Gast Tawariel Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 *es noch einmal versuch* Hallo! Kann mal jemand kommen? Hoffentlich kommt hier mal jemand vorbei. *der Gärtnerin weiter auf der Wange herumpatsch* HUHU!!! Werd doch mal wach! Ich werde sie wohl erst einmal da drüben an die Wand lehnen. ...oder ist stabile Seitenlage besser? wäre möglich. *die Bewußtlose vorsichtig zurechtrück* *in stabile Seitenlage leg* *meine verletzte Hand möglichst wenig belast* Puh! So, ich denke ich kann sie so mal kurz liegen lassen. Jetzt guck ich mal, wo ich etwas Wasser herbekomme. *gang hinunter und zum nächsten Raum lauf* klopfklopf *keiner macht auf* *Tür langsam aufmach und hineinseh* Hallo, jemand hier? Nein. Na gut. *umschau* Oh ja, dort eine Waschschüssel. *Schüssel nehm und damit zur Gärtnerin zurücklauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Sehr gut Grimlock! Wir trennen die Gefangenen! Mal sehen was sie uns erzählen! *grimmigzusaruschau* Sprich endlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 *in einem benommen Zustand aufwach* Autsch, mein kopf, fühlt sich ja an als hätte da jemand duaernd drauf geklopft. *schritte hör* Wer kommt den da? Wo bin ich jetzt überhaupt?Vorhin war ich doch noch wo ganz anders!?!? Da wars doch viel düsterer als hier Hoffentlich kommt da jemand der mir helfen kann! Wenn ich bloß wüste wo und überhaupt wer ich bin :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 *herumwander* *versuch Leute zu finden* "Hallo???" :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 *mit der Wasserschüssel um die Ecke komm* *seh dass Nímíle wach ist* Oh gut! *zu Nímile hinknie* Wie geht es Euch? *meinen Ärmel ins Wasser tunkt und damit der Gärtnerin die Stirn betupf* *erklär* Ihr seid ohnmächtig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 *Twariel erst mal verständnislos und etwas verschreckt anstarr * *aus erstarrung langsam los lös und immer noch ziemlich benommen frag* Wer seid ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 :-O Ähh... ich? Erkennt ihr mich nicht? Ich bin doch Tawariel...die Hüterin der Feuer. *für mich denk* Sie hat doch hoffentlich nicht ihr Gedächtnis verloren *laut zur Gärtnerin* Kommt, Nímile *Wasserschüssel beiseiteschieb undder Gärtneri aufhelf* Ich werde Euch zur Heilerin bringen. *die verwirrte Nímile unter den Arm greif und mitnehm* *einfall* Ach, die Heilerin war ja gar nicht in ihrem Raum. *grübel* Nun gut, ich werde euch erst einmal in die Küche bringen und dann sehen, ob ich die Heilerin finden kann. *mit Nímíle weitergeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 *wegenNeugierwieGärtnerinbehandeltwirdzurückzutreppegeh* *denk* na also hat ja doch Geholfen mein Zauber sie is ja wieder auf den Beinen mehr oder weniger. Aber wiso sind die nich Richtung Heilerin gegangen ? Na ich werd der Feuer Hüterin mal Vertrauen ausserdem bin ich viel zu Müde nach der Langen jagt heut Nacht. *zurückinsVerstecktgeh* *Gäääääähn* *Langsameinschlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 *denk:"Der Zauber hat gewirkt, was soll ich ihr jetzt erzählen? "* "Ich bin doch eigentlich unschuldig! Was wollt ihr noch von mir?" *fragendguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 "Was soll denn das Grimlock! Ihr wisst doch, dass ich im Schloß gebraucht werde. Lasst mich gehen! Wer außer mir soll denn die Leute hier verarzten " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Wo bringt ihr mich hin?Was für eine Heilerin?Ich brauche wirklich keine Heilerin,vilen Dank. Könnt ihr mir nicht einfach sagen wo wir uns befinden und wo hin wir gehen? Und warum nennt ihr mich mit so einem seltsamen Namen? wie war das doch gleich wer ihr seid?*angestreng nachdenk* achja Hüterin des Feuers. *denk* hhmm falls mich diese Person kennt, die hüterin des Feuers oder wie auch immer, würde ich mich sicher nur plamieren, wenn sie merkt, dass ich nichts weiß.Ich denke es wäre besser mich auf die Suche nach dem du machen, der mir mit seinem Kräften geholfen hat, denn er schein die anderen zu scheuen und so plamier ich mich dann nicht so, den wer weiß was ich in bin ?? *laut* Nun vilen Dank für eure Hilfe, werte Hüterin des Feuers, aber ich will euch nun nicht noch länger mit meiner gesellschaft die Zeit stehlen.Habt Dank für alles und seid sicher ich werde mich strehts dankbar an die Hilfe die mir zuteil wurde erinnern*denk: hoffentlich redet man so mit Hüterin des Fuers und den leuten hier* *wieder laut* also habt Dank, vielleicht treffen sich ja unsere Weg wieder einmal*freundlich zunick und mich losmach von der sprachlosen Twariel* *sie kurz besorgt mustere* Alles in Ordung mit euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 "wasn hier los? Normalerweise laufen sie alle wie aufgeschreckte Hühner durchs Schloss...und heute? Nichts!!!" :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 *verdutzt der Gärtnerin hinterherseh, wie sie um die Ecke verschwindet* Also sowas!!! Die muss wohl eine Gehirnerschütterung haben. Die ist ja vollkommen durcheinander! Na gut, dann soll sie sehen, wie sie klarkommt. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Oje, vielleicht hätte ich die Hüterin des Feuers lieber doch ein bisschen befragen sollen, ich kenn mich ja überhaupt nicht aus. Außerdem bin ich schrecklich hungrig*umschau* *nachdenk* mmmhh, ich könnte ja diesem Gang ein stück folgen und wenn das nichts hilft umdrehen und dem Weg folgen den die Hüterin des Feuers genommen hat.*am kopf * entscheidung treff-->losgeh* verdammt düster hier ich glaub es wahr keine kluge entscheidung dies Hüterin des Feuers so vor den Kopf zu stoßen. Und wie soll ich den finden der mir geholfen hat, ich weiß ja nicht mal wer oder was das ist, mal abgesehen von mir.*wieder ein stück zurück geh richtung Twariel nach* *hinsetz* werd mal eine kurze Pause machen*gäääähn* *einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 "Hmm, das bringt ja nichts..." *zurück zum Gemach geh* *Auf Zettel schreib: Wenn die Ratten aus dem Schloss verschwinden gebührt jedem angestellten eine Gehaltserhöhung von mind 7%* "Jaaa, hört sich gut an!" *Zum Speisesaal geh* "Hier werden schon alle den Zettel lesen!" *den Zettel an das Black Board pack* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 So, da ich weder die Heilerin finden konnte, noch die Gärtnerin fragen konnte, wegen der Kräuter für meine Hand, werde ich wohl mal wieder meiner Arbeit nachgehen. Ich werde mal im großen Speisesaal nach dem Kamin sehen. Dann werde ich wohl in der Küche nachhören und ... Hier ist ja alles so dunkel. Warum sind die Diener nicht in der Lage ihrer Arbeit nachzugehen. Ich hatte die doch beauftragt, dass sie nach den Feuern sehen. Dazu gehören auch die Flammschalen in den Fluren. Kein wunder, dass sich die Leute dauernd verirren. Ich werde den König mal fragen müssen, ob wir mehr Personal einstellen können, damit hier besser geheizt und beleuchtet werden kann. Wir brauchen auch mehr Fackeln und Feuerschalen für die Flure. Ob der König wohl zustimmen würde? Mal sehen. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal ansprechen. *Speisesaal erreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 *ernstzusarusprech* Eigentlich unschuldig, eigentlich unschuldig, und was bist Du wirklich? Ein Geständnis wäre nur von Vorteil für Dich. *nachdenkwarumsietrotztranknochsoverstocktist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 *Schlafimmernoch* *Träumvomeigenenschloss* zzzzzZZZZZZzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 *aufwach* Hhhmm was mach ich den jetzt? Mehr weiß ich auch nicht, ich habe nur lauter wirres Zeug geträumt von Ratten *aufsteh*Vielleicht sollte ich die Hüterin des Feuers doch wieder aufsuchen und um hilfe bitten, ich hoffe bloß sie ist nicht allzu vor den Kopf gestoßen, sie hat so sauer geschaucht. Vielleicht hilft es ja wenn ich ein bisschen im Schloss herum geh. Ich muss nur aufpassen, dass ich micht nicht verirre *in den Taschen wühl* *kreide find* mmmhh, damit könne ich ja bei jeder kreuzung ein Zeichen machen und so find ich dann wieder zurück, wenn der Rundgang nichts gebracht hat und ich kann die Hüterin dann aufsuchen *los geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 *kurzaufwach* *Sichentfernendeschrittehör* *wiederrumdrehweiterschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 *im Speisesaal ankomm* *nach Kamin seh* Hmm, es könnte der Holzvorrat hier mal aufgefüllt werden. *zum Tisch geh und Kerzen auswechsel* *Zettel am Schwarzen Brett seh* *hingeh* Oh, vom ! *les* Eine Gehältserhöhung, wenn wir die Ratten hier aus dem Schloß kriegen. Cool. - Editiert von Tawariel am 18.01.2003, 20:28 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 *erstauntguck* "Na eigentlich heißt eigentlich! Klar, in Gedanken habe ich schon jemanden umgebracht, aber ich Echt würde ich nichts dergleichen wagen!" *magischestimmebenutz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 *im schloss herum geh bei jeder Kreuzung ein Zeichen mach* *Ratten laufen seh alle in Richtung Hof* Komisch woher kommen die ganzen Ratten und wohin rennen die alle? *neugirig werd* *den Ratten folg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 *Zettel von König nochmal les* Tatsächlich, 7% mehr Lohn, bei Entfernung der Ratten. *eine Ratte seh, die quer durch den Raum rennt* *Ratte schlüpft durch die offene Tür* Na, die hat es aber eilig! *merkwürdiges Gefühl hab* Das Tier will bestimmt in die Speisekammer! Schnell, hinterher. *hinter der Ratte herflitz* *im Flur mehrer Ratten seh, die in die gleiche Richtung laufen* *neugierig werd* Da werd ich doch mal sehen, wo die hinwollen! *die Nager verfolg* *Musik hör* Ah! Da ist ja wohl wieder der Grund, der uns die kleinen Plagegeister ins Schloß gerufen hat. *mit gerafftem Rock eiligst der Musik und den Ratten folg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 *aufgewecktwerdvonleisermusik* Ach lasst mich doch in ruhe schlafen. *seltsamesgefühlhabbeimmusikhören* ich fühl mich irgendwie angezogen davon komisch ? *zumnächstenfenstergeh* Ach die macht hier Musik muss irgendwie Magisch sein. Will mal sehen wass Passiert *aussdemFensterguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge