Mortica Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Hmmm, das wäre eigentlich ein Fall für die Heilerin. Man soll Magie ja nur für wichtige Fälle anwenden. Aber gut! *konzentrier* Tarkar Ambar Delumirum!!! *magischebewegungmach* Ist es besser? *vorsichtignachfrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 1. März 2003 Teilen Geschrieben 1. März 2003 Hmm, die Köchin ist nicht da. *Küchenjungen erblick* He Du, kannst Du mir bitte ein paar Vorräte einpacken. Ich muss auf eine längere Reise. *wart, bis der Küchenjunge ein Bündel mit Vorräten gepackt hat* *Fresspaket entgegenehm* Danke schön. So, jetzt habe ich hoffentlich alles. *in den Speisesaal geh* *Zettel mit Botschaft aufhäng* ================================================== Liebe Freunde, ich konnte mich leider nicht von Euch allen verabschieden. Ich bin zu einer Familienfeier eingeladen. Da diese in meiner Heimat im fernen Mithlond stattfindet, werde ich eine Weile weg sein. Namarie! Tawariel, Hüterin der Feuer ================================================== *Dienern noch letzte Anweisung geb* *hoff dass sie alles verstanden haben und mich gut vertreten* *zum Stall geh* *zu meinem Pferd geh* So, Alagos, mein Guter. *Pferd streichel* Wir haben einen weiten Weg vor uns. *Pferd fertig mach* *Gepäck an Sattel festbind* *Mantel anzieh* *auf Pferd steig* *durch Tor reit* *nochmal umdreh* Jetzt konnte ich mich gar nicht von allen verabschieden! *Abschiedsschmerz haß* Noro, Alagos! *mit fliegendem Mantel davongaloppier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Das trifft sich gut, ich wollte euch Fragen über mich stellen, könnt ihr mir einiges über meine Vergangenheit usw. erzählen?Ihr kennt mich ja scheinbar und falls ihr ein Rezept oder eine Heilmethode gegen meinen Verlust wisst? *Mortica gespannt zuseh wie sie Anas Fuß bezaubert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 *freuemichdadieheilungvonanasfußfunktionierthat* Nun, wenn ein Zauber für Euren Gedächtnisverlust verantwortlich sein sollte, dann müssen wir herausfinden welcher und wie wir ihn brechen. Und wenn es andere Gründe hierfür gibt, dann müssen wir versuchen die Wege der Heilung auf traditionellem Wege zu erreichen. Was ist denn das letzte an das Ihr Euch erinnert? - Editiert von Mortica am 02.03.2003, 20:33 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Der Moment nach dem aufwachen, ist das letzte nachdem ich mich entsinne. Es lag Magie in der Luft und kurz darauf kam Tawariel und half mir. Vielleicht kommt ja etwas wieder, wenn ihr mir etwas erzählt, könnt ihr etwas darüber erzählen. dass ich Gärtnerin sein soll!? Entspricht das der Wahrheit? Und was wären denn ein traditioneller Weg, für die Heilung? *ängstlich dreinschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Nun Nímíle, ein traditioneller Weg der Heilung wäre zum Beispiel das Trinken eines Kräutersuds oder ein Schlag auf den Hinterkopf. *grins* Aber da bei Eurem Fall anscheinend Magie im Spiel war, müssen wir andere Wege beschreiten. *nachdenk* Ja, ihr seid die Gärtnerin des Königs. Wir befinden uns hier in Eurem Refugium. Vielleicht sollten wir gemeinsam durch den Garten spazieren, damit ihr Eure Wirkungsstätte betrachten könnt. Könnt Ihr Euch entsinnen, was Eure Ohnmacht ausgelöst hat? *wennsiesichnichterinnertbringeichsieinsschlosszurück* *vielleichterinnertsiesichamortihrerohnmacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 *wieder versuch aufzustehn* *klappt* ui ja es ist besser...ein wenig Schmerzen verspüre ich zwar immernoch aber besser, ja das iast es. Nur wie komme ich an die Äpfel? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 :schnarch: *gähn* "Mensch, schon wieder ausgeschlafen?! Anscheinend." *aufsteh-und-frisch-mach* *Fenster-zum-Lüften-aufsperr* *tief-einatme* "Das ist soo schön. Ein schöner Tag und dieser Blick auf die Gärten..." *Ana-erblick* "Mhmm, was wird das denn?!" *am-Apgelbaumstamm-hoch-hüpfende-Köchin-beobachte* "Ich weiß ja, was meine erste gute Tat heute sein wird..." *Plan-hab* *vom-Fenster-entferne-und-aus-Kammer-rauslauf* *Richtung-Obstgärten-lauf* *schnauf* *hechel* *ruf* "Köchin, Ana...!" - Editiert von Angagwathiel am 03.03.2003, 14:42 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 *däumchendreh* Wann kommt denn Grimlock wieder? Traut er sich nicht mehr das Zimmer zu betreten *gg*? Na dem werd' ich was erzählen wenn er wieder kommt!! *Stift aus der Tasche hol* *lustige Sprüche an die Wand kritzel: "kestrel was here" etc.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 *schaut etwas verwirrt* Nun ich werd dich erstmal hierlassen und mal nach unser anderen Gefagenen sehen vielleicht errinerst du dich ja von selbst wieder. *geht aus der Zelle und schliesst sie hinter sich* Lasst sie nicht aus den Augen, wer weiß was sie plant. *zu kestrel geh* Nun ich habe hier einen schönen Trank von Mortica mit dem ihr fix gestehen werdet... *flöst ihr den Trank ein* So ich frage nun noch ein letzes Mal bevor ich zur harten Folter übergehe. Habt ihr oder wolltet ihr Verrat am König begehen ? :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 *Schweißausbrüche* *zitter* *rassel* *bibber* "Ich muß gleich da sein.... *schwitz* .... ich höre heftige Atemgeräusche.... oh, nein, es schnaubt bestimmt vor Wut!" *weitere Schritte mach* "So, um diese Ecke muß es sein!" *Panik* *stehen bleib* "Jetzt oder nie!" *tief Luft hol und um die Ecke wetz* *klirr* *VaMo seh und abruppt stehen bleib* *rote Augen seh* *hysterischen Anfall bekomm* *kreisch* *schrei* *wimmer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 *erschreckt schau* *ordentlich aufatme als Mortica geendet hat* Uuufff Gut,ich denke es ist eine gute Idee, ein Stück durch den Garten zu gehen *rasch losgeh* *denk* lieber versuch ich mal das, sie hatte einen so merkwürdigen gesichsausdruck ,als sie die Vorschläge brachte* *mit Mortica herum geh* Ich glaube es erinnert, mich nicht os recht an etwas *ängstlich dreinschau* Habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag? *fürcht, dass Mortica ihren aufdenhinterkopfhautrick anwenden will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 :kratz: Nun, vielleicht könnt Ihr Euch erinnern, wenn Ihr die Stelle seht, an der Ihr aufgefunden wurdet. Kommt Nímíle, wir gehen zurück ins Schloß. *mitnímílezumschloßzurückgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 *zitter* *hör wie etwas um die Ecke kommt* *Aufschau* Seh wie wie Verrückt Schreit Kreischt und wimmert. *Verwirrt sei und misstrauisch wo die Erwarteten Wachen bleiben* *Langsam Angst Verlier* *Aufsteh* *Garnicht weiss was ich tun soll da Kontakt mit Menschen ungewohnt* *Verwirrt sei* *Angsthab das Geschrei Wachen anlockt* *wieder Leichte Panik bekomm* *Finstere Mine mach* Grrrr BUH ! *dabei einen Schritt Vorwärts mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 >> schreit fleißig weiter << *kreisch* >> hört wie rote Augen gefährliche Geräusche von sich geben << *wimmer* *auf den Boden fall* *Kniee anzieh* *Gesicht vergrab* *Hände über den Kopf leg* *schluchz* "....bitte nicht fressen! .... bitte nicht fressen! .... bitte nicht fressen!" *heul* *zitter* *klimper* *schwitz* *klingel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 :-O Öhm.... *denk* Fressen ? Hmmmm was sie da auf den Kopf hat sieht ja ein bisschen aus wie eine Krone aber ich denke der Könich würde sich nich hier her verlaufen. *näher zu Mondkalb geh* *mit Zeigefinger vorsichtig anstubs* He du ich fresse nur Könige ! Keine Angst ! *versuch Freundlich zu Klingen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 *fiep* *fiep* *fiep* "....bitte nicht fressen! ....bitte nicht fressen! .... bitte nicht fr.. was? Nur Köniche? ....ich bin kein Könich... ich bin kein Könich! .... ich bin kein Könich!" *zitter* *klingel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 *iieks* Verat am König? Welcher König? Nee is ja süß, was für ein goldige Uniform du anhast! Kann ich noch'n bißchen was von dem Zeug bekommen? Das is ja lecker *hicks* hach, was für ein schöner Tag! *trallala* - Editiert von kestrel am 05.03.2003, 17:42 - - Editiert von Grimlock am 06.03.2003, 21:26 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 :kratz: .... *Denk* die bekommt ja gleich n Herzinfakt ich glaub ich Verschwinde Lieber sonst beruhigt die sich ja niemals. *Tarnzauber Sprech* *An Mondkalb vorbei husch und mit Leisen Sohlen in den Gängen Verschwinde* *denk* Hmm ich bin nich grade eine Schönheit aber das ich so schrecklich aussehen kann ich hoffe nur es gibt jetzt keine Monster Jagt ich will doch nichts Böses nur ein Dach über dem Kopf. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 *zitter* ".... ich bin kein Könich! .... ich bin kein Könich! .... ich bi.." *stutz* "Es ist weg!" *uff* >> steht mit zittrigen Knien auf << *umschau* "Nichts da..." >> macht ein paar schwankende Schritte << *stehenbleib* *Anspannung fällt plötzlich ab* "Uiuiui, mir ist sooo schwindelig." *taumel* *umkipp* *klirr* *Bewußtlos sei* *weggetreten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 *ins Versteck Verkriech* *Denk* Hmmm ich hoffe nur beruhigt sich wieder ich werder mal Versuchen die Sache Auszusitzen und mich ruhig Verhalten. *Wachsam im Versteck Abwarte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 *mit Mortica durch das Schloss wander* *erleichtert sei, dass die anderen Vorschläge eher in den Hintergrund gerückt sind* Ich glaube hier müssen wir rechts und dadrüben dann Links und dann nochmal Links und anschließend wieder Rechts... *abrupt stehen bleib und umschau* Äähh, ich glaub ich hab rechts und links verwechselt *verlegen guck* Könnt ihr mir den Weg zu Küche zeigen?Ich glaube von dort werde ich den Weg finden*hoff* *denk* Und vielleicht ist die Hüterin des Feuers dort und kann uns den Weg zeigen*noch ahnungslos bin, was Twariels Abwesensheit betrifft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Wenn Euch das hilft, dann gehen wir eben zuerst in die Küche. *grummelndmitnímíleinrichtungküchegeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Ihr scheint wohl alle völlig wahnsinnig zu sein *schüttelt kestrel ab* *geht raus und schliesst die Tür* Ich muss mal mit dem König reden *macht sich auf den Weg zum Speisesaal* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 * hört etwas von weiter Ferne* *klingel* *mit Augen blinzel* *horch* *klingel* *klingel* *Augen blinzel* "Was ist das? Wer klingelt denn hier noch?* *Gedanken sortier* *horch* *klingel* *langsam Bewußtsein wiedererlang* * fängt an zu denken* *ratter* *horch* *klingel* *aufricht* *Kopf schüttel* *Gedanken werden klarer* *umschau* *klingel* "Na sowas!!! Da spielt doch eine Ratte mit einem meiner Glöckchen!!!!" *Stein nehm und damit auf Ratte werf* "Quieck!" "Ha! Getroffen! Pfoten weg von meinem Glöckchen!!!" *aufsteh und Glöckchen aufsammel* "Komisch, warum habe ich das Glöckchen wohl verlohren???" *umseh* "Moment! Die roten Augen sind ja weg! Es hat mich nicht gefressen! *freu* Bestimmt, weil ich ja kein Könich bin!" *sing* *davon hüpf* *rassel* *klirr* "Wo ist denn nun der Weg zum Kerker?" *pfeif* - Editiert von Mondkalb am 10.03.2003, 17:48 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge