elles Geschrieben 18. April 2003 Autor Geschrieben 18. April 2003 *nickt sachte* "Gut, auf bald dann!" *setzt sich in Bewegung zu seinem Gemach*
Gast Tawariel Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 *überHügelreit* *das Schloß auf anderer Talseite seh* Endlich da! *Pferd antreib* Ach, was freue ich mich nach dem langen Ritt auf ein leckeres Essen. Was wohl alles passiert ist, während ich weg war. *durch das letzte Waldstückchen gallopier* *den Weg zur Burg hochtrab* Hoffentlich freuen sie sich, mich wiederzusehen. *den Torwachen zuwink* *von den Wachen erkannt werd* *durch das geöffnete Tor in die Burg reit* *absteig* *Staub aus Kleid und Mantel klopf* Na, wo sind denn alle?
Grimlock Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 *begibt sich wieder ins schloss und macht sich auf die Suche nach dem König* Ich glaube ich werde es mal beim königlichen Gemach versuchen <--*denk*
Gast Tawariel Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 *umschau und niemanden seh* *Knecht herbeiwink* Kümmere Dich um mein Pferd! *das Gepäck vom Sattel losbind* *ein Körbchen besonders vorsichtig behandel* Ich werde erst einmal den aufsuchen und dann etwas Essen gehen. *das Körbchen nehm* *das restliche Gepäck vorerst in einer Hofecke stehenlass* *ins Schloß geh* Wo der wohl ist? Ich schau mal im Thronsaal nach. *keinen im Thronsaal find* Hmm... ...vielleicht ist er in seinen Gemächern. *mit dem Körbchen durch die Gänge Richtung Königsgemächer geh*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 *zum Zimmer geh und beginn Sachen zusammen zu packen* Den Rest hab ich unten im Garten *mit Gepäck im Schlepptau nach unten stampf* Mmmhh, voher könnte ich noch kurz was essen und vielleicht bekomm ich einen Proviant *zur Küche geh*
Mortica Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 *diegrößerwerdendemengebetrachte* *indiemisstrauischengesichterblick* *mirsicherheitshalberschutzzauberinsgedächtnisruf* *zumaximoflüster* Ich glaube wirklich Maximo, dass Ihr des Königs Angebot noch einmal wiederholen solltet. Die scheinen es nicht wirklich verstanden zu haben. *dermengezulächel*
Gast Tawariel Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 *an den Gemächern des ankomm* *tief Lufthol* *beherzt anklopf* knock-knock-knock *auf Antwort wart*
elles Geschrieben 22. April 2003 Autor Geschrieben 22. April 2003 "hm, was ist heute bloß los?" "HEREIN!!!" :-)
Gast Tawariel Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 *die Tür öffne* *hereintret* *vor dem verneig* Majestät! Ich bin von meiner Familienfeier in Mithlond zurück. Ich habe euch etwas aus meiner Heimat mitgebracht! *das Körbchen öffne* *dem das geöffnete Körbchen hinhalt* Einen Setzling eines Bäumchens! Es ist ein Silbertropfenbaum. Er heißt so, weil seine Blüten wie silberne Tropfen aussehen. Die Früchte die daraus entstehen, sind saftig und süß. Ich dachte, er wäre ein passendes Mitbringsel für eure Majestät. *hoff, dass dem das Geschenk gefällt* :(
Vasall Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 :schnarch: *wider aufwach* *denk* Ahhhhch was hab ich gut Geschlafen. wirklich eine Schöne stelle hier. nun aber wider zum Schloss zurück. *auf den weg mach*
Grimlock Geschrieben 22. April 2003 Geschrieben 22. April 2003 Ohh ihr auch hier *sagt er zu Tawariel als sie gerade das königlcihe Gemach betritt* Dann werde ich hier warten...
Anastasia Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 *entscheid dass Zeit is wieder mal irgendwas zu Essen zu kochen* *ausserdem langweilig is * Hm...was könnten wir denn machen..ah... *in Garten geh um Kartoffeln und Rettich zu holen*
elles Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 *begutachtet das Blümchen skeptisch* "Hui, das ist aber sehr schön! Sollen wír das anbauen?" :-)
Gast Tawariel Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 *froh, dass dem das Geschenk gefällt* Nun, Majestät, es sollte an einem Ort eingepflanzt werden, wo es viel Platz hat. Wenn es mal größer wird und blüht, wird es ein wirklich prachtvolles Bäumchen sein, dass nicht in der hintersten Ecke des Gartens stehen sollte. ...und die Früchte, die es bringt werden Euch bestimmt gut schmecken. Es wird in meiner Heimat auch Königsbaum genannt, weil er mit seinen Silbertropfen so majestätisch aussieht. ... Vielleicht wäre die Wiese neben den Brunnen im Schloßgarten ein guter Platz für den Baum! Ich glaube, dass es dort sehr schnell wachsen wird und schon in kürzester Zeit blühen wird. ...es blüht übrigens das ganze Jahr und trägt gleichzeitig Früchte. *Reaktion des abwart*
elles Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 *lächelt leicht* "Gut gut, ich mag das Pflänzchen! Aber wir sollten der Gärtnerin bescheid geben, das sie sich darum kümmern soll. Sie müsste ja am meißten ahung von sowas haben!"
Gast Tawariel Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 *sich vor dem verneig* Gut, Majestät. Ich werde es der Gärtnerin übergeben. Habt dank! *dass Gemach des verlass* So, dass wäre erledigt. *mit dem Pflänzchen red* So, hast Du gehört: Du gefällst dem König! Jetzt bekommst Du auch bald einen ganz tollen Platz im königlichen Garten! Da kannst Du dann schön wachsen und blühen. Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir die Gärtnerin finden! *hoff, dass Nímíle sich mit elbischen Gewächsen auskennt* :(
Grimlock Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 *klopft an* *betritt dann das Gemach* Guten Tag, mein König Ich wollte fragen ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt oder wwelche Aufgaben ihr für mich habt ?
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 *in der Küche ankomm**umseh* Oh, keine Köchin da... Muss ich mich wohl selbst um den Provint kümmer *Brot und Käse einpack* Obst hol ich mir von draussen *Richtung Ställe wander* *Befehl geb, dass ein Pferd am nächsten Morgen in der dritten Stunde bereit steht* *zum Garten weiter geh um restliche Sachen zu holen und letzte Vorbereitungen für die Abwesenheit zu treffen*
elles Geschrieben 23. April 2003 Autor Geschrieben 23. April 2003 *schaut zu Grimlock* "Nun...im Moment nicht, ihr könnt nur einer Wache sagen das sie unser neues Pflänzchen beschützen soll!"
Grimlock Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 Gut dann werde ich einer Wache bescheid sagen und mich solange es nichts zu tuen gibt meinem training widmen. Dann Auf Wiedersehen *verbeugt sich kurz und verlässt dann den Ruam richtung Wachen Aufenthalts- und Trainigsraum.
Mondkalb Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 *ploing* >> sucht weiter ...... und habe somit eine ausgebildete durchdringende Stimme......" *tiiiiiiieeeeef Luft hol* "HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!" *Echo vernehm* "Hmmmm, ob mich wohl jemand hört......" *ploing* "Ohwei, so langsam wird mir diese Glöckchenausfallerei richtig unheimlich." *hinsetz und Trübsal blas*
Gast Tawariel Geschrieben 23. April 2003 Geschrieben 23. April 2003 *auf den Weg zum Garten mach* Hoffentlich ist die Gärtnerin wieder fit! Als ich sie das letzte mal sah, war sie ja noch ein wenig....konfus! *im Garten ankomm* Hmmm...wo mag sie sein.... *ruf* Nímíle!!!
Grimlock Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 *im Wachenaufentshaltsraum* Egon du und Pul ihr wechselt euch ab und bewacht die Wervollen Kräuter und Pflanzen im Garten. Behefehl des Königs... *begibt sich dann in den Trainingsraum und trainiert*
Mortica Geschrieben 24. April 2003 Geschrieben 24. April 2003 *werdelangsamnervösweilmaximososchweigsamist* *räusperemich* Ihr Bürger! Der König wünscht sich einen Hund. Jeder darf seinen Hund anbieten, der schönste Hund ist des Königs. Und in seiner Großzügigkeit wird Euch der König Eure Tat mit Gold entlohnen. *indierundeblick* *sehedasseinigeaugenzuleuchtenbeginnen* *mehrerebürgergehenzuihrenhäusern* *dererstebringteinenstruppigenhund*
Empfohlene Beiträge