LinkeFaustMelkors Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) EDIT von mir *höhöhö* Damit ihr auch schön Quasseln könnt *tataaaaa* Ich würde gerne kommen, aber bei mir sind bis dahin die Sommerferien schon vorbei. Also könnte ich Freitags kommen naja das weiß ich aber erst am besten nächstes Jahr. Jezt kann noch sooooo viel passieren :-) Bearbeitet 25. Januar 2010 von Meriadoc Brandybuck
Elleth Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 So, nachdem ich alles mitgelesen und auch von anderen Personen paar Infos bekommen hab, will ich mich mal melden. Find das eine ganz nette Idee, die Leute persönlich kennen zu lernen und zu wissen, wie sie sind. Kann mir das lebhaft vorstellen. Und nachdem ich nun schon über zwei einhalb Jahre Mitglied bin, werd ich immer neugieriger. Hab also für mich beschlossen, beim nächsten Forumstreffen dabei zu sein. Meine Eltern haben nichts dagegen, außer vielleicht, dass sie mich im Falle des Falles fahren müssten. Weiß man denn schon, wo das nächsten Treffen stattfinden soll? Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich berufstätig bin und als Lehrling ganz hinten in der Rangordnung stehe. Meine Kollegen machen nämlich auch gerne in den Ferien Urlaub...x.x Wenn ich wüsste, wann das Forumstreffen für nächstes Jahr ist?, könnte ich mich frühzeitig für Urlaub melden. Ist auch klar, dass das jetzt noch nicht sicher feststeht, aber wenn ich ungefähre Anhaltspunkte bekäme, wäre das schon viel wert. Ansonsten würde ich mich riesig freun, euch endlich live zu sehen. Viele liebe Grüße Elleth
Thuringwethil Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hallo Elleth, schön das du dich entschieden hast zu kommen, das freut uns rießig. Wir organisatoren sind auch schon dahinter und ich kann zu 99% versprechen das nähere Infos innerhalb der nächsten Woche folgen werden. Ich bitte also um noch ein paar Tage Geduld, dann ham wir alles zusammen und es gibt einen schönen Übersichtlichen Thread dazu. Freu mich auch schon dich kennen zu lernen (auch wenn es noch etwas hin ist ) :-)
Elleth Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 :heul: Ich bekomm keinen Urlaub. Erst zwei Wochen später. Das ist sooo gemeiiiiiin....:heul::heul:
Thuringwethil Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Oh, das tut mir wirklich leid, für dich und auch für uns die wir dich nicht kennenlernen :-/
Fangli Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einen Tag später anzureisen, war glaube ich auch beim letzten FT im Gespräch. Dann kommt man eben am Freitag statt am Donnerstag. Wenn ich Pech habe muss ich dieses Jahr auch auf diese Option zurückgreifen, kann das aber jetzt schlecht sagen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich entweder bei der Bundeswehr, beim Zivildienst oder ich hab im Idealfall Urlaub.^^
Elleth Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Es besteht natürlich auch die Möglichkeit einen Tag später anzureisen, war glaube ich auch beim letzten FT im Gespräch. Dann kommt man eben am Freitag statt am Donnerstag. Wenn ich Pech habe muss ich dieses Jahr auch auf diese Option zurückgreifen, kann das aber jetzt schlecht sagen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich entweder bei der Bundeswehr, beim Zivildienst oder ich hab im Idealfall Urlaub.^^ Das geht leider nicht, da ich sowohl Freitag wie auch Samstag arbeiten muss. -.- Ist doof, weil mein Chef immer in den Sommerferien in den Urlaub fährt und ich als Lehrling nicht viel dagegen machen kann. :-/
Acheros Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Ich muss auch mal schauen, dass ich Urlaub einreiche. Ich muss aber erst mal schauen in welchem Bereich ich da bin. Sollte aber eigentlich kein Problem sein bei mir. Auf Urlaubswünsche bekommt man als Azubi bei uns fast immer ein Ja. Schade, dass das bei euch nicht so ist. Bei uns werden Azubis bevorteilt, weil die wegen der Berufschule mit ihrer Urlaubsplanung auf die Ferien beschränkt sind wenn sie ganze Wochen haben möchten. Ich werde auf jeden Fall alles Mögliche tun wieder dabei zu sein. Bearbeitet 24. Januar 2010 von Acheros
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Ich bekomm keinen Urlaub. Erst zwei Wochen später. Das ist sooo gemeiiiiiin....:heul: Och nö. Schade Dann wohl doch nach Wien... Bearbeitet 25. Januar 2010 von Meriadoc Brandybuck
Eluchil Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Me kommt auch nicht, ist nen Tag vorher in Schweden *yay*. Tjo, mehrere tolle Sachen fallen bei mir immer auf den gleichen Termin mal gucken was 2011 ist...
Alestorm Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn ein Zugticket von Osnabrück nach Dorfen/Erding nicht so teuer wär und ihr nix dagegen habt einen 17Jährigen Forumsneuling dabei zu haben, wär ich auch gern dabei. Es kommt nicht zufällig jemand mit dem Auto an Osnabrück vorbei oder??
Tomtom Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Sparpreise sind vorab verfügbar, in jedem Fall der Sparpreis 50, mit etwas Schwein sogar die 29 Euro-Tickets. Ansonsten musste echt gucken, ob jemand mit dem Auto vorbeigurkt.
Vasall Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Osnabrück mmmmh das wird relativ eng gibt nimmer viele nordies...
LinkeFaustMelkors Geschrieben 24. März 2010 Autor Geschrieben 24. März 2010 Abend Ich habe auf denn Fotos gesehen dass ihr an einem See/Fluss? gewesen seit. Öhm gibts da auch tiefere Stellen wo man richtig schwimmen kann? Gruß Timur
Thuringwethil Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Nein an diesem Ort war der Fluss breit und flach, aber war auch so arschkalt das man nciht drin schwimmen wollte. Dieses Jahr haben wir aber eh ein anderes Haus gemietet, aber wenn du schwimmen gehen möchtest kann man was in der Umgebung suchen :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Zuerst anmelden und dann Forderungen stellen, gelle (bzw. Bademöglichkeit gibs sicher in der Nähe, müsst man halt im Notfall ein Freibad besuchen)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Gibt auch in Erding diese coole Therme Mit Relaxbereich und Rutschtobebereich :-D Bearbeitet 25. März 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
LinkeFaustMelkors Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Nein an diesem Ort war der Fluss breit und flach, aber war auch so arschkalt das man nciht drin schwimmen wollte. Dieses Jahr haben wir aber eh ein anderes Haus gemietet, aber wenn du schwimmen gehen möchtest kann man was in der Umgebung suchen Ne also arschkaltes Wasser ist blöd Zuerst anmelden und dann Forderungen stellen, gelle (bzw. Bademöglichkeit gibs sicher in der Nähe, müsst man halt im Notfall ein Freibad besuchen) Ja, ich werde mich wahrscheinlich anmelden, muss das hier halt mit meinen Eltern abklären Gibt auch in Erding diese coole Therme Mit Relaxbereich und Rutschtobebereich Also, wenn das Wetter mit macht, und welche lust hätten schwimmen zu gehen, wieso nicht? Aber alleine hätte ich keine Lust EDIT: Danke für das schnelle Antworten. ;-) Bearbeitet 25. März 2010 von LinkeFaustMelkors
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Zuerst anmelden und dann Forderungen stellen, gelle Ja, ich werde mich wahrscheinlich anmelden, muss das hier halt mit meinen Eltern abklären Ja dann los, husch husch (Bis 16. Mai sollte halt die Mindestanzahl Personen (sprich 12) zusammen sein, wenn wir das nicht zusammenkriegen, wird's peut etre nicht stattfinden. Gibt auch in Erding diese coole Therme Mit Relaxbereich und Rutschtobebereich Also, wenn das Wetter mit macht, und welche lust hätten schwimmen zu gehen, wieso nicht? Aber alleine hätte ich keine Lust Meine Begeisterung hält sich da zwar in Grenzen, es werden aber sicher genügend Leute zu finden sein, die gerne rumplanschen würden :-O Bearbeitet 25. März 2010 von Meriadoc Brandybuck
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Aber die servieren sogar Cocktails im Wasser! (Wenn dich das jetzt nicht lockt... ) Und ich wollte doch mit dir Royal Day Spa Zeit zu Zweit - Romeo und Julia (120 Min.) machen Da gibts übrigens ne Rutsche die auch Black Mamba heißt, habe ich gerade gesehen :-O Bearbeitet 25. März 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Aber die servieren sogar Cocktails im Wasser! (Wenn dich das jetzt nicht lockt... ) Super, dann ertrink ich, weil ich zuviele Cocktails getrunken habe ... Tequila? Und ich wollte doch mit dir Royal Day Spa Zeit zu Zweit - Romeo und Julia (120 Min.) machen Jetzt hast mich aber definitiv überzeugt (obwohl ja Argument 1 schon gereicht hat *g*) Bearbeitet 25. März 2010 von Meriadoc Brandybuck
Alestorm Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich wär auch immer noch sehr gern dabei, aber ein Sparangebot was ich grad gefunden hab, mit Hin-und Rückfahrt von Osnabrück nach Erding/Dorfen, beläuft sich auf insgesamt ca. 160€. Ob´s das dann auch an dem Datum noch gibt weiß ich leider nich. Wenn ich aber irgendwie hin- und zurück kommen kann, wären meine Eltern übrigens nicht dagegen Und aus reiner Neugier hab ich mal nach ner Flugverbindung gegoogled...Osna nach München wär etwa 90€ (Hin und Rückflug)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Und aus reiner Neugier hab ich mal nach ner Flugverbindung gegoogled...Osna nach München wär etwa 90€ (Hin und Rückflug) Naja, evtl. könnt sichs ja ausgehn, dass dich wer ab München mitnimmt :-)
Fioridur Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Kann mich mal jamnd aufklären, um was für ein Treffen es sich hier handelt? wann und wo? Ihr macht das immer so geheimnisvoll, als ginge es um eine Verschwörung, bei der nur Ausgewählte kommen dürfen, nicht um ein Treffen, bei dem möglichst viele kommen sollen.
Empfohlene Beiträge