elles Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Geschrieben 4. Dezember 2002 *vor die Tür trete* "jaaa? WAs ist euer begehr?"
Grimlock Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Nun ich muss euch mal unter 4 augen sprechen mein :king:
Mortica Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 *mitlauterstimme* Ich Euch ebenfalls edler ! *flüster* Ich spüre seltsame Schwingungen im Palast. - Editiert von Mortica am 05.12.2002, 08:39 -
elles Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 "aha, interessant! Dann tretet nacheinander ein!"
Mortica Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 *eintret* Mein ich spüre seit zwei Tagen dunkle Schwingungen im Palast und ich glaube nicht das sie von unserem Schloßgeist ausgehen. Nehmt Euch in acht, denn ich fürchte ein Unheil droht Euch oder Eurer edlen . Die Wachen sollen besonders auf Fremde und Neuankömmlinge achten. In den letzten Tagen kamen viele neue Gesichter in den Palast. Der Bote, die Heilerin, ich weiß gar nicht wer noch alles. Wie gesagt spüre ich diese Schwingungen seit zwei Tagen und sie verheißen nichts Gutes. *michvordem verneigunddasgemachverlass* Nun seid Ihr dran Grimlock. *grimlockfreundlichzunick* Ich habe meine Warnung ausgesprochen. Wenn Ihr mich braucht, ich bin in meinem Turm. Muss mal nach meinem Zauberlehrling sehen. :-O
Grimlock Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Ok weise *eintret* Nun ich weis nicht ob es euch die schon mitgeilt hat mein aber sie und ich haben da so einen Verdacht das hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich werde jeweils 2 Wachen auf die Heilerin, Die Botin und die zweite Zofe ansetzen wenn ihr gestatet um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. - Editiert von Grimlock am 05.12.2002, 16:26 -
elles Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Geschrieben 5. Dezember 2002 "Eine sehr gute Idee! Lasst sie nicht mehr aus den Augen! Und niemand betritt das Schloss ohne das eine Person höherer Stellung es erfährt! Naja, lasst sie jeweils von drei Leuten bewachen..."
Gast Silberil Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @Grimlock Was nicht mit rechten Dingen zugeht??? Wie kommst du denn darauf? Ihr kriegt auch alles raus... Dabei sollte das doch geheim bleiben...
Grimlock Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Wie ihr wünscht *verbeug, dann rausgeh und den Wachen die Anweisungen erteil*
Gast Celebrindal Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 :schnarch: *gähn* Man hab ich gut geschlafen! Wird aber auch wirklich Zeit das ich wieder aufwach. *aus-dem-zimmer-geh-und-wachen-seh* Nanu, was soll denn das? Das find ich jetzt aber gar nicht witzig. Ich mag die Wachen nicht! Hatte das doch schon mal, was soll das jetzt wieder? Ich kann mich aber doch nicht schon wieder beim beschweren. Muss wohl damit leben! *aus-der-türe-geh-und-die-wachen-keines-blickes-würdigen* Werd mich jetzt mal umschauen was hier so los ist, auch mit diesen Anhängseln :mecker:
Gast Tawariel Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 *die Küche verlass und zum Turm der geh* *Treppen steig* *schnauf* *366 Stufen, puh* *oben ankomm* klopfklopf "Hallo? Jemand da?" *Tür geht quietschend auf* * steckt den Kopf raus* "Ich muss mal mit Euch reden. Ich will nicht lange stören, aber es ist wichtig!" *Mortica in den Flur wink* *flüster* "Ich habe sicherlich nicht Eure magischen Fähigkeiten, aber ich habe ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich die Heilerin sehe. Ich bin glaube nicht, dass der Fluch, der mich ereilte von dem ausging..." *rotwerd bei dem Gedanken an meine Spukerei * "...aber ihr seid ja die . Ich denke, ihr könnt das besser herausfinden. Ich hatte nur das Bedürftnis es Euch mitzuteilen." *sich von Mortica verabschied* *die Treppen wieder hinunter tippel*
Mortica Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Ja, die Heilerin kommt mir auch etwas verdächtig vor. Vielleicht sollte ich den auf sie ansetzen? Nein, das wäre nicht gut. Ich werde sie selbst im Auge behalten. Und jetzt sehe ich mal nach meinem Zauberlehrling. *wiederinsturmzimmergeh*
Gast Tawariel Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 *die Idee mit dem auf die Heilerin ansetzt gutfind* - Editiert von Tawariel am 06.12.2002, 13:25 -
Gast Silberil Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 [froh ist, dass der Verdacht auf die Heilerin fällt] Wo ist sie überhaupt? :(
Frodo Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 :schnarch: *räckel* *streck* ====> so mal aufstehen HM, könnte mal wieder nen par Leute erschrecken *losspuk* *huhuhu* erstmal in Richtung Küche gehen vielleicht find ja ja was brauchbares :prost:
Mondkalb Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 so, genug herumgehoppst. hüpft jetzt erstmal ins bett. den & die bei laune zu halten macht müde. :schnarch:
Frodo Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 :geist: *HUHUHU* *SPUK* *SPUK* *schnupper* Oh, hier richt es ja schon wieder vorzüglich He, nanu,was machen diese kammerzofe und die andere Gestallt denn da, die kenn ich ja gar nicht na das werd ich doch mal etwas genauer verfolgen. versteckt sich hinter altem Vorhang und beobachtet das Geschehen
Mondkalb Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 :narr: beschießt für heute erstmal auszuschlafen und den weckruf zu überhören. :schnarch:
Mortica Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 *aufsteh* Hmmm, was soll ich heute meinem Lehrling beibringen? Ich könnte den Lehrling ja auf die Heilerin ansetzen. Das erregt bestimmt keinen Verdacht. *zauberlehrlingweck* Mein gelehriger Schüler, ich denke Du solltest heute der Heilerin etwas über die Schulter schauen. Auch für uns Zauberer sind Grundkenntnisse der Heilkunde sehr nützlich. Und sollten Dir bei der Heilerin seltsame Dinge auffallen, dann berichte mir bitte.
Frodo Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 :geist: der immer noch hinter dem Vorhang steht: *HATSCHI* Bah wann wurde hier denn das lezte Mal Staub gewischt??? *HATSCHI*
elles Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 *Durch die Gänge schlender* "Hmm, nichts ungewöhnliches...sehr ungewöhnlich" :-O
Mortica Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 *nachmittagsschläfchenmach* - Editiert von Mortica am 09.12.2002, 15:36 -
Anastasia Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 *koch* *brodel* *brodel* *hoff dass der diemal nich wieder alles klaut sondern sich gesittet nen teil nimmt* *extra ein wenig mehr gekocht hab*
kestrel Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 *Geräusch hinter Vorhang hör* Sag mal Saru hast du das auch gehört? Hat sich wie eine Trompete angehört. Na ich schau mal aus dem Fenster. *Vorhang zur Seite zieh* Ach wie niedlich ein mit Schnupfen! (Ein zweites mal lass ich mich nicht erschrecken!) Hmmm... oder bist du eher auf Hausstaubmilben allergisch? Falls du einen Rat brauchst, kannst du mich jederzeit fragen, allerdings verstehe isch nichts von Medizin für er. Würdest du uns jetzt gütigerweise alleine lassen? (Jetzt fange ich schon an mit ern zu sprechen. Dieses Schloss macht mich noch ganz verrückt) - Editiert von kestrel am 09.12.2002, 19:32 -
Grimlock Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 *Durchs Schloss zu den Wachen geh die gestern die Verdächtigen gelauscht haben* Und was habt ihr gesehen ? Sie haben was? ... Darüber haben sie gesprochen interresant... ...das hätte ich nicht erwartet... Das werd ich mal der berichten. *Zum Turm der geh*
Empfohlene Beiträge