Gast Anga Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 * -anschau-der-verräterisch-lächelt* "Ähm, darf ich fragen, WAS so lustig ist?! Ist was nicht in Ordnung?! Bitte klären Sie mich auf!" - Editiert von Angagwathiel am 16.02.2003, 17:01 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 :-D Ich meinte natürlich das ihr die nächsten Monate auch mehr Geld bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 *an der langen Treppe zum Turm der ankomm* Puh, das wird mal wieder eine Kletterei. *Die Stufen erklimm* 277...278...279... immer noch kein Ende zu sehen... Warum müssen Magier immer in hohen Türmen wohnen... ... Liegt wahrscheinlich an den stinkenden Tränken, die sie immer brauen. Da brauchen sie die Höhenluft und verstänkern nicht das ganze Schloß. ...351...352... *langsam aus der Puste komm* oh, da ist ja endlich die Tür! klopf-klopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Herein! *zurtürumdreh* Ah, Tawariel. Wie schön das Ihr kommen konntet. Nehmt doch Platz. *aufstuhldeute* Dann lasst uns über die Gärtnerin sprechen. Seit wann ist sie derart verwirrt? Und ist etwas besonderes passiert, bevor diese Veränderung eintrat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 *Tawariel begrüß* *zum Kessel begeb und leicht umrühr und zuhör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 *hinsetz* Also, ich weiß auch nicht was geschehen ist. Ich hatte Nímíle gesucht, weil ich bei ihr Kräuter für meine verletzte Hand holen wollte. Sie war aber nicht da. Ihr Gehilfe gab mir die Kräuter. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass sie die Ratten in Tiefschlaf versetzen. Naja, jedenfalls fand ich später die Gärtnerin ohnmächtig in einem Gang. Ich hatte Schwierigkeiten, sie wieder wach zu kriegen. Sie war ziemlich verwirrt. Ich habe zuerst gedacht, das sei wegen der Ohnmacht, aber sie ist immer noch etwas seltsam. Ich glaube, sie hat ihr Gedächtnis verloren. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Hmmm, Gedächtnisverlust? Vielleicht aufgrund von Kräutern? Das erfordert Recherche. *zuregalgeh* *dreieinschlägigebücherherausnehm* *jeeinestawarielundelberethgeb* *dasdritteselbstnehm* Dann sollten wir mal anfangen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. *buchaufschlagundles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 *langsam aber sicher dazu lern und die ersten einfachen Handgriffe schon gut hinbekomm* Noch ein bischen üben dann werden diese Verräter ihr blaues Wunder erleben. :hehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 *in Buch blätter* *verwirrt sei* Hmm...alles Magierlatein... *Buch schwungvoll zuklapp* *plötzlich in Staubwolke sitz* Hust-Hust-Röchel *zur * Ich -hust- glaube nicht, dass es von Kräutern kommt. Ich habe sie ohnmächtig im Flur gefunden. Es sah mir mehr aus, als ob sie gestürzt wäre...möglicherweise hat sie auch jemand niedergeschlagen... Es ist seltsam. Sie könnte es uns doch sagen, wenn sie sich an nichts erinnert. Vielleicht irren wir uns ja. Auf jeden Fall wußte sie nicht, wer ich war, als sie wach wurde. Könnt ihr mit Nímíle nicht eine Hypnose oder Rückführung oder so probieren? *das staubige Buch wegleg* Mal was ganz anderes, werte : Könnt ihr nicht etwas wegen meiner schmerzenden Hand unternehmen. Die Heilerin hat sich zwar bemüht, aber es ist immer noch nicht viel besser. *der die verstauchte Hand hinhalt* So kann ich meine Arbeit nicht ordentlich erledigen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *handbetrachte* *pulverinwasserauflös* *tawarielzutrinkengeb* *magischebewegungmitzauberstabvollführ* Alitraxe! So, das sollte geholfen haben. Wie geht es Eurer Hand nun? Aber wenn die Gärtnerin niedergeschlagen worden wäre, dann hätte man doch eine Beule bemerken müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *Kribbeln in Hand spür* *vorsichtig beweg* Oh schön, der Schmerz ist weg! Danke! *Verband von Hand abwickel* Ich glaube ja nicht, dass Nímíle niedergeschlagen wurde...aus welchem Grund auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *inkesselschau* Oh, der Trank ist fertig. *einfläschchenwahrheitsserumabfüll* Ich muss nun zu Grimlock. Es wäre schön, wenn Du mich ein Stück begleiten würdest und mir die Stelle zeigst, an der Du Nímíle gefunden hast. Elbereth, Du studierst bitte weiter die Bücher. Vielleicht findest Du etwas über dieses seltsame Phänomen. *mittawarieldaszimmerverlass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Maximo Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *sich im Schloss umseh* "Mann, ist das Schloss groß! Mal kurz in der Küche vorbeisehen, denn ich habe richtig Hunger!" *sich zur Küche aufmach* *in der Küche ankomm* "Ahh,ein Apfel auf dem Tisch!" *schnell den Apfel greif und sich auf zum Hof mach* *schmatzend den Apfel verschling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *mit die Trumtreppen hinuntergeh* *um mehrere Ecken bieg und Gänge entlang geh* *Stelle wiederfind* Hier! *zeig* Hier habe ich sie gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *stelleuntersuch* Hmmm, hier ist nichts ungewöhnliches zu sehen. Ich spüre jedoch einen winzigen Hauch von magischer Energie, nur ganz flüchtig. Aber der Vorfall ist ja auch schon einige Zeit her. Danke Tawariel, ich werde mich um das Problem kümmern. Aber nun muss ich dringend zu Grimlock. Er erwartet mich. *zudenverlieseneil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *leuende Augen bekomm* Oh mann was is das !?! Ich hätte fast die Kontrolle verloren *schnell das Buch zuklapp und an einer sicheren Stelle in der Bilbliothek versteck* Ich muss an meine Pflichten denken. *zum Verliess lauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *vorderkerkertürmitgrimlockzusammentreff* Seid gegrüßt Grimlock! Hier bringe ich Euch das Wahrheitsserum, es ist sehr stark. Dagegen sollten die Gefangenen nicht ankommen. *flascheangrimlockübergeb* Im Turm habe ich noch mehr davon. Wenn es Euch recht ist, überlasse ich die Gefangenen für die Verhöre vorerst Euch. Anscheinend geht etwas mysteriöses im Schloss vor, die Gärtnerin hat ihr Gedächtnis verloren und es scheint Magie im Spiel zu sein. Daher muss ich nach ihr sehen und feststellen, was genau geschehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 ja äm gut.. Vielen Dank *etwas verwirrt guck* Ich werde das schon machen mit den Gefangenen kümmert ihr euch mal um die äm seltsamen Sachen *etwas geistesabwesend die Kerker tür öffne und hineingeh* - Editiert von Grimlock am 17.02.2003, 14:59 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Gut dann gehe ich! *verwirrtgrimlocknachschauweildiesersoverwirrtist* *richtunggartengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *lächelnd-sich-vom- -verabschiede* "Danke, und ich rechne es Ihnen hoch an, mich auf meine Dummheit aufmerksam gemacht zu haben. Aber, wie schon gesagt, ich muss endlich mal schlafen gehen und mir nebenbei eine billige Flöte ausm Musikerkatalog raussuchen." *abermals-verbeug-und-an-Elles-vorbeigeh* *gähn* *wegen-schlechten-Orientierungssinn-halbe-Stunde-bis-zum-Zimmer-brauch* *Tür-aufstoß* - Editiert von Angagwathiel am 17.02.2003, 15:39 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *denk* Oh da tut sich ja was *seh wie die Kerkertür von Aussen geöffnet wird* *immernoch nicht erkenn wer in der Zelle sitzt* *Vorsichtshalber Lichtstein erlöschen lassen will* Ups ! Klirr Klimper Der noch Leuchtende Stein Fällt in die Zelle und Zerbricht dabei kommt es zu einem Blendent Hellen Lichtblitz. *Vor Schreck aufspring und auf den Rücken Fall* *wahh ich bin Total geblendet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *wieder aus Speisekamemr in Küche komm vom Vorräte fürs Abendessen zusammensuchen* Wo is denn jetzt der Apfel hin der war doch grade noch da...naja muss ich mal in Garten schaun und mir von der Gärtnerin paar Äpfel holen. Hätte eh mehr gebraucht als ich da hatte... *richtung Garten marschier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 ahhh was ist denn das ??? *geblendet bin* versucht ihr auszubrechen ?!?!?! Na wartet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *auf dem Weg zum Garten Mortica treff* Oh! Seid ihr etwa auch auf dem Weg zur Gärtnerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Seid gegrüßt Anastasia. Ja, ich bin auch auf dem Weg zu ihr. *michanastasiaanschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge