Vasall Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 *Alptraumhabvonriesenrattendiemichjagen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 "Wieso soll ich denn eine Verschwörerin sein?" *guckalsobsienixversteht* "Ich will hier dopch nur mein zeug machen! Und das heißt: der Königin ihr Leben so angenehm wie möglich msachen! Und warum sollte so ein junges Mädchen wie ich eine Verschwörerin sein? Ich weiß ja nichteinmal was Monarchie oder Demokratie so genau sind!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 *nichts von dem Trubel um sie bemerkt* *im Traum durch die heimatlichen Wälder hüpf* *lächel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Wahhhhhhh ! *aufwach* Uff wa nur ein Traum ! wird Zeit das diese Viecher verschwinden. Alpträume von Riesen Ratten sind ja schrecklich! *wiederzumfenstergeh* Mein Güte was is denn da Los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 *langsamverzweifel* Gestehe endlich! Du willst unserem König und seiner Königin Übles antun! Sprich! *überlegewasichnochtunkann* *beschwörungsformelsprech* Ihr Mächte, lasst sie die Wahrheit sprechen. Macht ihr die Lüge unmöglich! Taraskalumir! *magischehandbewegungmach* *aufgeständnishoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 *imm noch verzweifelt Twariel schüttel* *sieht ihr verzücktes Lächeln* Na, ihr scheint es ja nicht alzu schlecht zu gehen, aber trotzdem, muss sie was ernsteres haben, nachdem sie so gar nicht aufwacht *umdreh* Könnt ihr mir helfen, *kurzen Blick zu den Ratten werf* Von den Ratten ist jetzt so und so ein großteil mit den Kräutern beschäftigt*sieht Ratte nahc Ratte umkippen und dass sich das Maul zu einem seltsamen fast Lächeln verzieht* Scheinen intressante Kräuter zu sein Ob die Hüterin noch welche bei sich hat?Ich fühle mich so benebelt *bekommt seltsame Bilder vor den Augen,fast wie Visionen* Bitte ich brauche Hilfe *merkt dass sie langsam aber sicher anfängt zu schwanken* - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 27.01.2003, 13:04 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 so...da Essen wäre fast fertig...warum ist denn keiner da? - Editiert von Anastasia am 27.01.2003, 17:49 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 *zauberspruchbemerk* *antimagiezauberausüb* "NEIN! Das wolllte ich nicht! Und der Königin würde ich als allerletztes etwas antun!" *verzweifeltblick* *seufz*: "So glaubt mir doch endlich! Ich bitte euch! Ich bin unschuldig." - Editiert von Saru am 27.01.2003, 19:12 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 ;-( Jetzt fang nich auch noch an mich zu beleidigen sonst mach ich dich ganz schnell einen Kopf kürzer . Das hat doch nichts mit der Zeit die du hier bist zu tun ob du eine Verschwörerin bist oder nicht. Ausserdem habe ich jede Menge Indizien mit Verfolgungswahn hat das nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 *bemerkterneutdasdiezofeeinenschutzzauberanwendet* *diewachenauffordersaruindiesicherstezellezubringen* *diezellemitdreiverschiedenenzaubersprüchenversiegel* *zudenwachensprech* Passt auf sie auf. Und lasst Euch nicht von ihr ansprechen. Sie ist gefährlicher als sie aussieht. Ich gehe zu Grimlock und erstatte Bericht. Und danach hole ich mir weitere Utensilien aus meinem Turm. *grimmigzugrimlockgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 *grummel* Jetzt sperren die mich hier ein! Das verstöst bestimmt schon wieder gegen die nicht exestierende Genfer Komission! Harte Kerkerstrafe für minderjährige! Hat die schonmal was von dem Wort "Berufung" gehört? Ach, das gibts bestimmt auch noch nicht! Ich hasse diese rückständige Welt! Ich will in den Jugendknast oder was auch immer! Nur nich dieses rattenlose Rattenloch! Wo stecken diese kleinen Biester eigentlich? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 eine Wache: "Ruhe da drinnen sonst tun wir dir gleich mal ein paar von den Ratten in die Zelle." Ahh Mortica da bist du ja... Was hast du mir zu berichten ? Hat sie gestanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Nein, bisher leider nicht. Aber sie versucht ständig Magie anzuwenden. Da bin ich mir sicher, und das verstärkt meinen Verdacht. Sie führt etwas im Schilde! Passt gut auf sie auf Grimlock während ich in meinem Turm nach einer Lösung suche! Vielleicht hilft ein stärkerer Wahrheitstrank? Hat die Heilerin schon gestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Nene die leugnet alles mit der sinnlosen Begründung sie sei noch nicht soo lange im Schloss. *tststs* Dabei hat die Zofe doch Kontakt mit ihr aufgenommen als wir sie hier festgehalten haben, sie hängt da ganz sicher mit drin. Und um die Zofe brauchst du dir keine Sorgen machen die kommt aus der Zelle nicht raus meine Männer sind sehr sehr wachsam. Was aber villeicht nicht schelcht wäre wenn du eine Antimagiezauber auf ie Zelle legst falls du das nicht sowieso schon getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 ANTIMAGIEZAUBER??? Waaaaaaaaaaas? Das können die mir nicht antun, bitte, alles nur DAS nicht!! *bet* "Bitte Melkor, halte die Zauberin davon ab einen Antimagiezauber auszusprechen!!!" *hoff,dassgebeterhörtwurde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kestrel Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 @Grimlock: Wir könnten versuchen die Wahnvorstellungen durch gymnastische Übungen zu lösen. - Editiert von kestrel am 28.01.2003, 21:44 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 *konzentrier* *geheimeformelmurmel* So Grimlock, diese Zelle ist zusätzlich mit einem Antimagiezauber belegt. Fürs erste ist die Zofe sicher verwahrt. Ich gehe jetzt in meinen Turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 *Richtung Kerker lauf* *Stimmen höre* Ah, da ist ja endlich meine *vor Tür zum Kerker stehenbleib und wart* - Editiert von Elbereth am 30.01.2003, 22:21 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 *denkerkerverlass* Oh, mein Zauberlehrling. Hast Du etwas zu berichten oder möchtest Du nur eine neue Aufgabe von mir? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Zu berichten habe ich leider nichts, die Heilerin verschwand und ich fand sie nicht mehr. Ich wollte nur, nach langer im Schloss Umherwanderei wieder etwas zu tun haben...am liebsten irgendetwas abenteuerliches! Was habt ihr denn da im Kerker gemacht? Kann ich euch bei eurer Aufgabe behilflich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Nun, die Heilerin wurde wiedergefunden. Meister Grimlock unterhält sich gerade mit ihr. Die Vorgänge im Kerker sind vorläufig noch geheim. Aber Du kannst mit mir in den Turm kommen und mir helfen ein extra starkes Wahrheitsserum zu brauen. Das könnte auch sehr lehrreich für Dich sein. *mitdemlehrlingzumturmwander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 ja, sehr gut! *mit zum Turm wander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 *imturmzimmerankomme* So mein nun pass mal gut auf und bringe mir folgende Zutaten aus den Schränken. *zutatenaufzähl* *feuerunterdemkesselentfach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 *alte Schränke aufmach* Knarr... *Zutaten raussuch und rumwurschtel* Ui, was hier alles drin ist. *ein großes verschlossenes Glas betracht, wo irgendwas in trüben Wasser drin rumschwimmt* Ok, ich habe alles, außer dem gehörnten Wurzelkraut. *such* *die Augen nicht abwenden kann vom schwimmenden Etwas im Glas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Das ist schlecht, das gehörnte Wurzelkraut ist sehr wichtig. *nachdenk* Ich pflücke es immer in der hinteren Ecke des alten Schloßgartens, die heute nicht mehr genutzt wird. Direkt an der jetzt verfallenen Mauer. Du weißt ja wie die Pflanze aussieht. Gehe hin und pflücke ein paar. Und sprich dabei die magischen Worte "Hagrad Umalithas" aus. Das ist wichtig bei der Ernte des gehörnten Wurzelkrautes. Ich warte hier auf Dich und bereite schon einmal alles vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge