Thuringwethil Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Ich finde du solltest eher froh sein wenn wir dir nach deiner langen Abwesenheit noch das Privileg einräumen in unserer erlauchten Gesellschaft zu sein und partizipieren zu können an den wunderbaren Lebenserfahrungen die du nur mit uns teilen kannst! Denn niemals wieder wirst du so eine heterogene Gruppe an ganz besonderen, einzigartigen Menschen in dieser Konsgtellation und Charaktertiefe wieder treffen.... ;-)
Tomtom Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Da treibt aber jemand ein sehr aggressives Verkaufsgespräch! :-O
Thuringwethil Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Na willst du etwa sagen das es nicht so ist? Das du dich nicht an zahlose toller Ereignisse mit dem Forum erinnern kannst? Spannende Spieleabende, leckeres Essen, tolle Gespräche (eines hochintelektueller als das andere) und super mega viel Spaß? Das du die verschiedensten Menschen kennen und mögen gelernt hast und bei einigen sogar sagen kannst: das sind echte Freundschaften die ich nicht vermissen möchte? Na kannst du da wiedersprechen??? Bearbeitet 19. September 2010 von Thuringwethil
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Sollte ich je in die Politik gehen, kommt Thuni in mein Team! 8-)
Tomtom Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Na willst du etwa sagen das es nicht so ist? Das du dich nicht an zahlose toller Ereignisse mit dem Forum erinnern kannst? Spannende Spieleabende, leckeres Essen, tolle Gespräche (eines hochintelektueller als das andere) und super mega viel Spaß? Das du die verschiedensten Menschen kennen und mögen gelernt hast und bei einigen sogar sagen kannst: das sind echte Freundschaften die ich nicht vermissen möchte? Na kannst du da wiedersprechen???Ach Thuni Du tust ja so, als müsse man mich davon überzeugen, wie toll so Treffen sind, dabei weiß ich das doch Ich muss nicht überzeugt werden. Ich muss nur das Geld haben.
Thuringwethil Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 starten wir einen Spendenaufruf, ich werf als erste 50 cent in die Kasse :-O
Tomtom Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Nein. Ich lasse mir meinen Urlaub nicht durch andere finanzknappe Menschen bezahlen. Da käm ich mir ja reichlich schäbig vor! Warten wir mal ab, was die Finanzen demnächst so sagen. Dann entscheide ich :-)
Vasall Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Na dann schmeiss ich eben nen euro in die Spenden kasse.
Empfohlene Beiträge