Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 *Hungrig zu Küche geh und dabei ärgerlich vor sich hinmurmelt* wer hat sich den schon wieder an meinen Kräutern vergriffen,kann man den hier gar nichts mehr herumliegen lassen?Na,wenigstens habe ich noch die Kräuter für die Köchin*ihrbring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Celebrindal Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hab ich Hunger! Kein Wunder, Essenszeit! *sich-von-saru-verabschied-und-zu-küche-geh* *unterwegs-über-teppich-stolper* *in-küche-ankomm* Oh, guten Tag herr ! Mahlzeit! - Editiert von Celebrindal am 14.12.2002, 16:19 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 *nach erfolgloser Suche auch erstmal zur Küche geh* mhhh das duftet aber gut. *in der Küche ankomm* Guten Tag allerseits, da hat die Köchin ja wieder was tolles gezaubert. *Hinsetzt und ordenlich reinhau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sinistral Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 *bei der küche ankomm* hallo allemiteinander! My Lord. *kopfbeug* was gibt es denn heute zu essen? ist die köchin schon fertig? und... weis einer wie spät ist es? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 *küche betret und in die Runde nick* *knicks vor König mach**hungrig zu Kochstelle geh* Köchin, die Kräuter die ihr verlangt habt*Kräuter überreich* Ähh und hat sich vielleicht einer von euch an einigen meiner Kräuter vergriffen? *streng in die Runde schau,vor könig den blick senk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 *kräuter annheme* oh danke...hm..kein Schnittlauch? Naja, egal...wir sind ja felxibel und oh, ja, dsa is gut, davon hab ich nimmehr viel im schrank...gut sehr gut *vertieft in Kräutern rumwurschtel* ja, sehr gut...dann weiss ich schon was es morgen gibt..passt ja alles sehr exzelent :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sinistral Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 ich erfreue mich bester gesundheit, ... naja abgesehen von meiner hand. hättest du da was gegen? *hand zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 *Geruch-von-Essen-in-der-Nase* "Mhm, es gibt Essen, also nichts wie runter zum Speisesaal. Ich muss ja auch mal wieder unter Leute... *meiner-Nase-und-Magenknurren-folg-und-zur-Küche-lauf* "Uii, hier ist ja schon eine Menge Betrieb *staun*. Na mal sehen, was Ana da wieder gezaubert hat. Der ist auch nicht in der Nähe, also endlich mal ungestört speisen und Energie tanken..." - Editiert von Angagwathiel am 14.12.2002, 18:14 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Hey, Sinistral! Guck mal! *mit der Hand durch eine Kerzenflamme fahr* oder wie wäre es hiermit... *Docht mit trockenem Finger ausdrück* *breitgrins* So, ich geh jetzt auch mal in den Speisesaal! Hmmm, das riecht lecker. Würde mich nicht wundern, wenn das den anlockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 *inküchelug* *grimlockseh* *lieberwiederabhauundäpfelausgartenklau* *haldirseh* "Guten Tag, mein Herr, nicht beim Essen?" *inkelllergeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Haldir Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 "nein, aber schon auf dem weg dorthin..." *in der küche ankomm* Ohh, der *leichte Verbeugung* *sich an den tisch setz und essen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Wahh immer noch im Kerker sits *leichtirrewerd* *Verzweifeld mit holzstück mörtel zwischen den Steinen rauskratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 *inkerkerkomm* *vasallmordorsseh* "Oh, seid ihr ihr auch ein Feind des Königs?" *fragendschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 [out of character]: Wie kommt ihr den einfach in den Kerker rein? Kann man da einfach reinspazieren? Oder seit ihr durch ein Loch in der Decke geplumst? Wir sollten uns auch mal einigen, wo gegessen wird. Ich denke wohl mal im Speisesaal, oder? - Editiert von Tawariel am 15.12.2002, 19:49 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Ja wenn ich wüste wie ich hier rein gekommen bin . Feind des Königs ? Welcher König ? Meinst jawohl nich diesen Elleshar ? Was is dan dem Königlich ? *Umschauobdasauchsonstkeinergehörthat* Will Raus Saru hilf mir ! *Treuwiedackelsaruanschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 *garnichgerstüberleg* "Klar helf ich dir raus!" *nachschlüsselsuch* Ah, hier ist er ja! *kerkeraufschließ* @Tawariel: runter in den Keller gehn und den Kerker betreten, der is ja meistens dort unten :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Braucht ihr noch etwas?*köchin fragend anschau* Kann ich mir etwas zu essen nehmen*noch mal fragend schau* Wo sind nur diese Diebe die sich dauernd an meinen Vorräten vergreifen*murmelnd etwas zu essen nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ohhh Danke saru !*Knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 *im Gang mit Kestrel steh* Sinistral ist einfach abgehauen, hat wohl Angst gehabt, daß wir ihm die Hand in ne fette Kröte verwandeln *überleg* Besser wäre es, hier aus diesen Gängen zu verschwinden, bevor uns der wieder über den Weg läuft. Ich habe Hunger, laßt uns in den Speisesaal hinuntergehen! *mit Kestrel zu einer großen Treppe geh, die ins untere Geschoss des Schlosses führt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 :geist: OH eine Einladung!!! Ist von meinem Schwager, der ist in ein Neues Schloss gezogen und läd zum Spuk-In ein Na da werd ich doch gleich mal meine Kiste packen und mich auf den Weg machen. Nicht das schon alle erschreckt sind bis ich da bin =---beeil--->schnellschweb *kistepack* so nun schnell wech, wir wollen ja pünktlich da sein!!! ===> sich auf den Weg macht 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 * wacht auf* gääähn..... hmmmm, wie lange habe ich bloß geschlafen..... * steht auf und hüpft aus dem zimmer hinaus auf den weiten flur* "na, dann wollen wir mal ein bißchen schabernack machen!" *rassel* *klimper* *klingel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ok dann werd ich mich mal auf dem weg in den Speisesaal machen bis denn Saru. *Ausdemkerkerkellerschleich* *langenichgefüttertworden* *magenknurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sinistral Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 *sich zum könig setz* "my lord. haltet ihr es für richtig das das raum personal mit uns am selben tisch sitzt. er könnte euer essen vergiften. wir wissen nicht viel über ihn und er könnte ein attentäter sein." *den raumpfleger scharf anblick* "ach und was ich noch sagen wollte, geht nicht so muttersehlen allein durch die gänge. ich hätte weniger sorgen wenn ihr immer in der begleitung von einem wächter, mir oder einer anderen vertrauenswürdigen persönlichkeit seid." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 *Weiterschleich* Erste Etage erreicht *wasklimpertdaso?* *umdieeckeschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 :geist: an Postkutschenhaltestelle steh und auf Kutsche wartet "So nen Mist, nie kommen die Pünktlich ICh seh das schon, ich komm natürlich zu spät. Die Verwandtschaft hat mir dann alles wech gefressen/gesoffen und alle sind schon erschreckt SCHEISS ÖFFENTLICHER NAHVERKEHR !!!! :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge