Zum Inhalt springen

Der offizielle Harry Potter und Drum´rum Thread


Mono-chan

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gottt was haben sie getan....sie haben Harry Potter getötet....

IHR SCHWEINE!!!!!!!!! :-O

Ich glaube ebenfalls das Sirius noch eine rolle zu spielen hat auch wenn sie noch so klein ist..........

Und ob unsere Definition von Halbblüter der von J.K Rowling gleichkommt erfahren wir bestimmt noch von ihr........andererseits glaub i net das wir soooooo falsch liegen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Rowling "klaut" ja immer gerne aus schon vorhanden Sagen und Geschichten, vieleicht macht Sirius einen auf Herakles und kehrt aus der Unterwelt zurück  so nen Hund ala Kerberos könnte gegen Voldemort auch nicht schaden!

Der existiert ja schon. Fluffy hat doch drei Köpfe und entspricht damit diesem Unterweltsviech^^. :-O

Ich hab irgendwo ein Gerücht gelesen, dass diejenigen, die durch den Vorhang fallen zu Dementoren werden. *uähhhh* was scheußlicheres kann man sich auch net einfallen lassen. Aber es wäre immerhin eine ERklärung wie die Dementoren entstehen. Das ist ja bis jetzt auch noch net geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sirius als Dementor ?????????

WAAAAAAAAAAAH NEIN :wut::mecker::grummel:

tut ihm das nicht an büdde :heul::heul:

Hoffen wir das an diesem Gerücht nichts dran ist :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände das... Hochinteressant. Was mer über die Dementoren mit Sicherheit weiß: Sie sind die "natural allies" der "dunklen Seite"... Sagt Voldemort selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber könnte Sirius dann nicht doch zurückkehren ??????

Als Dementor halt ...... :-O

und vielleicht gibts ja sowas wie nen Gegenzauber das ihn wieder normal macht ...könnte doch sein :kratz:

Oder er sträubt sich dagegen als Dementor Harry und seine Freunde(Lupin,Tonks,Mr.Weasley u.s.w.) anzugreifen und weil er das gemacht het wird er wieder normal oder so...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der existiert ja schon. Fluffy hat doch drei Köpfe und entspricht damit diesem Unterweltsviech^^. :-O

Stimmt! was ist eigentlich mit dem Vieh passiert? Lungert das immer noch in Hogwarts rum :kratz:

Ich hab irgendwo ein Gerücht gelesen, dass diejenigen, die durch den Vorhang fallen zu Dementoren werden. *uähhhh* was scheußlicheres kann man sich auch net einfallen lassen. Aber es wäre immerhin eine ERklärung wie die Dementoren entstehen. Das ist ja bis jetzt auch noch net geklärt.

Ich glaub die Dementoren sind eine eigene Rasse, genau wie Irrwichte und dieser ganze ander Kram ;-)

Sirius ist ja nun zufällig da durch gefallen, aber wie sollen die anderen das geschaft haben? Der Durchgang war ja gut versteckt im Keller des Ministeriums und der Raum war versiegelt? Als Strafe wird man wohl keinen dadurch geschupst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn nicht das könnt ich mir schon vorstellen :kratz:

Und Fluffy was mit dem passiert ist weiß wohl selbst J.K.Rowling nicht genau :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt er ja nochmal wieder.

Mir ist grad mal eben was aufgefallen :-O Dobby... Der war doch mal bei den Malfoys... Was ist, wenn er endgültig seine "Ketten sprengt" und alles ausplaudern kann? Würde man ihn anhören? Was wäre das resultat für die Malfoys?

Und hey, meinte Hermione nicht, dass sie einen House-Elf als Repräsentanten ins Ministerium holen will? Dobby wäre perfekt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluffy ???

Nee glaub ich nicht :kratz:

Zu Dobby:

Er kann nicht einfach "Die Ketten sprengen" wie du sagtest Tinu......

die Hauselfen sind doch durch ihren Zauber gebunden und ich glaube selbst wenn Dobby es wollte könnte er nicht alles Ausplaudern...........

Allerdings würde es glaubich schon alle interessieren was die Malfoys so gemacht haben (Verbotenes logischerweise :-O )

Das resultat wäre logischerweise das die Malfoys alle in den Knast müssen :-O

(Gibt es sowas wie Askaban für Kinder :kratz: wenn nicht was wäre dann mit Draco, denn den müsste doch jemand aufnehmen :kratz: )

Zu Hermione:

Ich glaub net das andere Leute als Hermione daran interessiert sind Hauselfen im Ministerium zu haben ....merkt man doch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Dobby:

Er kann nicht einfach "Die Ketten sprengen" wie du sagtest Tinu......

die Hauselfen sind doch durch ihren Zauber gebunden und ich glaube selbst wenn Dobby es wollte könnte er nicht alles Ausplaudern...........

Du liest mir ein Bisschen zu oberflächlich die Bücher, sorry.

Fakt ist, Dumbledore ist jetzt Dobbys Meister. Dobby muss dem Schulleiter/dessen Vertreter von Hogwarts gehorchen. Wenn Dumbledore nun sagt, dass Dobby erzählen soll... Das wären dann die neuen "ketten" gegen die "alten".

:kratz:

verstehst du jetzt, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Dementoren:

An diesen Zusammenhang glaube ich zwar nicht, aber es wäre dennoch sehr interessant zu erfahren, was die Dementoren wirklich sind. Es gibt da so eine Stelle im dritten Buch: Harry's erste Begegnung mit den Dementoren, er sieht eine faulige Hand unter dem Umhang hervorschauen, die allerdings rasch zurückgezogen wird. Warum sollte sich ein Dementor darum scheren, wenn Harry seine Hand sieht? Warum sind die Dementoren überhaupt vermummt?

Zu Dobby:

Stimmt, Tinu, das wäre sehr interessant. Allerdings ist Malfoy senior ja bereits hinter Gittern. Und ich bin mir nicht so sicher, wieviel Narcissa aktiv mit verbrochen hat. Sicher hat sie die Taten ihres Mannes gut geheißen, aber irgendwie kann ich sie mir nicht als 08/15 Todesserin vorstellen. Vielleicht hatte sie in Voldemort's Riege eine andere Aufgabe als Muggel-Quälen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Dementoren überhaupt vermummt?

Weil sie dadurch "schrecklicher" wirken.

Jeder versucht sich doch so selbst vorzustellen was unter dem Umhnag ist. Würde man das gleich sehen, wirkte es weniger "gruselig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Dobby:

Er kann nicht einfach "Die Ketten sprengen" wie du sagtest Tinu......

die Hauselfen sind doch durch ihren Zauber gebunden und ich glaube selbst wenn Dobby es wollte könnte er nicht alles Ausplaudern...........

Du liest mir ein Bisschen zu oberflächlich die Bücher, sorry.

Fakt ist, Dumbledore ist jetzt Dobbys Meister. Dobby muss dem Schulleiter/dessen Vertreter von Hogwarts gehorchen. Wenn Dumbledore nun sagt, dass Dobby erzählen soll... Das wären dann die neuen "ketten" gegen die "alten".

:kratz:

verstehst du jetzt, was ich meine?

Ja schon aber im Buch hat Dobby doch was über die Malfoy sagen wollen und er konnte es nicht und wollte sich selbst schlagen - Das war im 4ten Buch... :kratz:

Stimmt ohne die Umhänge wären sie bestimmt doof -- Genau wie die Ringgeister in Lotr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber im Buch hat Dobby doch was über die Malfoy sagen wollen und er konnte es nicht und wollte sich selbst schlagen - Das war im 4ten Buch... :kratz:

Er konnte!! Dobby sagt wortwörtlich "Dobby's old masters were... very bad dark wizards!", und erst DANN muss Dobby sich selbst verprügeln. Er kann es... Er braucht nur Übung. Es braucht ja nur ein paar winzige Details, und schon setzt es was :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man belegt ihn mit dem Cruciatus-Fluch und zwingt ihn

wär doch auch ne möglichkeit :-O

oder wirkt das bei denen nicht :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich garnet das war nur ne Idee... :-O

mann mann mann

ich bin auch gegen Gewalt aber manchmal geht es halt net anderst 8-)

Da kann man nichts machen

Außerdem glaube ich nicht das Dumbledore noch mehr Beweise gegen die Malfoys braucht immerhin hat er ja Lucius Malfoy als Todesser gefasst das reicht ihn glaub :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucius Malfoy sitzt doch bereits in Azkaban oder irre ich mich? Und Draco ... meine Güte, noch hat er selbst nichts angestellt, um Azkaban zu verdienen ... Also ist es doch ziemlich egal, ob Dobby auspackt oder nicht.

