Gast Tawariel Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 Hallo! Es gibt wieder zauberhafte Tage- und Addressbücher und Kalender. Und zwar hier: www.cedco.com Ich habe z.Z. das Datebook von 2002 und es ist wunderschön. Ich würde gerne bestellen, aber ich denke eine Sammelbestellung lohnt sich, weil die Preise dann sinken. Also, wen das interessiert, der kann mir ja eine Mail schicken. Betreff: Sammelbestellung lady_tawariel@yahoo.de Grüße, Tawariel
Aset Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 muss ich mir in ruhe anschauen, bin aber generell nicht abgeneigt :-O
Gast Tawariel Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Ich will auch nicht hetzen damit! Aber eines hole ich mir bestimmt: Den Tages-Abreißkalender!!! Grüße, Tawa
Elbereth Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 ich schau mir das auch mal in Ruhe an Tawariel und sag dir dann bescheid! :-)
Aset Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 @Tawariel - melde mich für den Tages-Abreißkalender an, kannste für mich mitbestellen Atenio!Aset
Elbereth Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 @Tawariel: also ich brauch jetzt doch nichts. Hab mir vorgestern den HdR Agenda Kalender gekauft.
Mondkalb Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 alae! wenn du bestellst, dann für mich bitte auch den abreißkalender. atenio
Gast Tawariel Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 OK! Ich werde aber noch ein bisschen damit warten! :-)
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Habe mir noch einmal die Kosten angesehen: Bestellen wollen Aset, Moka und ich. Also mindestens drei Stück. Der Kalender würde somit statt ~$12 nur $9 kosten, aber leider kommen da ca. $4,50 Porto pro Kalender drauf. Wenn euch das zu teuer ist, sagt es bitte. :-)
Aset Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 haben will bzw. tawariel schick mir doch mal die ISBN-Nummer (falls es sowas gibt), den genauen Titel und Verlag per PM durch - vielleicht finde ich ne möglichkeit es hier zu bestellen mit Kollegen-rabatt ;-)
Gast Tawariel Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 So, hier werden keine Bestellungen mehr angenommen! :-)
Empfohlene Beiträge