Mortica Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Na, hoffentlich kommen sie bald. Mein Tränklein müsste jetzt fertig sein. *prüfendenblickindenendlichheißenkesselwerf* Hmmm, wieso hat der Bote jetzt Grimlock das Buch gegeben. Wir Zauberer werden einfach nicht richtig ernst genommen. :mecker:
Frodo Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 *schmatz* wenigstens der Koch ist der alte geblieben lecker Kirschkuchen :-O
Gast Anga Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 *hechel* "Warum müssen immer in sooo hohen Türmen wohnen ?! Soviele Treppen. Mortica kann sich ja hochzaubern, aber was machen denn bitteschön, die Normalsterblichen?!" *Tür-aufstoß* *hechel* *keuch* - Editiert von Angagwathiel am 26.11.2002, 16:33 -
Mortica Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Ah, da ist ja unsere Bardin. Tretet ein! *zaubertrankinzweibecherschöpf* So, Ihr müsst nun gleichzeitig mit Tawariel Euren Becher lehren. Wachen, helft Tawariel doch dabei. *beidetrinken* Tallimnbaldus!!! *blitz* *donner* *rauch* Angagwathiel habt Ihr Eure Inspiration zurück? Tawariel wollt Ihr wieder Kaminfeuer entzünden? *hoffedassderzaubergewirkthat*
Gast Tawariel Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 BUUUÄÄÄÄÄhhhhhh! Wie eklig! Was'n das für'n Gesöff! Bäh! *verwirrt umguck* Hä? Was soll denn der ganze Zirkus hier? Was mach ich denn hier? *die Leute um sie herum anguck* Was ist denn los? *unter den Zauberkessel guck* Irgendwie brennt Euer Feuer nicht richtig! ... da sollte ich mich mal drum kümmern.
Mortica Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Hurra!!! Es hat funktioniert! Ich meine, natürlich hat es funktioniert. Ist ja immerhin ein Zauber von mir gewesen. *würdevollindierundeblick*
Gast Tawariel Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Was hat funktioniert? *sich ziemlich verkatert fühl* Ich muss wohl gestern abend ein wenig zu tief ins Glas geguckt haben. Ich kann mich nicht einmal erinnern gefeiert zu haben... *für mich hoff, dass ich nichts peinliches veranstaltet habe* - Editiert von Tawariel am 26.11.2002, 17:14 -
Gast Anga Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 "Welch´ schönes Gefühl... Ich spüre es, es ist die Inspiration..." Was ist nur, was mir so fehlte? Was mir Verstand und Schlafe quälte? Es war das Loch in meiner Seele Tiefe. Die Musik und auch Inspiration, gekommen ist zurück zu mir. Mortica, du Zauberin, dafür dank´ ich dir! *hihi* "Juhuu, ich bin wieder ich. Klasse! Hey, da ist ja auch Tawariel *wink* Schaut recht verwirrt aus... Typisch, schon von einem Fluch befreit, schon sitzt sie am kessel und versucht das Feuer anzukriegen. Gut, dass sie nicht Bardin ist, obwohl sie sehr, sehr viel talent hätte" ( ) - Editiert von Angagwathiel am 26.11.2002, 17:13 -
Gast Tawariel Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 *die winkende Bardin bemerk* Ich muss sie doch mal fragen, was los war.... *zu sich rüberwink* Pssst, was war denn los??? War gestern ne wilde Party? Ich erinnere mich nicht, fühle mich aber total fertig. :kratz:
Grimlock Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 *fertig mit im Buch stöbern sei* Ok Ich glaube ich habs ! Der Geist existiert nur weil er Rache an irgend jemandem nehmen will wir müssen ihn mit Hilfe eines Exorzisten oder so gefangen nehmen dann können wir ihn fragen an wem er Rache nehmen will und es freidlich klären oder halt irgendwie mit den hier aufgelisteten Ritualen vertreiben bzw. vernichten.
Anastasia Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 *salat schnipsel* *salatsauce zusammenmix* *Fleisch aus der Pfanne nehm* *Sauce umrühr* *Kartoffelbrei abschmeck* so, ich glaube das Abendessen ist Fertig...aber um den Kuchen wars echt schad... der hätte und bestimmt geschmeckt.
Frodo Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 :geist: hm, diese macht mich neugierig vieleicht sollte ich mal hoch zu ihrem Turm und schaun was die so treibt zum Turm hoch - Editiert von Frodo am 26.11.2002, 20:32 -
Gast Celebrindal Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Hm... hier riechts aber lecker! Muss wirklich eine Meisterköchin sein! Endlich etwas zum Abendbrot! *vorsichtig-einen-fuß-nach-dem-anderen-über-schwelle-setz* LECKER!
Mortica Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Der Vorschlag mit dem Exorzisten klingt gut Grimlock! *mitdemkopfnick* Aber es scheint mir, dass es sich bei unserem Geist weniger um einen Rachegeist sondern eher um eine Art Poltergeist handelt. Er treibt ja eher Schabernack. Spürt Ihr auch einen kalten Hauch? *indierundefrag*
Gast Tawariel Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Mir wird es in Morticas Turm langsam zu kalt. Hier muss mal ein bisschen besser geheizt werden... *bibber*
Gast Anga Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 *bibber* "Zum Glück kümmert sich Tawariel ums Feuer. Ich weiß gar nicht, wie man bei solcher Kälte hier oben schlafen kann?! Mortica kann doch nicht ununterbrochen den Kessel an haben. Wenn ja, Energieverschwendung!" *Bauch-plötzlich-laut-grummelt* "So, ich sehe das als Anzeichen dafür, dass ich schleunigst in die Küche muss. Hunger! Heute gibts doch das Festmahl...*juhuu*. Hauptsache der hat noch was übrig gelassen. Naja, Grimlock hat sich ja sehr intensiv mit dem Buch beschäftigt, vielleicht sind unsere Wachen jetzt etwas besser vorbereitet, wenn sie demnächst dem begegnen... . "Hey, Tawariel, kommst du mit in die Küche?! Auf dem Weg kann ich dir ja mal die ganze Geschcihte erzählen..." *Tawariel-unterhack-und-Morticas-Turm-in-Richtung-Küche-verlass* "Also, das war so. Alles fing damit an, dass..." *erzähl* - Editiert von Angagwathiel am 27.11.2002, 18:04 -
Mortica Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Hmmm, ich spüre das der Geist in der Nähe ist. *grusel* *lieberdenanderenindieküchefolg*
Grimlock Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Wir brauchen einen Exorzisten ob nun Rachegeist oder Poltergeist aber bei Poltergeistern gibt es noch eine spezielle Methode: Rettich ! das soll sie voerst fern halten auch wenn wir um einen Exo nicht drum rum kommen
Saru Titmouse Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 So, dann werde ich mal mit Caiv das Kleid für die bereitlegen. Sie muss ja heute Abend bei diesem Trottel von Boten einen guten Eindruck machen. Ich werde dann mal so net sein und dem König was spezielles zum Essen bringen 8-)
Frodo Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 :geist: oh, es gibt ein Fest, da fällt immer so lecker essen an Manchmal ist es schon gut zu lauschen Na dann mal los zur Küche *schweb* vielleicht kann ich was stibitzen in Richtung Küche *schweb* *huhu* *huhu* *schweb*
Gast Celebrindal Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Das sieht so lecker aus, ob ich mir nicht schon mal vor dem Essen was nehm? Ja, aber nur... * -seh* Ahh...!!! Aber ich weiß ja das ich vor dem geist keine Angst zu haben brauch. Nein brauch ich nicht. Aber ich will trotzdem mal schnell zur Köchin da drüben! *quer-durch-küche-lauf* *über-eigene-füße-stolper* *an-tischdecke-festhalt* Wumms! Och nee, das ganze leckere Festessen auf dem Boden! Was soll ich jetzt tun, das gibt mordmäßigen Ärger! - Editiert von Celebrindal am 27.11.2002, 20:34 -
Frodo Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 :bounce: Oh, wie nett !!! Die legen das ganze Essen für mich hier hin erstmal zum essen hinsetzt *schmatz* *rülps* *schmatz*
Gast Tawariel Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 *knallrot anlauf* *nicht glauben kann, was Angagwathiel da erzählt* Ich würde mich am liebsten eingraben! Hoffentlich hat der König nix davon mitgekriegt!!! Wie peinlich!!! *imaginäre Sonnenbrille anzieh* Wenigstens weiß ich jetzt, wieso mir die Arme so weh tun. *kopfschüttelnd mir vorstell, wie ich mit wedelnden Armen durchs Schloß tobe und huhu rufe* *Die Bardin frag* "Woher mag der Fluch gekommen sein? War das der Geist?" *großes Gepolter aus der Küche hör*
Frodo Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 :geist: *schmatz* *schmatz* *rülps* *schlürf* der Koch macht wirklich ein vorzügliches Essen *schlemm* Ah der hast sein Handwerk noch gelernt, einer von der alten Garde *schlabber* *schmatz* *RÜLPS* :L
Mortica Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Wo steht das essen? Da liegt ja alles auf dem Boden! Und dieser lästige vertilgt die Reste! :mecker:
Empfohlene Beiträge