Anastasia Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *Kirschen auf den kleinen Kuchen verteile* hm, gut fertig...hatte ich ja dochnoch Zeit einen kleinen Nachtsch zu machen *zufrieden sei* *kreische aus dem Speisesaal hör* *das schlimmste ahn* *Türausfstoss* *vor schrecken Tür wieder zu mach* *nochmal reinscahu und vergewisser dass miene Augen mich nicht betrogen haben* *in ohnmacht fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 *hungerhab* "Hmm, werd wohl mal zum Speisesaal gehen..." *ankomm* "Waaaas ist hier looooooos`???!!!!" - Editiert von Elleshar am 28.11.2002, 12:07 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *die rufe hör, auch zum Speisesall eil* *den seh* Soo, jetzt geht es dir an den Kragen *zur Speisekammer lauf, mit einem Bündel Rettich wiederkomm und vor der nase des damit rumfuchtel* Damit hast du nicht gerechnnet, was !?! - Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 13:07 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 "Woher mag der Fluch gekommen sein? War das der Geist?" "Also, ich weiß, dass dieser Fluch nicht vom stammt. Diese Laute *auf-Laute-deute* ist von meiner Großmutter. Sie war eine großartige Musikerin und war schon beim Großvater von Elleshar angestellt und sie legte diesen Spruch auf die Laute. Dieser soll gegen Diebstahl schützen, denn dieses Instrument ist scho seit Generationen in Familienbesitz. Nur meine Mutter war nicht sonderlich musikalisch und deshalb bekam ich die Laute direkt von meiner Großmutter. Naja,..." *kreischen-hören* *Tawariel-anschau* *zunicken* *zur-Küche-laufen* *Anastasia-ohnmächtig-auf-Boden-entdecke* *Mortica-plötzlich-erscheint-und-sich-um-Köchin-kümmert* *Grimlock-wie-verrückt-mit-Rettich-vor-Nase-des-Geistes-fuchtelt* ... - Editiert von Angagwathiel am 28.11.2002, 14:17 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *mit der Bardin bei dem Tumult ankomm* *auf ohnmächtige Köchin blick* *auf entsetzten blick* *Grimlock mit Rettich wedeln seh* Nanu? *einen rülpsenden seh* *erschreck* Hmmm...Rettich? Was soll das denn? *ihre Kenntnisse durchgeh* Knoblauch gegen Vampire, Silberkugeln gegen Werwölfe,...aber Rettich bei ? Das ist mir neu! Sieht aber nicht so aus, als ob das wirkt. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *erstauntzugrimlockunddemrettichblick* Bist Du sicher dass das funktioniert??? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 "Welch ein Gewühl! Ich würde gerne wissen, was der von dem ganzen hier hält.*grübel* Der wird ja keinen guten Eindruck haben und naja, zu Omas Zeiten war alles besser. Da herrschte noch Ordnung hier im Schloss. Hat sie mir doch immer erzählt. Tja, vielleicht sollte sich Elleshar mal Gedanken über seinen Führungsstil machen... *gespannt-sei-wie- -reagieren-wird* *Grimlock-immernoch-mit-Rettich-vorm-Gesicht-des- es-rumfuchtel* "Was soll das bloß?! Dreht der jetzt auch noch ab?!" - Editiert von Angagwathiel am 28.11.2002, 14:41 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 :geist: ist der Spinner gleich fertig mit der Fuchtelei??? Wenn der meint er könnte mich stören teuscht der sich. "Was ist denn??????????" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *magischegestemitdenhändenmach* Sprich zu uns Du Geist! *grimlockzuunterstützenversuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 :geist: wie sprich zu uns??? CIHC SPRECHE DOCH !!!! und nun nimmt dies komische Ding da wech und lass mich weiter essen. erinner sich noch an die Alte Zeit, wo er mit dem Großvater des jetzigen Königs nächtelang Schach gespielt hat und dabei geschlemmt und getrunken. Immer nur vom Feinsten, die besten Weine. und nun steht so nen Hampelman vor ihm und wedelt mit nem Rettich Ob die wohl alle krank im Kopf snd hier Erst diese Amoksinge Frau und nun sowas Zeiten sind das " Hallo!!! was willst du denn!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *schüttelverzweifeltmeinenkopf* Sag uns was Du willst oh Geist! Wie können wir Deiner Seele Frieden schenken? *versuchen kann man es ja mal* *zugrimlockflüster* Nimm doch mal den Rettich runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Vielleicht kann Angagwathiel den Geist mit einem Lied beschwören! *Vorschlag in den Raum werf* :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *aus ohnmacht aufwach* * seh* *wieder in ohnmacht fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *Retich runter nehm* Verdammtes Buch alles Lügen das funzt ja garnicht Hör auf solchen Unsinn zu treiben oder du wirst es bitter bereuen, ein Exorsist ist schon auf dem Weg hier her ! Hör endlich auf das essen zu klauen, du Dieb - Editiert von Grimlock am 28.11.2002, 18:06 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 *zum Geist geh* "Nun, wir sollten mal was bereden wie waärs bei Tisch?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *zu Grimlock geh* Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler: ...oder ein wenig unleserlich! Zeig mal das Buch her! *Buch nehm* *blätter* *lach* Da ist ein Fleck auf der Seite: Da steht nicht "Wenn ein Geist kommt: Rettich!" Da steht: "Wenn ein Geist kommt: Rette dich! " *Grimlock das Buch zuwerf und herzhaft lach* P.S.: Sei froh, kein Ring ist! - Editiert von Tawariel am 28.11.2002, 18:43 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 28. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2002 "hm, der Geist scheint nicht immer reden zu können...vielleicht kann er ja nur reden wenn man ihm Rettich vor die Nase hält...naja ich geh erstmal wieder um mir gedanken darüber zu machen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 :geist: aufschau *schmatz* ZU TISCH?? wollte der König mich grad zu Tisch bitten ??? Hex, Hey nun renn doch nicht wieder wech!!! hinter schnell herschweb und rufen: WARTE DOCH! Hey, nicht so schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Celebrindal Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 *still-in-ecke-verdrück-und-hoff-das-niemand-etwas-mitkriegt* Hm... wie war das gleich mit ? Das war doch... nee. Ach ja, ich habs, einfach nett sein, keine Angst zeigen und alles anbieten! Schon ist der Rachedurst gestillt oder die Narretei wird denen zu langweilig! Ist doch ganz einfach, wieso ist mir das nicht gleich eingefallen?!?! Blos wo ist der hin? Und wo der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 *nachdenk* Es scheint sich um einen sehr hungrigen zu handeln. Vielleicht müssen wir ihn nur regelmäßig füttern? *zugrimlockunddenanderenschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 *bemerk das der Geist hinter mir is* "Nun? Was ist denn?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 :geist: *huhuhu* Hallo was gibts zu essen :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 29. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2002 "Hm, wenn du uns sagst was du willst kannst du nächstes mal gesittet mit am Tisch essen!" *überleg ob das ne gute idee war...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Naja wenn ihr ihn füttern wollt dann tut das, wenn nicht holt einen Exorzistin, ich werde mich jetzt malwieder um wichtigere Dinge kümmern gehn wenn ihr gestattet, my Lord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 für diesen auch noch mitkochen? Unverschämtheit! Wer hatte denn diese blöde idee?! Obwohl, besser als wenn er immer alles ausfisst und keiner was zu essen bekommt oder ich 2 mal kochen darf... - Editiert von Frodo am 29.11.2002, 20:03 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge