Frodo Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 :geist: OH das doch mal eine gute Idee Vielleicht kann ich euch ja mal noch ein paar nützlich Tips geben. Hab ja schon eurem Grossvater und euren Vater beraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Silberil Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Naja wenn ihr ihn füttern wollt dann tut das, wenn nicht holt einen Exorzistin[...] Hat mich jemand gerufen??? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 29. November 2002 Teilen Geschrieben 29. November 2002 Das darf ja wohl nicht wahr sein. Wir plagen uns mit dem Geist, besonders die Wachen und die Köchin, angagieren einen Exorzist und dann diniert der mit dem ! Hoffentlich stellt der den mal zur Rede für den ganzen Unfug, den der Vielfrass gestiftet hat. *mal nach dem Feuer im königlichen Speisesaal seh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Huh, was ist das denn für ein schräger Haufen , die glauben ja alle an ein Gespenst! *grübel* Mal nachdenken, was gibt es denn für Heilmittel gegen kollektive Halluzination *gg*? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 *schell* *schepper* *klirr* *klingel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 *klingeln bemerk* *schellen und glöckchen hör* Oh, die Hofnärrin! Wie schön! Die können wir zur Aufmunterung in diesem Chaos gut gebrauchen. ...obwohl der Bote des Nachbarkönigs wohl auch einiges Talent dazu hat. Der Tolpatsch! *hoff, dass sich niemand mehr an meinen peinlichen Huhu-Auftritt der letzten Nacht erinnert* *rotwerd* 8-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 :geist: Also Herr , ich muss sagen euer Wein ist vorzüglich Nur der Braten hier, der hätte noch etwas länger in der Röhre sein können *rülps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 30. November 2002 Teilen Geschrieben 30. November 2002 Meckert der Geist schon über meine kochkünste hier...soll erhalt nix essen wenns ihm nich schmeckt, is ja wohl nich mein Problem was? ich? ne mürrische käöchin? wer kommt denn auf so nen grampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Silberil Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 @Anastasie Alsoo meine Köchin... Nun beruhig dich mal! Hat doch niemand was gesagt, oder? Dein Essen schmeckt doch vorzüglich! Meistens zumindest... :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hmmm... was duftet denn hier so lecker? (Vielleicht finde ich da die Kontaktperson für die Verschwörung) *in Speisesaal stolper* uups da ist ja der König *versuche mich wieder raus zu schleichen* Was ist das *arghh* ich sehe er!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 mh, ich sollte mal die Heilerin aufsuchen. Bei dem ganzen Lärm hier könnte unsere was gegen Stress gebrauchen! - Editiert von Saru am 01.12.2002, 14:20 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 *neue Kerzen für die Leuchter der Speisetafel bring* Nanu, wer ist das? *Person seh, die rückwarts aus dem königlichen Speisesaal schleicht* *in den Weg stell* *Kestrel auf Schulter tipp* Hallo? Darf man fragen wer ihr seid? *mißtrauisch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 *klirr* *klingel* *klapper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Celebrindal Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Oh man oh man hab ich einen Hunger! Zum Glück ist noch etwas von dem Essen übrig. *in-den-speisesaal-geh* Och nee, oder auch nicht! Da muss ich hinmachen, sonst krieg ich nix mehr ab! Werde einfach versuchen mal nichts kaputtzumachen und mich friedlich neben den zu setzen und normal mit dem zu plaudern. *speisesaal-betret* Hier ist aber ganz schön was los! Staatsversammlung oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 So Herr genug gespeist. ICh werd mich mal no etwas ausruhen, damit ich heute nacht noch ordentlich spuken kann Also man sieht sich!! [sprach er und verschwand in der Wand hinter seinem Stuhl] :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 "Hm, komischer Geist... er ist ja gar nich böse! aber vorsicht sollte trotzdem geboten sein und eigentlich braucht ein Schloss ja auch ein Gespenst..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 *kalte Hand auf Schulter fühl* *noch mal großen Schreck bekomm* Uhahhhhh! Puhh, nur ein Mensch und kein (na, die schaut ja nicht gerade freundlich aus! So mürrisch. ob ihr auch ein über den WEg gelaufen ist?) Also wirklich mich so zu erschrecken ! *grumel* Ich bin die Heilerin. *versöhnlichen Blick Tawariel zu werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 *mißtrauisch sei* Heilerin? Warum kümmert ihr Euch dann nicht um die ohnmächtige Köchin sondern schleicht verdächtig aus dem Speisesaal? *mürrischen Blick zuwerf* *Kestrel beiseite schieb und den Speisesaal betret* Hmmm...ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Person, genau wie bei der 2. Zofe. Ich sollte mal mit der Magierin reden. Hoffentlich hat Kestrel meine spitzen Ohren bemerkt und schämt sich dafür, mich für einen Mensch gehalten zu haben. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 *uuups von einem Fettnäpfchen ins andere tret* *spitze Ohren zur Kenntnis nehm und mich zu tiefst schäm* Ohnmächtige Köchin? Wo denn? Ich eile, ich fliege... (ich glaub ich verdrück mich lieber bevor ich noch mehr Unheil anrichte *gg*) Nett, dich kennengelernt zu haben, leider habe ich keinen Zeit mehr ... die Köchin .... *schnell wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 *im Speisesaal nach dem Rechten seh* Oh, der sitzt alleine an der Speisetafel. *dem zunick* "Majestät, ich möcht nur nachsehen, ob die Feuer brennen!" Hmmm, der Kamin braucht neues Holz. Da muss ich den Dienern mal Beine machen. *möglichtst ohne den zu stören ihrer Aufgabe nachgeh* *die Kerzen in den Leuchtern erneuer* *sich vor dem verneig* "Majestät!" *den Saal verlass* *einen Diener nach neuem Holz für den Saal schick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Celebrindal Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 *sich-zu-dem- -an-die-speisetafel-setz* Eure Hoheit, der scheint ja jetzt unter Kontrolle zu sein. ich erbitte trotzdem die Erlaubnis noch eine Weile im Schloss bleiben zu dürfen. Ich würde mich auch nützlich machen! *langsam-essen-auf-den-teller-schaufel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Hm, höflich seit ihr ja nicht grade... nicht alle Leute setzten sich ungefragt an die Tafel! Und was gedenkt ihr dann hier zu tun? Naja, aber andererseits wollen wir mal nich so sein, geh zu irgendjemand und lass dir ein Zimmer zuweisen! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Celebrindal Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Nagut, werde ich tun. Aber ich darf doch zuerst noch zuende essen? Danke. *kau* *schmatzen-verkneif* Ich sehe das es in den zwei Königreichen jeweils ziemlich anders mit den Regeln gehalten wird. Aber bevor ich vergesse (Oh Mist, hab ich schon): Guten Appeitit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 *komisches Weib* *Ich werde nun mal wieder gehen: arbeiten selbstverständlich!* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Nun die Sache mit dem Geist scheint sich ja geklärt zu haben *sehr sehr froh sei* Dann kann ich mich ja wieder meinen normalen Aufgaben witmen. *rungang durch schloss mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge