Gast Tawariel Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 *sich von Celebrindal aufhelf lass* *Kleid zurechtzupf und abstaub* Danke! Zum Melkor, tut mir die Hand weh! *schmerzverzerrtes Gesicht mach* Ich sollte mal zur Heilerin gehen. Ich weiß nicht, wo diese ganzen Ratten herkommen. Ich war draussen, habe die Pferde gehört, die panisch im Stall wieherten. Dann bin da hingerannt und hab irgendetwas weglaufen sehen. Nachdem ich die Pferde beruhigt hatte, wollte ich jemandem darüber berichten. Dann habe ich gesehen,wie diese ganzen Ratten gezielt in die Burg rannten, weil wohl eine Flöte gespielt hat. Dann hörte die Musik auf und die Viecher haben sich überall hin verkrochen! Wir sollten etwas unternehmen, aber zuerst muss ich mir mal die Hand verarzten lassen. Könntet ihr einmal nachsehen, woher die Musik kam, während ich die Heilerin suche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 "Falls mich jemand braucht ich bin in meinen Räumen!" Ich muss Saru irgendwie helfen *zu meinen Räumen eil* *nachdenk* :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Celebrindal Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Klar schau ich mal nach. Ich fang mal bei der Bardin an, immerhin spielt die Harfe, vielleicht hat sie ja auch eine Rattenflöte. geht zur Heilerin, hoffentlich ist eure Hand nicht gebrochen. *besorgt-schau* *nach-Bardin-suchend-das-schloss-durchstreif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 *zum Zimmer der Heilerin geh* klopfklopf *Kestrel öffnet die Tür* "Hallo! Könntet ihr mal nach meiner Hand sehen? Ich bin gerade gestürzt und das handgelenk tut verdammt weh." *linken Arm der Heilerin entgegenstreck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sinistral Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 *zu grimlock schau* sie ist weg ihr könnt mit der befragung fortfahren aber ich werde jetzt erst mal nach diesem rattenproblem sehen! *grim herwink* (flüster) ihr soltet eine kleine folter ausprobieren wenn sie nicht reden will. wenn ich euch einen rat geben darf: legt käse auf sie und speck und alles was ratten so fressen das wird sie vieleicht zum reden bringen. und wenn nicht werden sie die ratten bei lebendigem leibe fressen. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 *IM OFF* @ ....êarwen & angag: ich bin irgendwo in der burg an einer stelle, die ihr nicht kennt. (habe ich vorher geschrieben, dass ich mich veriirt habe) ihr könnt mich also nicht sehen. *WIEDER IN* * * hat keine lust mehr flöte zu spielen und hört auf* "nanu? höre ich da jetzt ein gequieke?" "tststs, erst dieses beobachtet sein und nun dieses...." *kopfschüttel* "ich setzt mich mal hier hin und mache ein kurzes nickerchen, dann geht's gleich wieder weiter. es muß doch hier irgendwo ein ausgang geben." *gääähn* - Editiert von Elleshar am 22.12.2002, 18:19 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 *eine Ratte seh* "Oh Gott...was ist hier los?!?! Wir brauchen dringend jemanden der katzen isst! - Editiert von Elleshar am 22.12.2002, 20:24 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Celebrindal Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 *immer-noch-nach-bardin-such* *unterwegs-wieder-einmal-auf- -treff* * -letzten-satz-hör* Jemand der Katzen isst? Wieso denn das! Habt doch mitleid mit den Katzen! Von denen bräuchten wir einige mehr. Achja, wegen den Ratten. Habt ihr eine Ahnung wo die Bardin ist? - Editiert von Celebrindal am 22.12.2002, 19:44 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 22. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 * wacht auf* *räkel* *streck* "so, dann wollen wir mal weiter hüpfen. irgendwo werde ich ja hinkommen." *schwepper* rassel* *klirr* * summt ein fröhliches lied vor sich hin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 22. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2002 Ich habe mich natürlich versprochen, ich meine Ratten. Und nein: ich weiß nicht wo die Bardin ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Au Au Au die Tür wa Verdammt dick . *Schwellunganderschulterbetaste* na nich so schlimm ich bin ja kaum kaputt zukriegen. So Bauern, Schäfer und Schweinezüchter beobachtet eure Ställe Monster hat Hunger. *AufJagtgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 *dochnochimmerverzaubertdurchdiegängelauf* Hach diese Musik *Ratten seh* Ratten woher kommen die denn *wunder* *murmel* Dagegen muss was unternommen werden *rasch zu ihren Büchern eil um nachzuschauen ob es nicht irgendwelche antirattenkräuter gibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 *Tawariel die Tür öffne* Die Hand sieht ja gar nicht gut aus. "Uuuh, was hast du denn gemacht?" *Tawariels Hand verarzte* "So ist es schon besser, oder? Frage die Gärtnerin nach diesen Kräutern, sie sollen schmerzstillend sein, und lege sie auf deine Hand." *Tawariel Zettel mit Kräuternamen reich* "Hast du vielleicht etwas neues über die zweite Zofe erfahren?" - Editiert von kestrel am 24.12.2002, 14:14 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 *eifrig in Büchern wühl und dabei überleg ob die wohl einen Zauber gegen Ratten kennt* *ratten beginnen mit Kräuer vernichtung* *verzweifelter aufschrei* Neeeeeeiiinnn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Vardammets Rattengesindel überall! Die Tür zur Speisekammer is ja zum glück Rattendicht *puh* sonst hätten wir wohl ein Problem mit dem essen für die nächsten Tage :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Celebrindal Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Weiß denn niemand wo die Bardin ist? Oder zumindest ihr Zimmer? Wenn wir nicht bald den Grund für diese Plage finden ist nur noch Chaos im ganzen Schloss! - Editiert von Celebrindal am 24.12.2002, 23:08 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 *kopfschiefleg* "Was für Beweise? Sagt sie mir und ich will die SAche klären!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Ha, ihr denkt wohl ihr könnt mich reinlegen. Ich gebe doch nicht meine Beweise preis. Gesteht einfach und es wird ein kurzer und schmerzloser Tod. Also, habt ihr euch des Hochverrats schuldig gemacht ? Ja oder Nein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 25. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 *durch-die-Gänge-spazier* "Zur Zeit ist ja ganz schön viel Wirbel im Schloss. Das liegt gewiss daran, dass soviel Besuch da ist. Boten und was weiß ich nicht wer. Naja, solange die nix von mir wollen, ist das gut. Ich hab ja auch nix verbrochen. Grimlock und Mortica tuscheln ja oft genug so geheimnisvoll und sehen alle immer so verdächtig an..." *weiter-mit-sich-selbst-red* "Ich will mir doch von meinem nächsten Gehalt ( ist ja soo knauserig ein weiteres Musikinstrument kaufen. Schön wäre ja eine Flöte, dann könnte ich mit der in im Duett spielen. Vielleicht knappst der dann auch mal mehr ab und ich finde mehr meiner Lohntüte. Ich muss mich echt mal mit Mondkalb treffen und mich mit ihr absprechen. Stichwort ... Wo treibt die sich schon wieder rum...?" *gemächlich-weiter-geh-und-in-Gedanken-schwelg* - Editiert von Angagwathiel am 03.01.2003, 14:52 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 25. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 *in das Gemach verzieh undüber die Gehälter nachdenk...* "Hmm, kürzen? erhöhen? gleichbleibend? Das muss alles gut überlegt sein, vor allem bei dem durcheinander hier!" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 *kurzüberleg* "Wenn ihr keine Beweise habt und so scheint es mir, könnt ihr mich nicht belangen! Ich bitte euch nocheinmal darum, sagt mir eure Beweise und will mich kooperativ zeigen!" *dassehrbestimmmtgesagthab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Harrrrrrrr ja Schweinchen rennt jaaaaaaaaa *greif* *mampf* *schling* *schleck* selten so viel hunger gehabt. *renn richtung nächsten Baurernhof* Pro hof nur eine Beute sonnst fällt das ja sofort auf ! *weiterjag* is ja noch zeit bis sonnenaufgang *renndurchdunkelheit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 "Mondkalb! Mooondkalb!"*ruf* "Ich glaub ich gebs auf. Wenn sie mir nicht gleich zufällig begegnet oder mir vor die Füße stolpert, dann nutz ich meine Zeit lieber effektiver. Also ein letztes Mal... Mondkalb!" *nichts-hört-außer-Rattengequieke* "Seid wann haben wir im Schloss Ratten?!* * Also wirklich, früher da war alles anders..., aber die Zeiten ändern sich nunmal. Apropos ändern... vielleicht hat Elleshar ja mal über Gehalterhöhungen nachgedacht... Wenn nicht dann aber ich werd einfach mal um eine Audienz bitten..." *den-Weg-zum-Thronsaal-einschlag* - Editiert von Angagwathiel am 30.12.2002, 15:04 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 * hört leise ein echo* "...kalb!" "nanu? wer kalbt hier? ist es mit der kuh wieder soweit? oh, ich scheine also in der nähe des stalls zu sein." * holt ihre tröööt heraus und trällert ein kurzes stück vor sich hin* *pfeif* *mit dem lied aufhör* "was quieckt denn da?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 3. Januar 2003 Teilen Geschrieben 3. Januar 2003 *Tür-zum-Thronsaal-öffnen-will-als-plötzlich...* *Hand-auf-Schulter-spür* "Hey, Mòka! Da bist du ja. Ich hab dich echt überall gesucht. Wo warst du denn?! Naja, ist ja eigentlich auch egal. Jedenfalls, ich wollte mich grade beim über mein Gehalt beschweren und nebenbei wollte ich mit dir über die Anschaffunge eines neues Instrumentes sprechen. Ich dachte da so an eine Flöte oder sowas in der Art... Wenn der und die bessere Musik, nicht das unsere Musik bisher schlecht gewesen wäre, hören, vielleicht klingelt dann die Lohntüte um einiges lauter... Also, was sagst du?! Kommst du mit rein?! Dann können wir uns auch gleich mit allen über diese Ratten beschweren. Also wirklich, dagegen muss doch was unternommen werden! - Editiert von Angagwathiel am 03.01.2003, 14:57 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge