Gast Tawariel Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Also: derzeitig sind folgende Aufgaben vergeben: König: Elleshar Hofbardin: Neniel. Hofnärrin: Moka Hofmagierin: Mortica Hüterin der Feuer: Tawariel Schloßgespenst: Frodo Wache: Grimlock Verschwörer: Saru Wir brauchen aber noch mehr Leute für einen Hofstaat. Laßt euch etwas einfallen, z.B.: königlicher Pantoffelträger, oder so. ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 wie wäre es denn mit Estrie als Chronistin??
elles Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 @Grimlock: Na na keine Scherze @all: So! Hier mal offiziel: Neniel wird Königin Ich hoffe die anderen Damen akzeptieren das *g* Elles
Caivallon Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Dann werde ich der Königin Zofe. :-O
elles Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 So, dann wird jetzt mal getan was getan was getan werden muss: *stille* *vorNenielhinknie* "Nun denn, willst du mich heiraten?" Elles...(so ging das doch oder?) Ps: :-O
Neniel Tindómerel Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 *Neniel errötet*: "Ich will den Bund mit Dir eingehen - und entsage der Unsterblichkeit meines Volkes..." *die Hand reich* PS: :-O
elles Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 *in den arm nehm* Elles freut sich! :-)
Neniel Tindómerel Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 *auch freu* Und da erblühten mit einem Mal die Sterne am dämmernden Himmel und die Luft war erfüllt vom Gesang der Nachtigallen, die in den Zweigen des Weißen Baumes saßen...Es war vollbracht. :-O
Neniel Tindómerel Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 @Caivallon: Oh ja! Meine Vertraute!! *freu*
Caivallon Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Mylady Neniel, Ihr wünscht?*verneig* @elles: was soll denn dieser Ausruf des Verzückens? :-O
elles Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 War nur nochmal zur Verdeutlichung ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 ich werde mich mal als 2. Zofe von der First Lady tarnen irgendwie muss man ja seine Verschwörung planen *hähä*
Grimlock Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 My Lord, my Ladie meine herlichsten glückwünsche !!! Ich habe den Dienern gesagt sie sollen das Schlafgemach für euch bereiten - Editiert von Grimlock am 20.11.2002, 21:05 -
elles Geschrieben 20. November 2002 Autor Geschrieben 20. November 2002 So, ich verziehe mich dann mal ins "Schlafgemach"! Auf Deutsch: Ich geh offline :-O
Gast Silberil Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Was? @Elles So schnell geht das mit der Hochzeit? Na dann frohes glückliches Zusammensein! Und was mach ich jetzt im Hofstaat? Muss ich ja auch noch ne Aufgabe haben... Ich überleg mir was! *g*
Neniel Tindómerel Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 *ihre beiden Zofen umarm* Ja, auch die Verschwörerin - als Elbe aus Finrod Felagunds Geschlecht habe ich von sowas keine Ahnung. :-)
Neniel Tindómerel Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 PS: "Dann werde ich jetzt meinem Gemahl folgen..." *strahl* *auslogg*
Caivallon Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 *der-myladys-gewandung-zurechtleg-für-den-morgigen-tag-und-dann-auch-zu-ruhe-bebeg*
Frodo Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Hm, als Schlossgespenst müsste ich doch nun mal dies treiben da unterbinden... *Ins Gemach schweb* *huhuhuhu* *hm, keinen störts* *buhubuhu* *spuk* *spuk* Hm sind nicht zu stören beim *huhuhuhuhuh* Ist ja wirklich frustrierend, das Spuken wenns keinem auffällt. :mecker:
Gast Tawariel Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Hach, ich bin ganz gerührt! Da gehe ich mal schnell hin und werfe noch ein paar Scheite Holz ins Feuer der großen Halle, damit das große Fest starten kann. Haben wir einen Kapellmeister, der mal für ein bisschen Musik sorgen kann? Was ist das eigentlich für ein gruseliges Heulen, das hier durch die Gänge geistert? ************************** Der aktuelle Hofstand: Also: derzeitig sind folgende Aufgaben vergeben: König: Elleshar Königin: Neniel Königliche Zofe: Caivallon Hofnärrin: Moka Hofmagierin: Mortica Hüterin der Feuer: Tawariel Schloßgespenst: Frodo Wache: Grimlock Verschwörerin in Gestalt einer 2. Zofe: Saru Estrielle wurde als Chronistin vorgeschlagen. Willst Du? Hofbardin war ja mal Neniel, aber der Job ist ja jetzt wieder frei. Hier noch ein paar Vorschläge: Schankmeister Waffenknecht Stallmeister
dulin Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 --->verneigt sich vor dem frisch getrautem Königspaar @Elleshar Herzlichsten Glühstrumpf zur Ernennung zum Könich!! @Niniel und Elleshar Die besten Wünsche zur Vermählung!! das ging ja schnell *sichmitdenbeidenfreut* @ALL/Hofstaat Wollte doch gerne die königliche Jägerin sein? darf ich jetzt - oder nicht @Frodo Danke für die Idee mit DEN Links! - funzt net - - Editiert von dulin am 21.11.2002, 01:10 @Dulin: Da bin ich noch nicht zu gekommen, heute abend aber *versprochen* - Editiert von Frodo am 21.11.2002, 08:36 -
Mortica Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Dem königlichen Paar meine besten Glückwünsche! *einenfruchtbarkeitszauberüberdiebeidensprech* :-O
Elbereth Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 ah, kaum ist man mal nicht da, wird geheiratet Wünsch euch beiden das Beste! obwohl ich abgelehnt wurde Tja, somit muss ich mir wohl einen anderen Posten aussuchen...mal gucken was :-O
Empfohlene Beiträge