@ Frodo: Ich bin mir nicht so sicher, ob die Dementoren wirklich nur deshalb vermummt sind. Ich könnte wetten, dass die noch eine andere Rolle zu spielen haben werden als die bloßen "Überläufer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber vielleicht weiß Dobby ja irgendwas von wert? Irgendwas, was nicht Malfoy belastet, sondern vielleicht dem Wissenden hilft?

Die Dementoren sind etwa die mächtigsten Wesen die ich kenne in dieser Serie... Denkt mal dran, die reine Präsenz lässt einen fast in der Kälte ersticken. Das ist dann doch... Bemerkenswert, non? Wenn Voldemort eine Armee von 100 Dementoren losschickt... Zeigt mir mal DEN Patronus, der das packen kann :kratz: Und auch viele Patronusse.... Patronüsse? Egal :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte natürlich sein, dass Dobby irgendeine Schlüsselinformation hat. Was mich ja auch sehr interessieren würde, wäre, was die Malfoys noch so alles an verbotenem magischen Zeugs bei sich versteckt hatten.

Wenn ich mein bisserl Latein rauskrame, würde ich sagen "Patroni", kann aber auch falsch sein. ;-)

Naja, mehrere Patroni würden die paar Dementoren vielleicht doch schaffen. Wir haben den von harry, den von Lupin, vermutlich einen mehr oder weniger guten Patronus pro Lehrer und pro Auror ... das läppert sich schon. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dementoren sind etwa die mächtigsten Wesen die ich kenne in dieser Serie... Denkt mal dran, die reine Präsenz lässt einen fast in der Kälte ersticken. Das ist dann doch... Bemerkenswert, non? Wenn Voldemort eine Armee von 100 Dementoren losschickt... Zeigt mir mal DEN Patronus, der das packen kann :kratz: Und auch viele Patronusse.... Patronüsse? Egal :-O

Aber die lassen sich doch recht "einfach" vertreiben.

Als Harry sich selbst im dritten Buch rettet, waren doch auch einige, ich schätze mal so 10-15, dort.

Wenn ein 13-14 (?) Jahre alter Junge das schafft, dann wird ein mächtigerer Zauberer oder eine Gruppe von Ihnen bestimmt auch mit 100 fertig.

@endolyn: Patroni hört sich eher wie ne Pasta Sorte an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die lassen sich doch recht "einfach" vertreiben.

Als Harry sich selbst im dritten Buch rettet, waren doch auch einige, ich schätze mal so 10-15, dort.

Wenn ein 13-14 (?) Jahre alter Junge das schafft, dann wird ein mächtigerer Zauberer oder eine Gruppe von Ihnen bestimmt auch mit 100 fertig.

Trotzdem sagt Lupin, dass nicht jeder Zauberer so einen Patronus erzeugen kann, weil halt so advanced magic... Mich wundert, dass die ganzen Kinners aus der DA das können :kratz: Angeblich is das doch sooooo schwer?

Die Szene im dritten Buch, Frodo, wird beschrieben als

Dementors, at least a hundred of them, gliding in a black mass around the lake towards them.

Einhundert also.

Die Frage der Kampfchancen ist wohl in der Stärke des Patronuses (??) zu beantworten. Dementoren können ja einem Patronus nichts anhaben. Absolut gar nichts. Wenn der Patronus stark genug ist, für ne halbe Stunde herumzugaloppieren, dann reicht wohl einer auch gegen tausende :kratz: Kommt wohl auch drauf an wie einfach sich die Dementoren zurücktreiben lassen. Die, die Sirius wollten, sind ja sofort abgezischt als sie vom Patronus "bedrängt" wurden.

:kratz: Schon alles komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tom_bombadil

ich kann mir nicht helfen. aber ich glaube das wir alle eine falsche richtung eingeschlagen haben.

Meiner meinung wäre es das beste wir lassen uns einfach überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...