Mortica Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 *welpekraul* Also mir gefällt er ausgesprochen gut. Ich denke der kleine Hund könnte auch des Königs Herz erwärmen. *weiterdenkleinenwelpenkraul*
Grimlock Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 *hört auf zu trainieren* Uff... Ich bin erschöpft Jetzt erstmal schön was essen und dann ein nickerchen. *begibt sich in richtung speisesaal*
Mortica Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 *zuderaltenfrausprech* Euer Hund könnte dem König gefallen. Folgt uns ins Schloß. Wenn der König angetan ist, so werdet Ihr Euer Gold erhalten. *maximozunick* *mit maximo, welpe und der alten frau ins schloß zurückkehr*
Anastasia Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 *merk dass in Kuchen essen vertieft ist und geht in Garten* *holt das was sie fürs Abendessenmachen braucht* *geht noch zu den Himbeersträuchern und holt ein paar Himbeeren* *geht wieder ins Schloss* oh...ich brauch ja noch Kräuter...naja, das kann warten *in Küche geh* *der die Himbeeren hinleg* Die sind sehr frisch und süß :-)
Gast Gimli Anga Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 "Aha, ihr seid also mein Schüler." *schüler anguck* "Natürlich weiß ich, dass ich einen Schüler gesucht habe!" "Bring diese ersten sieben Speere zur Palstwache!" *wieder in arbeit versink*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Nun, ich sorge mich um den Baum, denn die Lehrlinge sind allesamt, nunja es fehlt ihnen an der Gabe des "Grünen Daumen" Nein ,ich habe nicht vor das Schloss auf Dauer zu verlassen, doch ich muss vorausdenken, um einen guten vertrauenswürdigen Nachfolger hinterlasen können, dauert es seine Zeit! Auch wenn viele es nicht glauben, der Garten, nein das gesamte Reich der Flora birgt ein unglaubliches Wissen... *blablablabla* *sieht Tawariels angespannte Miene* *bricht ab* Äh, ja ich*stockt* äh, verzeiht... Nun, ich gebe euch noch einen speziellen Dünger, er wird dem Bäumchen helfen alle Strapatzen der Reise hinter sich zu lassen und neue Kraft zu tanken. Braucht ihr noch etwas?
Vasall Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 *schleich durch die Gänge* *hört Hämmern und folgt dem Geräuschen* *sieht das die Schmiede wieder in Betrieb is* *denk* Oh nein die einen gehen einen Hund kaufen und der König Lässt aufrüsten wie es scheint. Ich glaube ich hätte nie erschrecken dürfen jetzt machen sie sich alle zur Monsterjagt auf *Zitter* *denk* ich muss was unternehmen ... *ins Vrsteck Schleich*
Gast Gimli Anga Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 *ins tagebuch schreib* "heute, an meinem ersten Tag ist viel geschehen. Ich bin nicht nur der Hofschmied, sondern habe bereits einen Gehilfen und einen Dauerauftrag (auch wenn der König nicht unendlich Speere braucht, ich bin gut bedient). - Editiert von Gimli Anga am 01.05.2003, 09:59 -
Mondkalb Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 >> freut sich über die Früchte von Anastasia Ich habe auch über mein Problem nachgedacht, dass ich wegen meiner Glöckchen nicht mehr fröhlich sein kann. Ich werde eine lustige Maske ausfsetzen, dann merken die anderen nicht, was mit mir los ist. Weißt du, wo ich eine bekommen könnte, ohne dass mich andere sehen?" *Früchteess*
Gast Gimli Anga Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 *brief an könig bzw. dessen hauptmann aufsetz* "Sehr geehrter König, ich würde gerne ein treffen mit Ihnen und vor allem dem Hauptmann und Befehlshaber vereinbaren, um mich mit ihm über die Herstellung von Waffen und Rüstungen zu beraten." *brief an boten übergeb*
Grimlock Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 *ein Bote ommt herein und überreicht ihm einen Brief* Ein Hofschmied also... *macht sich zu Gimli Anga auf den Weg*
Anastasia Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Eine Maske? *überleg* Nein, da habe ich leider keine Ahnung... *Kartoffeln übers Feuer schieb um zu backen* Ausser du hättest selbst eine. Wenn ihr nicht gesehen werden wollt könnte ich sie für euch holen. Das wird ja nicht so lange dauern, dass die Kartoffeln verbrennen würden, oder?
Gast Gimli Anga Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 "Ah, ihr müsst der Hauptmann des Schlosses sein, ich habe einige Fragen wegen der waffen. Erstmal natürlich, wie viele Waffen wir brauchen. UND OB Rüstungen oder Helme nötig sind, ich kenne die momentane Situaton nicht. Könntet Ihr mir kurz sagen, wie viel Ausrüstung Ihr für eure Wachen brauch?"
Grimlock Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 hmmmmm *macht ein nachdenkliches Gesicht* Also ich bräuchte etwa 10 Kettenhemden, 5 Langschwerter, 5 Kurzschwerter und 10 offene Helme...
Gast Gimli Anga Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 "Kein Problem, das wird nur etwas dauern, aber da die Speere schon fertig sind, fange ich mit den Kettenhemden an. Dann haben die Soldaten wenigstens schon mal eine ordentliche Bewaffnung." *wieder der arbeit zuwend* "Ich gebe euch bescheit, wenn ich fertig bin."
Grimlock Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 *nickt* Gut.. *nimmt die Speere* Wir sehen uns... *nickt ihm zu und geht*
Gast Maximo Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 *geht mit mortica und der alten frau zurück zum schloss* *summt ein lied* *auch mal den welpen halten will* *kleinen welpen kraul*
Gast Gimli Anga Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 *mit arbeit fortfahr* "das wird eine Menge Arbeit." *nach lehrling ruf* "Wo kann der nur sein?" *weiter arbeit* "Hoffentlich macht der keinen Sch ß. er ist schließlich zum ersten Mal auf einem Schloss. Und hier befindet sich viel von großem wert." *gedanken wieder verwerf*
Mortica Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 *komme mit maximo der alten frau und dem hundchen beim schloss an* *spricht stallknecht an* Bring unsere Pferde in den Stall und versorge sie. *wende mich meinen begleitern zu* Dann werden wir den kleinen Hund mal zum König bringen.
Gast Maximo Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 *mit mortica und der frau ins schloss geh* *in das Gemach des Königs eintrett* "Nun, Herr König, was haltet ihr davon, ist der nicht niedlich?"
elles Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Geschrieben 3. Mai 2003 *beäugt den Hundi* *legt den Kopf leicht schief* *nickt dann langsam* "Ein sehr schönes Tier...wirklich niedlich! Den nehmen wir!"
Mortica Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Wie schön Majestät! Dann haben wir Euren Geschmack ja getroffen. *verneige mich leicht* Wo erhält die Bürgerin, die den Hund gebracht hat denn Ihre Belohnung? *habe leider keine ahnung wo der schatzmeister sein quartier hat*
elles Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Geschrieben 3. Mai 2003 "naja, wir machen eine Ausnahme..." *kramt in seinem Beutel und holt 3 Goldmünzen hervor* *reicht sie Mortica* "3 waren doch richtig oder?"
Mortica Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Ja mein König! Drei waren versprochen. *reiche die münzen an die alte freu weiter* *diese verneigt sich streichelt noch einmal ihren hund* *wir gehen hinaus und lassen den hund beim könig* *maximo begleitet die alte Frau nach draußen* Lebt Wohl gute Frau! Ich werde jetzt mal nach meinem Lehrling sehen. *richtung turm aufbrech*
Gast Maximo Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 *mit der alten frau rausgeh* *ruft einen Kutscher* "Gute Frau, wir danken euch, dass ihr uns euren Welpen als Schlosshund überlassen habt. Ihr könnt von Stolz erfüllt seien." *hilft der alten frau in die kutsche* "Lebt wohl!"
Empfohlene Beiträge