Thuringwethil Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) :heul: hab grae gelesen das es nun sicher ist das der dritte Teil im ersten Quartal 2012 raus kommt... wie gemein wo doch vorher alle Gerüchte sagten noch Ende 2011. (Unter News:Quelle) Liegt bestimmt daran das sie bei Dragon Age 2 so viel Mist gebaut haben, es zu früh rausgebracht und sich nun bei Mass Effect 3 mehr Zeit lassen wollen damit da alles klappt. Aber mimimiiiiiiiii Bearbeitet 6. Mai 2011 von Thuringwethil Zitieren
Grimlock Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Ganz ehrlich es kommen soo viele PC Spiele raus dieses Jahr, ich find es nicht schlimm. Ich hab gar nicht das Geld oder die Zeit das alles zu spielen ^^ In 10 Tagen kommt erstmal The Witcher 2 Ich freu mich aber auf jeden Fall auch sehr auf Mass Effect 2. Bearbeitet 7. Mai 2011 von Grimlock Zitieren
Ancalagon Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Release Date für den dritten Teil steht jetzt fest: 6. März 2012 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 :-0 das sind noch 9 Monate!! Viel zu lange... viel viel viel zu lange... Zitieren
Grimlock Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 Speilt Witcher 2 so lange ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.