Zum Inhalt springen

RPG-Story: Küken oder König?

elles

Empfohlene Beiträge

*gähn*

"Wusste gar nicht, wie gut man so auf den Gängen schlafen kann. *verwundert-sei*

Das müsste mal echt wiederholen"

*aufsteh-und-strecken* *knack* *knack*

"Die Knochen werden da aber nicht mitmachen, naja..." :-O

*voll-motiviert-sei*

"So, das sieht doch heuet gar nicht mehr alles so schlimm aus.

Ich muss nur die :merlin: finden und sie muss Tawariel entzaubern und die Inspiration auf die Laute übertragen. Dann krieg ich die wieder und bleibe Hofbardin. Das ist ein echt guter Plan. Ich bin sooo clever!" :L

*durch-die-Gänge-stapf*

"Mhm, achja! Hier gehts lang. Jetzt weiß ich schon mal wo ich bin."

*weiter-geh*

*plötzlich-vor-Küchentür-steh*

*jubel* *freu*

"Jetzt merde ich mal Grimlock suchen, der wird schon wissen, wo Mortica steckt. Verzaubert haben, wird sie sich ja wohl nicht selber.

Am besten wäre ja aber, wenn ich Tawariel finden würde. Hoffentlich gehts ihr gut, denn soviel Inspiration kann nur ein starker Geist verkraften... Besser gesagt, so geschickt sein, die Kreativität nicht jedem ins Gesicht zu werfen und daran kaputt zu gehen."

*auf-die-Suche-begeb*

- Editiert von Angagwathiel am 25.11.2002, 14:45 -

Hmmm, gehen wir die Probleme der Reihe nach an Grimlock. Zuerst suchen wir Tawariel und bringen sie in meinem Turm. Dort werde ich sie von dem Fluch befreien. *hoff*

Danach suchen wir dieses Gespenst und bringen ihm Benehmen bei. *mitdemfussaufstampf*

:-D

*mist* die Magierin macht alle putt!! *der-dämliche-raum-kann-mir-mal-den-buckel-runter-rutschen 8-) *

Ich muss sie ausschalten!!

*zumorticarenn*

"Tawariel hat das Ankleidezimmer der Königin zerstört, schau dir das mal an!" :-O

Wo ist der :king: ? Ich will sofort den :king: sehen! Wenn der nicht bald Ordnung macht, dann...

Ahh...! *über-gegenstand-auf-dem-boden-flieg* :mecker:

Was ist das? :kratz:

Ein Buch! *buchtitel-betracht*

Geistergewohnheiten... na wenn das nichts nützt! :D:L

*les*

:geist: *gähn* so lange genug geschlafen *reck und streck*

:geist: ich sollte mir mal wieder etwas zu essen besorgen, viellecht auch ein Asperin :kratz:

:geist: mal in Richtung untere Etagen schweb :geist:

Dann, ähm... dann will ich ihm bescheid sagen das ich aus dem NAcharland zur Unterstützung gegen den :geist: gekommen bin. Und... naja, ich wollte noch sagen das hier ein bisschen das Durcheinander herscht. *rumdruckst*

Und ich wollte ihm dieses großartige Buch über Geisterentfernung zeigen das uns bei unserem Vorhaben sehr helfen wird! *prahl*

lass uns zuerst in den turm *schleich*

*schwert zieh*

TAWARIEL,oder wie du dich jetzt nennst, BIST DU HIER ???

WENN JA DANN ANTWORTE BITTE !

*räkel*

Irgendwie tut mir alles weh!

*wachwerd*

*reck*

Nanu?? Wo bin ich denn hier?

Was...äh...wer...äh...wie...

*sich an nichts erinnern kann*

Was mach ich denn hier auf dem Fußboden?

*aufsteh*

*Kleid zurechtzupf*

Sowas! Man, tun mir die Knochen weh!...Und Muskelkater hab ich...AUA...besonders in den Armen...

*Versuch die Arme zu heben*

AUTSCH! Was hab ich denn bloß gemacht??? :-O

Wie spät ist es wohl?

*zugrimlockflüster* Sieh nur, da ist sie. Deine Männer sollen sie rasch umzingeln und dann ab in meinem Turm mit ihr, damit ich sie entfluchen kann.

*antawarielanschleich*

- Editiert von Mortica am 26.11.2002, 08:11 -

*immer noch böse guck*

"Nun, bring das Buch meinem Wachtmeister! Und berichte deinem König das wir keinen Boten brauchen um einen Geist loszuwerden, eher etwas effektiveres...!"

:-O

:geist: da ist wieder ein Lärm draussen

:mecker: seit dieser neue :king: vor einigen Jahren hier das Kommando übernaommen hat, ist es mit der Ruhe ( :schnarch: ) vorbei

Ach bei seinem Vater ( :T ) war alles besser.

Und diese neue :queen: erst (!)

:mecker::mecker::mecker:

Jetzt haben sie auch noch nen :merlin: hier rumlaufen, wer weis was noch alles kommt.

Wenn das so weitergeht, zieh ich in ein anderes Schloss :mecker::mecker: :kratz:

Männer, umzigmgelt sie !

*Tawariel in Morticas Turm bring *

*Unterwgs den Boten treff*

Ach du hier, was hat der König gesagt ?

Und was ist das für ein Buch?

Mortica versuch dein Glück mit ihr, meine Wachen werden sie in deinen Turm bringen.

Ich lasse der Bardin ausrichten das sie auch in den Turm kommen soll.

- Editiert von Grimlock am 26.11.2002, 14:31 -

*dembotenzunick*

Wenn Du versprichst uns nicht zu stören, kannst Du uns folgen. Was hast Du da denn für ein Buch? *interessiertschau*

*denwachenundtawarielindenturmfolg*

*hexenkesselaufsfeuerstell*

- Editiert von Mortica am 26.11.2002, 14:39 -

Der König hat gesagt das ihr hier keinen Boten braucht! Aber 1. bin ich nicht nur ein einfacher Bote, 2. bin ich offiziell hierhergeschickt worden und 3. sieht das hier nicht aus als ob alles in Ordnung ist. Ich bleibe!

Und... ich habe hier ein Buch. Wer ist hier der Wachtmeister und wo ist er? Ich bin erst heute morgen angekommen, da kann ich noch nicht bescheid wissen.

*vomkesselaufschau* Du solltest doch nicht stören! *stöhn*

Das Buch gibst Du besser mir.

Der Hauptmann der Wache ist Grimlock, er sucht die Bardin. Du kannst meinentwegen hier auf ihn warten wenn Du ruhig bist. *seufz*

*etwaskrötenschleimindenkesselträufel*

*einenblickauftawarielwerf*

Oh Grimlock, hast Du die Bardin schon gefunden? *immernochmitdemkesselbeschäftigt*

Das Feuer will einfach nicht richtig brennen. :mecker: Ist dieser lästige Geist etwa schon wieder in der Nähe? *umguck*

Ja, hier ist das Buch. *grimlock-das-buch-geb*

Ich hab Kopfschmerzen und außerdem hab ich seit heut früh nichts mehr gegessen! Ich hol mir jetzt erstmal was aus der Küche.

*richtung-küche-lauf*

:mecker: jetz hat dieser :geist: schon wieder Essen stibitzt...der ganze Kuchen ist weg *grmpf* gibtd halt beim abenmahl keinen Kuchen, wenn sie schon unfähig sind den Geist zu vertreiben..so,ätsch.

- Editiert von Anastasia am 26.11.2002, 15:37 -

*erschreck*

*mit-Grimlock-zusammenstoß-der-plötzlich-hinter-der-Ecke-auftaucht*

"Bardin, Sie werden überall gesucht. Es gilt Tawariel von dem "Fluch" zu befreien und Sie müssen anwesend sein. Also, bitte folgen Sie mir."

*freude*

Juhu, ich krieg die Kraft der Inspiraion zurück. Das ist ja wirklich wunderbar."

*Grimlock-gehorsam-folg*

*juhuuuu*

- Editiert von Angagwathiel am 26.11.2002, 16:12 -

Ich habe nach ihr geschickt

*noch ein paar Wachen ausend die der Bardin sagen sollen das sie in Morticas Turm kommen soll*

*In eine Ecke setz und gespannt im Buch les*

Ahh, das ist ja sehr interresant so geht das also... :-O

• Neu erstellen...