Gast Maximo Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 *verdutzt seh wie Tawariel zu rennt* "Was soll das denn jetzt heißen?!? Ich bin doch kein Kammerjäger! Hey, komm zurück!" *zu seh wie Nimile Ratten in den Sack schmeißt* "Was ist denn hier in diesem Schloss los? Kollabierende Narren und hunderte von Ratten! Rätselhafte Schatten auf den Gängen." *verzweifelt den Kopf schüttel* "Wäre ich doch nie hierher gekommen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 *die umkippende auffang* Autsch! Verdammt! *schmerz in der Hand spür* Vor lauter Trubel habe ich vergessen, dass ich ja eine verletzte Hand habe! *über eigene Vergesslichkeit ärger* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Maximo Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 *zu seh wie Nimile immer mehr Ratten in den Sack stopf* "Bäh, die stinken ja grässlich!" * sich zur schwer arbeitenden Nimile dreh* "Kannst du mir sagen wo ich den finde? Ich muss ihn sprechen, er erwartet mich schon lnage Zeit. Wo kann ich ihn finden?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 *nach einigem Irren durch die Gänge und niemanden finden wieder in Küche zurückkomm* Na wenn keiner da is zum Essen...bevors schlecht wird ess ichs halt selber wird schon noch was überbleiben... *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 :mecker: Wo bleibt den der Neue??? Also wirklich, da erwartet man ihn und der kommt nich!!! *auf zum Speisesaal* "DA hält der sich bestimmt auf...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 *prüfendenblickaufdenkesselwerf* So, der Trank muss nun fünf Stunden vor sich hin köcheln. Ich habe Hunger, lass uns essen gehen. *mitdemzauberlehrlingrichtungspeisesaalgehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Maximo Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 *grummel* "Warum sagt mir denn keiner wo ich den finde? Verflixt und zugenäht, ich muss wissen wo der König ist! Ich bin als Schreiberling engagiert worden und ich will dem König mein Bgrüßungs-Geschenk geben! *bermek dass alle ihn anstarren weil er so laut gebrüllt hat* *verlegen den Sack mit Ratten zu bind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Mann wo bleibt Mortica nur mit ihrem Trank Ich bekomm langsam Hunger. :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 *merk, dass es der wieder besser geht* Wo sollen wir eigentlich mit den ganzen Ratten hin? Die werden bestimmt bald wieder wach und werden in den Säcken randalieren! :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 * kommt langsam wieder zur Besinnung* *schnauf* *blinsel* "Ich werde erstmal was zu trinken suchen. Eher bin ich net zu gebrauchen....." * Blickt zur Bardin* "Gehen wir. Unsere Arbeit ist getan. Ich habe einen schreckliche Durst!" * verneigt sich für der Hüterin des Feuers* "Habt Dank für eure Hilfe." * torkelt mit Bardin zur Küche was trinken* *taumel* *klirr* *schepper* *krach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 HEEEE! Ihr könnt uns hier nicht mit den Ratten zurücklassen! Schickt uns wenigstens Hilfe!!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Maximo Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 *Tawariel kommt zu Nimile zurück* "Oh, gut, du übernimmst das wieder. Bitte, könnt ich jetzt erfahren wo ich den treffe?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 *maximo anguck* Woher soll ich wissen, wo der ist? Wir versuchen, hier die Ratten loszuwerden. Folgt der . Die ist auf dem WEg zur Küche. Da weiß man vielleciht mehr. Und falls ihr es hinkriegt: Die sollen ein paar Diener erschicken, um die Ratten wegzuschaffen. Ich bin schließlich keine Kammerjägerin!!! :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 *speisesaalbetret* Kommt meine junge Schülerin. Wir haben Plätze an der königlichen Tafel. *platznehm* Werte Köchin! *ruf* Uns gelüstet nach einer warmen Speise! - Editiert von Mortica am 09.02.2003, 18:43 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 OK Heinz und George ihr lasst sie nicht aus den Augen. Ich geh essen *auf den Weg zum Speisesaal mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Du könntest uns aber ruhig Ratten einsammeln helfen bevor du zum gehst, warum sollen wir mehr Grund dazu haben als du??*böse schau* *Ratten pack und in den Sack schlauder* Langsam reicht es aber, wieviele sind das den noch?? *einen Blick auf den Berg von Säcken mit Ratten drin werf* *zu Twariel wend* Ich befürchte fast wir werden noch einige Säcke benötigen, verehrte Hüterin des Feuers *denk* Hoffentlich ist sie jetzt wieder versöhnt, nach meiner Unfreundlichkeit vorhin.Mmmhh, ich denke, ich werde nihct darum herumkommen, sie ein bisschen zu befragen, ob sie vielleicht etwas über mich weiß :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Huch...da is doch wer der Essen will...naja, es is ja noch was übrig *Essen portionsweise auf Teller häuf und in Speisesaal trag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 *Nímíle anguck* Wenn uns keiner zur Hilfe kommt, müssen wir eine andere Taktik wählen! Fass mal mit an, ich kann den nicht alleine tragen. Mir tut meine Hand noch zu sehr weh. *mit Nímíle den Sack pack* *Nímíles fragenden Blick bemerk* Riechst Du das? Es gibt Essen! Da wird bestimmt keiner kommen und Ratten sammeln... *grimmige Miene mach* ...aber wir können ihnen ja welche vorbeibringen. *mit Nímíle einen Sack voller Ratten ins Schloß Richtung Speisesaal schlepp* *Tür aufstoß und die anderen am Tisch sitzen seh* *demonstrativ Sack in Ecke abstell* So, wir haben unseren Anteil eingesammelt. Der Rest draussen gehört Euch! *Hände in der Schüssel neben dem Tisch wasch und sich trotzig hinsetz* Was gibt's zu Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 *mit Mortica an einem Tisch mit warmen Speisen hock* na, dann lasst uns essen *hmm, lecker* So einen Zaubertrank brauen macht ganz schön hungrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 am Kerker ankomm *denk* Ach so viele hab ich hier aber nicht erwartet ich dachte es gäbe hier nur die Kerkerwache aber Heute is hier ja richtig was los. *EntteuschtwidernachobenHusch* *Denk* Schade ich dachte ich kann diesen Kerkerwächter mal richtig erschrecken.Na mal schaun was im Speisesaal so Los is. *Zum Speisesaal husch* *durch Spalt in der Tür schau* alle am Essen. Was is dass denn für ein Sack da ? Da bewegt sich ja was drinnen. Hört sich wie Ratten an och die Armen. *SeilZaubersprech* *sehwiederKnotensichlöst* die erste Ratte schaut schon ausdem Sack *schnellindennächstengangVerschwinde* *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 *Rascheln hör* *zum Sack rüberblick* Oh, nein! *Ratte rausklettern seh* *aufspring und zum Sack lauf* *zuhalt* Verdammt! Warum ist der Knoten aufgegangen? :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 *genüßlichesse* *einerattelaufenseh* Iiiiiiiihhh, eine Ratte!!!! *michhalbohnmächtigamtischfesthalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 HiHiHi ich hoffe die Rattenfühlen sich in Speisesaal wohl ach ich kann so Fies sein. *kichernddurchdiegängeschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 *neben-Mòka-an-der-gedeckten-Tafel-sitz* *die-Ratte-aus-dem-Sack-springen-seh* "Nein! Nicht schon wieder..." *Mòka-anschau-die-genüsslich-an-einer-Hühnerkeule-knabbert* *ihr-in-die-Rippen-box* *Mòka-Fleischstückchen-rausprustet* "Was ?!", fragt . "Ich glaub wir müssen wieder ran...! Glaubst du wir können es noch 5 Minuten durchhalten, bis jemand die Knoten überprüft hat und sichergestellt hat, dass die Ratten nicht heraus können. Also, Flöte in die Hand und los gehts, wenn du meinst, das du es schaffst." *flehend-anschau* * -großen-Schluck-aus-ihrem-Becher-nimmt* "Auf gehts!" *beide-gequält-lächelnd-anfangen-zu-spielen* - Editiert von Angagwathiel am 10.02.2003, 16:55 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Jetzt laufen schon Ratten durch den königlichen Speisesaal! Was ist das denn für ein verlottertes Schloss *Zauberstab raushol und auf Ratte am Boden richt* , da müssten wir doch einen Spruch verwenden könnne, oder?! Die Ratten sollten für uns doch kein Problem sein *ängstliche Mortica zweifelnd anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge