elles Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 Soho, ist zwar noch ein bissel hin aber ein bischen Planung kann uns ja nicht schaden *gg* Da sich hier ja nu doch ein paar mehr Metalfreunde sind frage ich einfach mal: Wer von euch kommt denn? Ich hoffe es werden ein paar... Drei bands kommen schon: -Iced Earth -Stratovarius -Gamma Ray alle geil *g* - Editiert von Elleshar am 06.11.2002, 17:43 - Zitieren
Elbereth Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 also interessant wäre es sicherlich Dooooooch, du weißt ja....zu weit weg naja, vielleicht geht's ja doch irgendwie... :-) Zitieren
elles Geschrieben 8. November 2002 Autor Geschrieben 8. November 2002 Hm, da ich glaube hier wissen doch viele Leute nicht was das is... Also, das Wacken Open Air ist ein Metal Festival. Es existiert seit 13 Jahren, und ist in Wacken Hier ist mal die offizielle Seite wacken.com und hier das dorf: *g* wacken.de Elles Zitieren
Mortica Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Aha, jetzt bin ich endlich schlauer. :-O Zitieren
Caivallon Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Zu weit ist es für mich net, aber zu dem Zeitpunkt komme ich gerade aus dem Praxissemester wieder und muß mich bei meinem Arbeitgeber wieder einarbeiten... da kann ich nicht gleich zu Anfang Urlaub nehmen zumal nicht viel später das FT ist. Zitieren
Mono-chan Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Ich glaube auch, dass ich nicht kommen kann, auch weil es finanziell nicht machbar ist. Aber die Gruppen sind sehr verlockend..... :-) Zitieren
elles Geschrieben 11. November 2002 Autor Geschrieben 11. November 2002 Schade Naja in der Schule hab ich nu mal vier Leute zusammengetrommelt damit ist mein Kommen gesichert Elles Zitieren
elles Geschrieben 12. November 2002 Autor Geschrieben 12. November 2002 Soo, die nächste Band ist angemeldet: Dark Angel! Vielleicht überzeugt ja das noch den einen oder anderen Elles Zitieren
Elbereth Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Dark Angel *lol* ...wer soll das denn sein? Naja, ich guck einfach mal auf der Wacken Seite :-) Zitieren
elles Geschrieben 13. November 2002 Autor Geschrieben 13. November 2002 Es ist auf jeden Fall NICHT eure Dark Angel da im Serien Board ;-) Zitieren
elles Geschrieben 16. November 2002 Autor Geschrieben 16. November 2002 loool Hier die nächste Band *gg*: The Almighty Punchdrunk jetzt MUSS man einfach kommen Elles Zitieren
elles Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 MALEVOLENT CREATION und NILE sind die nächsten! Hmm, soll ich eigentlich weiter informieren (also interessiert es jemanden???)? ansonsten lass ich das... Elles Zitieren
Gast Sinistral Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 also ich finds ganz gut das du inmma die infos zuschiebst weil ich da auch hin will aba nich imma gucken kann wer sich neu angemeldet hat. ALSO: DANKEE!!! hoffe mal das noch so leute kommen wie: PARAGON (die Freundin von dem bassisten iss ne "alte" bekannte von elles und mir dank SATURN. nette geschichte ) und auf NIGHTWISH und BLINDGUARDIAN hätte ich ja auch bock. würden die eventuel kommen? ok also ich freu mich schon. Zitieren
elles Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 Ok, dann nehm ich mal meinen Job wieder auf: ASSASSIN DARK ANGEL DIE APOKALYPTISCHEN REITER EXTREME NOISE TERROR GAMMA RAY ICED EARTH KATAKLYSM MALEVOLENT CREATION NILE PRIMAL FEAR RAGE RUNNING WILD SINNER STRATOVARIUS THE ALMIGHTY PUNCHDRUNK VADER Also es sind schon ein paar geile dabei Blind Guardian glaub ich einfdach mal das sie nich kommen... Nightwish könnte gut angehen und PARAGON hoffe ich weiß ich aber nichts von (die würden mich und Sinistral bestimmt ins CAtering ZElt nehmen ) Elles Zitieren
Gast Sinistral Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 auf jeden fall würden sie das, DENN, wir kennen die Freundin vom bassisten. wenn sie auch da iss zeigen wir ihr einfach ma das autogramm und schwups sind wir drin! ach und THEATER of TRAGEDY iss auch cool. nich gaanz so laut wie die anderen,aber cool. Zitieren
elles Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 Kenn zwar Theatre of Tragedy nur ein wenig, ist aber anscheinend ganz cool! Zu Paragon auf dem W :A : Wie ich in dem anderen Thread schon erwähnt hab kommen sie wahrscheinlich nach Wacken! *freu* Elles Zitieren
Gast Nienna Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Hey, dich kenn ich doch *mitdemfingerzeig* Aufgrund meines durch jährliche RaR, Bizarre und diverse Konzertbesuche ziemlich ausgereizten Gelbeutels ist mein Budget leider ziemlich ausgelastet. (obwohl Rage...) Außerdem muss ich doch zur "Schule" Und Soulfly sollen im Februar nach Köln kommen!!! - Editiert von Nienna am 10.12.2002, 22:30 - Zitieren
elles Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Geschrieben 11. Dezember 2002 So, ab jetzt gilt die Ausrede "hab kein Geld mehr" nich mehr!!! Leute kommt, das is W :A... Soulfly hab ich mich noch nich so mit beschäftigt... Elles Zitieren
Gast Sinistral Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ...soulfly suxx... die machen LÄRM FURCHTBAREN LÄRM! aba der spruch : "JUMP THE FUCK UP" iss lustig. :-O Zitieren
Gast Nienna Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Heyey, das mit dem Lärm hab ich überhört... :mecker: Zitieren
Gast Sinistral Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 sorry aber das ist doch wirklich so. korn macht ja noch gute musik (finde ich eben elles! ) und slipknot geht auch gerade noch aber soulfly kann man nich ma mehr verstehen und die instrumente sind auch nicht gerade geprobt... könnte man annehmen. Zitieren
Gast Nienna Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 *mitdertrommeleinsüberdenkopfbrat* Ich mags halt, besonders den "Drumstyle". Genau wie Sepultura und Ill Nino. Zitieren
elles Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Geschrieben 12. Dezember 2002 Korn und Slipknot sind ******** scheisse! Slipknot gehört ganz verboten (tötet euch doch selber ) naja und korn darf irgendwo in ner gasse weiterspielen *gg* @sin: naja, weißt ja schon Elles Neue Bands: Diamond head und LORDI - Editiert von Elleshar am 12.12.2002, 19:49 - Zitieren
Gast Lake Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 NILE machen geilen DM muss man gesehn haben Zitieren
Seppel Geschrieben 12. März 2003 Geschrieben 12. März 2003 Als alter Wacken-Warrior bin ich auch dieses Jah mit von der Partie Vo allem bei diesem Hammer-Billing! Und ihr habt 3 Bands vergessen: In Flames springen für Cradle of Filth ein SLAYER ist Headliner am Samstag!!!! Und wie ich am Montag im Bandchat erfahren hab: Subway to Sally kommen wieder nach Wacken! Da gibts für mich keine Diskussionen mehr, da MUSS man hin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.