Gast Celebrindal Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 *durch-gänge-geh* *auf- -treff* Wenn nichts ungewöhnlich ist wieso schleicht dann ein durch den Gang? Höchst ungewöhnlich... *vor-königs-komentar-duck-und-weiter-den-gang-entlangrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 :merlin: hat gesagt, ich solle die Heilerin suchen gehen und bei ihr ein bißchen was lernen. Endlich kein stures aus Büchern mehr lernen, jetzt kann ich endlich was erleben! Aber wo finde ich diese komische Heilerin? *einen düsteren Gang entlang geh* Hallo, ist da jemand? *in den Gängen herumirr* Ob ich einfach mal eine Tür öffnen sollte...so viele Türen hier?! *weitersuch* Ist hier denn überhauptniemand, vielleicht Dienstboten, die ich nach dem Weg zur Heilerin fragen könnte? - Editiert von Elbereth am 10.12.2002, 00:11 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 *gähn* *streck* Ja, so ein Schläfchen tut gut. Mal sehen was sich im Schloß so tut. Oh, sei gegrüßt Grimlock! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 "Grüss Gott, und wech *gg*" schnell nach hinten durch Mauerwerkverschwindet *puh* das war knapp, nachher hätte ich mich noch unterhalten müssen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 hui, was war das denn eben! Ein Ein , der " Grüß Gott" sagt, sehr interessant Mal sehen, auf was für komische Kreaturen ich hier noch stoßen werde. Hab dem wohl Angst eingejagt oder er hatte was zu erledigen... - Editiert von Elbereth am 10.12.2002, 12:15 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Guten Tag Ich habe interessante Neuigkeiten Darf ich reinkommen ? ..danke *sich umseh ob irgendjemand lauscht* Gut wir sind allein. Also die Wachen die ich auf die Verdächtigen angesetzt habe, haben interessantes erzählt. Sie sagten mir das die 2. Zofe sich sehr verdächtig verhalten hat und es ihnen vorkam als würde sie irgendwas planen, sie konnten mir aber nicht genau sagen was. Den Boten habe ich nicht mehr wirklich unter Verdacht er scheint nichts Böses im Schilde zu führen sondern nur ein ziemlicher Tolpatsch zu sein. Über die Heilerrin konnten sie noch nichts rausbekommen, aber sie sind weiter dabei. Ausserdem habe ich noch ein paar Wachen auf die Exorzistin angesetzt die kommt mir auch seltsam vor. - Editiert von Grimlock am 10.12.2002, 14:36 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Silberil Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ausserdem habe ich noch ein paar Wachen auf die Exorzistin angesetzt die kommt mir auch seltsam vor. [Verschwindet erst mal in den dunklen Gassen und sieht sich ein wenig um... Sieht im Dahinschlendern noch den nettgrüßenden Geist vorbeifliegen, der aber schnell wieder in der nächsten Tür verschwindet...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ja Grimlock, bei Exorzisten muss man immer vorsichtig sein. Die ganze Zunft ist mir nicht geheuer. Mein Lehrling beobachtet die Heilerin. Mal sehen ob sie etwas Verdächtiges in Erfahrung bringt. Und die 2. Zofe sagst Du? Hmmm, für eine Befragung unter Folter ist es wohl noch zu früh. Vielleicht sollte ich ihr ein Wahrheitsserum ins Essen mischen? Aber die Köchin ist derzeit so mißtrauisch, die lässt mich vielleicht nicht in die Küche. Könntet Ihr es der Zofe ins Essen mischen Grimlock? *kleineampullemittrankhervorhol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Ja das mit dem Wahrheitstrank ist eine gute Idee. Ich werde das erledigen das dürfte kein Problem sein. *trank nehm* Wir sprechen uns dann wieder wenn es neues gibt. *zur Küche geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Habt Dank Grimlock. *zumfenstergeh* *nachdenklichhinausschau* Es wird winterlich da draußen. Und hier drinnen ... *nachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 *durch die Gänge geh* *Feuerschalen kontrollier* Hmm, die könnten mal wieder geputzt werden. Muss mal einen Diener beauftragen. *weitergeh* *alles in Ordnung* *jemanden umherirren seh* *Elbereth erkenn* *hingeh* Hallo! Kann ich Dir helfen? Suchst Du etwas? Du siehst so verloren aus. *dem armen, verirrten Zauberlehring helfen will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 *Tawariel erblick und ihr entgegen geh* Endlich eine lebende Gestalt! Seitdem ich durch das Schloss laufe, bin ich nur einem begegnet. Kannst du mir helfen, ich suche die Heilerin! Dieses Schloss ist einfach zu groß und ich habe keine Ahnung wo die Zimmer der Heilerin sind oder wo sie sich gerade aufhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 *beim gemach der anklopf* Hallo ist die 2.Zofe zu sprechen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Silberil Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 [huscht weiter von Tür zu Tür, sieht im Vorbeigehen den schlafendenden ] [geht vorsichtig weiter, damit sie ihn nicht aufweckt] *brrrrr* es ist wirklich kalt geworden... kann man nicht mal den beauftragen, dass er ein paar Heizungen vorbeizaubert? [begibt sich auf die Suche nach ihm...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Ich werde mal in die Küche gehen. Da ist es schön warm und vielleicht bekomme ich etwas leckeres zu essen. *meinenturmverlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 *zurückzumgemachderkönigingeh* *grimlockseh* *nichtsgutesahn* *versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 *mal wieder einen Gang zur Küche mach* *brr, ganz schön kalt hier!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sinistral Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 *neben zwei feuerschalen im gang ein buch durchblätter* titel: "die arkane magie und ihre anwendung" *eigentlich nur die wenigen bilder anschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 *Elbereth unterhak* Ich werde mit Dir gehen und versuchen sie zu finden. Ich habe die Heilerin zum letzten mal gesehen, als ich sie in die Küche schickte, damit sie nach der Köchin sieht. Hier entlang... *Elbereth Richtung Küche bring* Augenblick mal! *innehalt* *zwei Diener heranwink* Ihr da! Seht mal nach den Kaminfeuern! Es ist so kalt hier! Kümmert Euch darum! Wenn es Probleme gibt: Ich bin in der Küche. *weitergeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 *indietöpfeschau* Gibt es schon was zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 *mit Elbereth die Küche erreich* *hineinguck* *die Magierin erblick* Hallo! Ist die Heilerin hier? Ich habe hier einen verzweifelten -Lehrling, der sie nicht finden kann. *schnupper* Hmmm, gibt hier was zu Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 oh riecht es hier gut! Essen, Hunger! *zu geh und ebenfalls in die Töpfe schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sinistral Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 "ah! der zauber ist einfach." *vor den kamin lauf (der fast aus ist) und linken finger ausstreck* *rechte faust an linke schulter drück* *herzklopf, konzentrier* "hmmm! CASED-AZOTE-BOROS-ETOSA-DEBAC! ...*auf finger schau* es springt eine stichflamme vom finger auf den kamin über. "juhu! jaa!" *freu* "öhhh...AUA!!! heiß heiß heiß! (finger brennt noch etwas) *nach heiler schrei* *umherlauf* "HILFEEE!!!" - Editiert von Sinistral am 12.12.2002, 14:23 - - Editiert von Sinistral am 12.12.2002, 14:26 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Wer schreit denn da so???? Kommt mit, wir sehen nach. *mitzauberlehrlingundhüterindesfeuersloslauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sinistral Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 *durch den gang richtung küche straz in der hoffnung dort etwas wasser zu finden* "HEEEISSS!!!" "wasser,wasser, wasser!!!" flamme hört nicht auf zu brennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge