Vasall Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 *Blinzel* *denk* Ahhh so ein mist wie konnte das nur Passieren ich sollte mal wieder meine Krallen Stutzen. *Augenreib* *immer noch nichts erkennen kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 *schwertzieh* Wenn ihr versucht zu flüchten werdet ihr auf der Stelle hingerichtet ! Also versucht es ganricht erst! *langsam das sehvermögen zurück gewinn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 *schaut auf die kräuter in ihrer Hand* *denk*Sollten wohl genug sein, außerdem stechen diese Planzen vielleicht*sie den Dienern reich* Hier *denen nachschau* *denk* Hoffentlich waren, dass jetzt die Richtigen, aber so müde wie ich schon wieder bin werden sie schon stimmen*gähn* *zu einem Schattenspändenden Strauch geh* Aah, hier richt es schon viel besser, Pflanzen sind schon etwas schönes, besonders dieser hat ein herrliches Aroma*an den blüten schnupper* *im Schatten niederleg* Nacher, werd ich mich dann noch ein bisschen umsehen, vielleicht fin ich ja jemanden der mir noch was über mich erzählen kann...aber...*gäaahn**vom schlaf überrollt werd* - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 18.02.2003, 20:45 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 * irrt weiter durch die Gänge auf der Suche nach dem Verlies* *klimper* *klirr* *klingel* "Seufz, ich muß dringends was gegen meine Orientierungslosigkeit tun. So geht das einfach nicht mehr weiter...." :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 *im Turm oben hock und Bücher wälz* Hmm, interessant *Glubschaugen mach* Äh, iiih *Gesicht verzieh* Sind das komische Bilder hier...so gruselig! Ein Mensch mit mehreren Armen...und mehreren Zehen *graus* *Schnell komisches Buch zuklapp und ein anderes nehm* - Editiert von Elbereth am 18.02.2003, 21:21 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 *inzwischen im Garten angekommen bin* Na, wo is denn die Gärtnerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 *umseh* Ja wo ist sie denn? Wir müssen sie wohl erst suchen gehen. Wer weiß in welcher Ecke des Gartens sie gerade ist. *such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Ahh gut ihr seid noch da... Glück für euch ! War diese Blendung etwa wieder einer eurer Tricks Zofe ? - Editiert von Grimlock am 18.02.2003, 23:04 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 *Aufsteh* *Torkel* *Langsam wieder was erkennen kann* *Denk* Ich bin auch n Ungeschicktes Etwas *Langsam den Dunklen gang zurück Torkel* *Horch* Klimper Klirr Klingel *Denk* Oh nein ich bin so gut wie Entdeckt *Ängstlich in Kleine Niesche zwäng* *denk* Ich bin ganz benommen so kann ich keinen Zauber anwenden hoffendlich finden die mich nich :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Was war das ??? *hastig umschau* Etwa einer von euren Verschwörer Freunden ? *angespannt alles absuch* *mit dem Schwert voraus den Gang vor dem Kerker absuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Wo ist sie denn? *immernochdiegärtnerinsuch* Vielleicht sollten wir uns aufteilen Anastasia und sie getrennt voneinander suchen? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 *Tür-hinter-mir-schließ* *Fenster-aufreiße* *durchatme* "Das tut gut! Ich werd mich jetzt erstmal frisch machen und dann schlafen..." *zur-bereitstehenden-Waschschüssel-schlurf* *Wasser-ins-Gesicht-spritz* *zurück-schlurf* *Fenster-wieder-schließ* *aufs-Bett-fall-und-Augen-zumach* - Editiert von Angagwathiel am 19.02.2003, 15:04 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 *nick* das ist eine gute Idee...ich werde da lang gehen *nach rechts deut*, da is schliesslich auch der Apfelbaum udn wenn ich sie nicht finde kann ich mir wenigstens noch die Äpfel die ich brauche selber pflücken...wir werden uns hier schon wieder treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Gut dann geh ich nach links. *suchendurchdengartenlauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 *zu Saru in die Zelle geh* Haltet sie fest ! *ihr den Wahrheitstrank einflöß* So nun wirst du reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Gut, die will sich um Nímíle kümmern und meine Hand ist wieder OK. *durch ein Fenster in den Hof blick* Ah, gut, die Diener schaffen die Ratten weg. *an Angagwathiels Kammer vorbeikomm* *lautes hör* Na, dass kann ich gut verstehen! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 *nach Gärtnerin ruf* Hallo! Hallo? wo ist die bloß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Also ich frage dich noch ein letzes mal hast du oder wolltest du Verrat am König begehen ??? ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Maximo Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 "Mmmmhhh... hier auf dem Hof ist auch nix los. Geh ich mal lieber wieder ins Schloss." *gut gelaunt zurück ins Schloss zurückgeh* "Werde ich mich mal im Keller umsehen, da war ich ja noch nicht." *die Kellertreppe hinuntersteig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 :schnarch: *im Schlaf dreh und sreck* *Bein lugt unter duftendem Busch hervor* :schnarch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Nímíle! Wo seid Ihr? *nachdergärtnerinrufenddurchdengartenwander* *einbeinuntereinembuschhervorlugenseh* Seid Ihr das Nímíle? *vorsichtigaufdenbuschzugeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 *spürwiewahrheitstrankversuchtzuwirken* *denk* Hoffentlich ist der Anti-Magie-Trank starkgenug! *versuchallemagischenkräftegegenantimagiezauberundtrankzumobilisieren* *zusammenbrech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 *denk* wer hat sich da Blos in diese Ecke des Schlosses Verlaufen... *Langsam wieder Kraft für Tarnzauber sammel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Was soll denn das ? Makierst du ? Also mit so billigen Tricks kommst du hier nicht raus ! *schüttelt sie damit sie wieder wach wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 *durchs Schloß streif* *die Feuerschalen und Fackeln in den Fluren kontrollier* Ich wüßte ja gerne mal, ob der das mit der Gehaltserhöhung auch realisiert. Ich hoffe, die ist mir nicht mehr böse. Sie ist ja so beleidigt abgezogen, als ich sie angemotzt habe. Ich werde mal mit ihr reden müssen... Vielleicht stimme ich sie milde, wenn ich sie besteche...hmm, was mag sie wohl gerne. Ah ja! *Idee hab* Ich könnte sie auf einen Met einladen. Ich werde mal gucken, ob ich sie finden kann. Nur wo fange ich an...hmmm...ich könnte mal in der Küche nachsehen, ob sie dort ist. *zur Küche aufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge