Torshavn Geschrieben 2. Februar 2019 Geschrieben 2. Februar 2019 Es geht weiter mit dem 3.Teil: Zitieren
Torshavn Geschrieben 21. Mai 2019 Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) Cubicle 7 hat für Herbst/Winter 2019/2020 eine überarbeitete und erweiterte Second Edition seines Pen&Paper Rollenspiels 'The One Ring' angekündigt: Homepage Cubicle 7 Ankündigung The One Ring Der Schwerpunkt liegt auf Gondor, 25 Jahre nach dem Tod des Drachen Smaug. Die Regeln aus allen Kompendien wurden zusammengeführt. Das wäre auch eine gute Möglichkeit mit einer neuen deutschen Übersetzung zu beginnen. Vielleicht findet sich ja ein mutiger Verlag... Bearbeitet 21. Mai 2019 von Torshavn Zitieren
Torshavn Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 Aus und vorbei für 'Adventures in MiddleEarth' und 'The One Ring'. Ein trauriger Tag für Pen&Paper Rollenspieler: Unexpected TOR2 Update 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 9. Februar 2021 Geschrieben 9. Februar 2021 Nun wird es konkret. 'The One Ring Second Edition' kommt ab 11.02.2021 auf Kickstarter. Mehr Infos gibt's auf der Verlagsseite von FreeLeague: The One Ring Second Edition Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Nexsus: Cooler Thread Spielst du selbst 'Der Eine Ring' oder die D&D Variante 'Abenteuer in Mittelerde'? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Hallo Nexsus, sei doch bitte so gut und bemühe dich um sinnvolle Beiträge. Ich empfehle da auch die (nochmalige) Lektüre der Forenregeln, die du ja bereits kennen solltest, da du bei der Anmeldung bestätigt hast sie gelesen zu haben... 1 Zitieren
Nexsus Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Ok tut mir leid. Ja ich spiele D&D, aber nicht umbedingt von hdr sondern von allen Varianten. Ich habe Mal von Abenteuer in Mittelerde gehört, es aber noch nicht selber gespielt. Aber von "Der Eine Ring" habe ich zugegeben noch nichts mitbekommen. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.