Frodo Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 :geist: OH es wird schon hell, schnell hinauf zum Schlossturm verschwinden in meine Kiste *huhuhu* *schweb* *spuk* *huhuhu* ----> - Editiert von Frodo am 21.11.2002, 21:34 -
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 *verwundert-dem- -hinterherguck* *die-sache-Grimlock-und-Mortica-überlassen* *schnell-mal-nach-den-Feuern-guck* PUH! *erleichtertes-aufatmen* Das Feuer in der königlichen Halle brennt noch. Soll ja alles bereit sein, wenn der und seine neue aufstehen. *noch-einmal-durch-die-gänge-geh* Alles OK! *in-der-Küche-vorbeischau* Hmmmm....riecht das hier lecker!!! Was gibt's denn hier so? *umguck* Kann elb mal probieren? Nach diesem anstrengenden Tagesbeginn hab ich mir ein gutes Frühstück verdient. *freundlich-die-Köchin-anlächel* :-)
Anastasia Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 *gefräßige Elbin verdutztanguck* nagut, einen Vorkoster kann ich schon gebrauchen...*ein stück Eikäsebrot rüberschieb* und hier noch etwas Frühstückstrunk um den tag frisch angehen zu können*kleines bisschen in glas einschenk und hinhalt*
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 Oh, besten Dank!!! *yummy* Lecker! *schlürf* MMmmmmmh! :-O
Grimlock Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 naja da dieses Gespenst scheibar taubstumm ist lass es uns einfangen damit es kein Unheil mehr anrichtet. Haste einen Bannspruch oder sowas Mortica ? Wachen umstellt es !!! :mecker:
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Geschrieben 21. November 2002 *für-das-leckere-Frühstück-dank* *nach-Holz-für-das-Herdfeuer-schick* *aus-der-Küche-geh* *den-Hof-betret* *kühle-Morgenluft-geniess* *wieder-reingeh*
Mortica Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 *nachdenk* Nun Grimlock, ich werde in meinen Büchern nachlesen. Folgt mit Euren Wachen dem Geist, ich werde dann wieder zu Euch stoßen. *würdevollinmeinenzauberturmgeh* :-D
Anastasia Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 So, das essen ist fertig...dann werde ich dsa mal rüber in den Speisesaal schaffen und hoffen dass das nioch kalt wird bevor das werte königspaar aufsteht...und da dieses spukgespenst jetzt ja weg is brauch ich auch keine angst mehr zu haben dass da vorher wer nascht...ach was, sicher ist sicher...*wache steh und in gedanken nörgel dass der könig noch keinen essensbewacher eingestellt hat*
Mortica Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 *indenzauberbüchernblätter* *knurr* Oh, mein Bäuchlein knurrt. Mal sehen ob ich etwas zu essen bekomme. *nachderhofköchinsuch*
elles Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 *malwiederdenVersuchstartaufzustehen* *aufsteh* "Hm, hier riechts nach Essen..."
Grimlock Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 *mit meinen Wachen dem gespenst folg und darauf warte das wir Mortica begegnen die es dann bannt* Vorwärst Männer !!! Lasst es nicht aus den Augen ! mmmmm... Was riecht denn hier so gut ???
elles Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 *Neniel an die Hand nehm und zum Speisesaal geh*
Gast Tawariel Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 *in-den-Fluren-die-Feuerschalen-inspiziert* *oh, der und seine * *beiseitetret und tief verneig* "Herr, Herrin, ich hoffe sie haben wohl geruht!" *Hoffen-das-er-vom-Tumult-nicht-zuviel-mitgekriegt-hat*
elles Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 *freundlichguck* "Hallo! , ja wir haben gut geruht, danke der Nachfrage" *freundlichsei*
Gast Tawariel Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 *bewundere-den-neuen-Avatar-des-Königs* *für-sich-denk* Oh, wie hübsch! So majestätisch!
elles Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 Denkt: "hm wo issn nu der Speisesaal???" Spricht:" Hm, könntest du uns vielleicht zum Speisesaal bringen?"
Gast Tawariel Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 "Aber sicher, euer Majestäten! Folgt mir." *vorangeh* *hoffen, dass nicht der auftaucht*
Gast Tawariel Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 *dem und seiner Gemahlin, der , die Tür zum Speisesaal aufhalt* "Bitte sehr, Majestät! Das Essen ist angerichtet!"
elles Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 *wow* "das sieht ja klasse aus!" *hinsetz und anfang zu essen* "LECKER!" *noch mehr ess* :-O
Gast Tawariel Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 *sich-noch-einmal-verbeug* "Ich bitte mich zu entschuldigen, eure Majestät!" *den-saal-verlass* *sich-wieder-ihrer-Aufgabe-als-Hüterin-der-Feuer-widme*
elles Geschrieben 22. November 2002 Autor Geschrieben 22. November 2002 *als zu ende gespeist aufsteh* "komm mein Schatz ( ) lass uns wieder ins Gemach gehen" *offlinegeh* *nochmaldenk: wow hab ich nette Leute um mich rum * - Editiert von Elleshar am 22.11.2002, 15:34 -
Gast Tawariel Geschrieben 22. November 2002 Geschrieben 22. November 2002 *für sich denk* 'WOW, wat ene tolle Könich!...und sein Anhägsel iss ja ach janz nett!' *schwärm*
Grimlock Geschrieben 23. November 2002 Geschrieben 23. November 2002 *sich zum Speisesaal für Bedinstete (falls es sowas gibt, falls nicht zum normalen) begeb* mmmmmmm riecht das gut Dann werde ich mich mal richtig stärken *sich den Bauch wie ein beklopter mit der köstlichen Speise vollschlag* Sooo, dann werde ich mich mal weiter um das Gespenst kümmern
elles Geschrieben 23. November 2002 Autor Geschrieben 23. November 2002 *zufrieden durch die Gänge schleich: alles sicher *
Empfohlene Beiträge