sich die Titel zu sichern 2: Es ist eine Firma, die überhaupt nichts damit zu tun hat, und einfach so aus Spaß (oder warum auch immer) sich die Titel patentiert hat. 3: Das ganze ist nur eine Verwirrungskampagne, damit niemand die wahren Titel herausfindet. 4: "The Sun" wollte mal wieder eine Schlagzeile machen. Was es ist, das wird wohl in nächster Zeit nicht geklärt. Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Man kann bei den Medien nur nie so wirklich wissen *motz* Vor allem will ich nicht die Titel wissen, ich will die Bücher ^^ Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Die können doch nicht einfach Quidditsch weglassen Ich glaube wohl, es hackt! *bald platz* Ich hatte mir das so schön vorgestellt mit Oliver Wood Aber Quiddisch müssen die einfach mit rein nehmen. Das geht gar nicht anders! Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Aber wie? Nennen wir mal Alternativen, wie man Quidditch einbringen könnte, ohne Wood... Vielleicht ziehen sie die Ernennung von Ron zum Torwart ja um zwei Jahre vor? Damit könnte ich mich fast noch anfreunden... Aber nur... Fast... Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Hab heute grad gelesen, dass eine britische Boulevardzeitung (also ein Klatsch- und Tratsch-Magazin ) die Titel der letzten beiden HP-Bände herausgefunden haben soll: "HP and the Mudblood Revolt" für Band 6 und "HP and the Quest of the Centaur" für Band 7. Na wenns denn stimmt..... Ich sag lieber nicht, was ich von britischen Zeitungen halte. Ich kann mich nicht anfreunden, wenn Oliver nicht dabei ist. Zitieren
Aglandiel Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Na, das mit den Titeln halte ich für Pippifax. Und im Moment kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, was eine Schlammblut-Revolte sein soll. Oder wird jemand Headmaster, der alle Muggelkinder von der Schule exmatrikuliert? Tja, Quidditch wird es dann wohl in Film 3 nicht geben. Dann erst wieder in Film 5, denn Harrys Ausschluss wird doch bestimmt dramatisch verfilmt. :-D Zitieren
Anastasia Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Nun, nur weil da kein Oliver Wood ist, muss es nicht heissen es gäbe kein Quiddich...überlegt mal: wieviele spieler gibt es im Quiddich Team? Könnt ihr Außer Harry, den Weasleys und Oliver irgendwelchen Namen irgendwelche Gesichter zuordnen? Von weit weg genug filmen, und man braucht den Schauspieler nicht... und wer will kann sich das mal durchlesen..ich weiss nicht wie sicher die Quelle ist, aber das sieht mir nicht nach "es gibt kein quiddich" aus...soviel dazu :-O Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Ana, Wood ist Kult. Kein Wood = Quidditch nix gut. Zitieren
Aglandiel Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Könnt ihr Außer Harry, den Weasleys und Oliver irgendwelchen Namen irgendwelche Gesichter zuordnen? Na, Angelina und Katie (habe genau aufgepaßt) - womit das Team fast vollzählig wäre. Na, und Draco natürlich!! Nee, im Ernst, Oliver war mir auch im Buch sehr sympathisch und es wäre schade, wäre er nicht dabei. Aber warten wir den Film erstmal ab! Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Und Marcus Flint, dem seine hässliche Visage erkenne ich überall wieder *grmls* Zitieren
Aglandiel Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Habt Ihr Euch schonmal prüfen lassen? Hier kann man sich für eines der Häuser von Hogwarts auswählen lassen. Ich gehöre zu Gryffindor! Falls der Link nicht funktioniert, man kommt über harrypotter.de ran. . - Editiert von Aglandiel am 06.09.2003, 00:40 - Zitieren
Tomtom Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Ich gehöre auch nach Gryffindor :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 auf der offiziellen Seite war ich auch schon lang nicht mehr. War da früher öfters, doch jetzt hat sich da ja einiges getan. Viel mehr Zeugs auf der Seite Bin auch ein Gryffindor! :-D Zitieren
Anastasia Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Ich hab schon ungefähr 5 verschiedene Tests Gemacht von 5 cerschieenen Seiten und ich binn immer Ravenclaw..will auch garnix anders sein...jaha...den Ravenclaw is blau :-O Zitieren
beadoleoma Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Schön eine neue Mitschülerin zu treffen: bin auch Ravenclaw :-O Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 *grummel* Bin Ravenclaw *will slytherin sein* Hier ist nochmal ein anderer Test - Editiert von Saru am 06.09.2003, 20:42 - Zitieren
beadoleoma Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Weiss gar net was Du hast. Ich find Ravenclaw gut Nach dem anderen Test bin ich übrigens: 58% Huffelpuff, 33% RAvenclaw, 8% Gryffindor, 0% Slytherin. Daraus ergeben sich für mich 2 Fragen: 1. Bin ich im Herzen tatsächlich so ein guter Mensch? 2. Wo ist das 1% geblieben? *geht sich wundernd erst mal schauen, was es in den anderen Threads so gibt* Zitieren
Gast Tharkun Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ich bin: 67 % Ravenclaw 25 % Slytherin 8 % Gryffindor 0% Huffelpuff Wieso wollte der andere Test mich dann nach Huffelpuff stecken? :-O Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ich bin eindeutig in Gryffindor gelandet Kann ich sehr gut mit leben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.