Zum Inhalt springen

Der offizielle Harry Potter und Drum´rum Thread


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Was erst mitte nächsten Jahres. Die soll'n sich mal net so viel Zeit lassen! :mecker:

Original von Tomtom

Egal - leider sieht man Lupin nicht *mecker*

UND MAN SIEHT KEINEN DEMENTOR! Zumindest nicht vollständig... Nur so Hand-mäßig...

Das ist es ja gerade. Mit Vorgeschmack auf mehr usw.

Dumbledors Vertretung sieht aber auch recht merkwürdig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil finde ich den Dumbledore Aussehen-technisch gut gelungen. Ich mein, find mal einfach wen, der so aussieht wie einer, der gerade verstorben war. Hat halt nicht jeder nen eineiigen Zwilling zur Hand.

Aber er hört sich eindeutig sehr anders an - Viel kräftiger in der Stimme, viel... Kommandierender.

Und ja - Der Chor von Hogwarts ist auch sehr untypisch oO Noja... Die werden schon wissen, was sie tun.

Und auch ja, Saru: Draco sieht hässlich aus. Da sah er mit den Haaren zurück besser aus. Endlich sieht er so aus, wie er ist: widerlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom

Lupin sieht man einen kurzen Moment, als er hinter Neville steht, der gerade gegen den Severus-Irrwicht kämpft.

Und Severus stellt sich schützend vor die drei, damit Sirius ihnen nichts anhaben kann, würd ich denken.

Nochmal zu dem Chor: Mich würde mal interessieren, wer der kleine is, der dirigiert. Sieht lustig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, man sieht Lupin.... Ihn hatte ich mir allerdings auch nicht so vorgestellt...

Die Szene mit Snape, wo er sie vor Black beschützen will, gibt es im Buch so gar nicht... Außerdem sieht Snape so... Verängstigt aus... Total untypisch Snape... Noja, wir wissen ja, dass man da gern mal abweichen tut.

Der Chordirigent: Ich tippe spontan auf Flitwick... Wobei, der hat schwarze, flache Haare... Das kann nicht Flitwick sein... Hmm... Ich rätsele mit dir, Saru :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe eben gerade gelesen, dass Rowan Atkinson für die Rolle des Lord Voldemort in "Harry Potter und der Feuerkelch" im Gespräch ist.

Was sagt ihr dazu? Passt ja eigentlich nicht wirklich, aber Atkinson hat gesagt, dass er die Nase voll hat von komischen Rollen. Deswegen will er auch den finsteren Voldemort spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Auranar Idheryn

@Mortica Oh, vielen Dank :knuddel: Irgendwie freue ich mich auch schon total auf den dritten Film. Ich bin immer gespannt, was sie aus den Büchern machen können :D Ist ja auch nicht mehr so lange hin: 3. 6. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff...so mitten im Sommer. Also ich kenn das ja nur so im Winter. :-O Naja, hab ich wenigstens was in den Ferien zu tun.

*vor 2 Tagen mit dem 5 Band durch is* Schön schön, hat mir super gefallen. :-) Nur diese Wutanfälle haben genervt... :kratz: Wann gibt's das nächste Buch? *ggg* :-O Wenn man einmal drin ist, will man mehr! Wenn ich Harry P. für ne Weile in Ruhe lasse, verfliegt das immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Das fand ich auch etwas nervig, aber immerhin muss man ja glaubwürdig darstellen, dass Harry nun mitten im Pubertätssumpf steckt :-O Ich glaube, wir würden auch nicht gerade vor Positivität strotzen wenn wir seine Probs hätten ;-) Irgendwann gings denn auch... War auch mal ganz schön ihn sich vorzustellen, wie er sich da die Seele aus dem Leib schreit :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das eher nervtötend. :-O Ich hab immer nur gedacht, wäre ich Ron oder Hermine, ich würd den so fertig machen. Dafür tut mir Snape immer so furchtbar leid! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Den Typen hätte ich ja auch einige Male auf den Mond schießen können. Wie der immer Sirius anmacht :grummel: Sorry, da habe ich mich zu sehr mit Harry identifiziert :-O Aber ist doch wahr! Vom ersten Buch an war der total unsympathisch.. Muss wohl auch solch geben; bin nur gespannt was J. K. Rowling ihn im nächsten Buch alles machen lässt. Wir steuern ja hart aufs Finale zu *freut* Hoffentlich spielt Snape da auch irgendeine Rolle, die man ihm erst nicht zutraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Snape ist mir sehr sympathisch. Ich glaube auch nicht, dass der was wirklich böses vor hat. Da schließ ich mich Dumbledor an, und setz vollstes Vertrauen in ihn. Aber ich glaube, im letzten Band kommt es noch zu ner spannenden Sache zwischen Harry und Snape.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich denke auch nicht, dass er böse ist. Er hat James seine Streiche einfach nicht verziehen und fühlt sich wohl immer wieder bestätigt in dem Spruch: "Wie der Vater so der Sohn!" Eigentlich ist es ja sogar beachtlich, dass er es geschafft hat, als Todesse auszusteigen!!

Hier ist noch was interessantes: Die Queen hat J.K. Rowling zum "Woman´s day" eingeladen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freu mich auch riesig, aber wann kommt er denn nun wirkich raus? Weiss das jemand? Ist ja nun schon ein Jahr her seit Band 5. *baldnichtmehrwartenkann* :-)

Nene, es ist etwas mehr als ein halbes Jahr her. Kam Band 5 nicht irgendwann im Mai oder Juni letzen Jahres raus. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajaja, ich habs vorbestellt und warte seeeehnsüchtig darauf! *auch :bounce: *

also wer es sich besorgen will....bei Amazon kostet es nur 69,95 Euro!

Ich will eigentlich keine Werbung für Amazon machen, doch der Normalpreis liegt sonst bei 99,95 Euro *uff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub, bevor ich mir das kaufe, egal ob für 99 oder 69 Euro, les ich lieber nommal das Buch... is ja im Grunde genommen das gleiche :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...