Kilan Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Hat wer diesen wunderbaren und witzigen Film gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn? Ich fand ihn super, obowohl man beim letzten Teil das Meiste vorhersagen konnte.
Gast Silberil Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Jaaa! Hab ihn gesehen! Fand ich echt super gemacht, wenn auch die schauspielerische Leistung nicht sooo dolle war, aber die Effekte waren einfach krass! Und diese Regeln waren doch witzig... Ein Tropfen hebt den Ozean an... :-O
wm Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 ich fands jämmerlich! eine derartige 0-8-15 story würde an keinem schultheater durchkommen! ausser vielleicht da wo fodo.... ne nicht mal da!! dummliches klischegereite wie man sich sowenig einfallen lassen kann ist mir ein rätsel. und das dann noch in 3 teilen - wo die das wieder herhaben und dann seh ich noch überall werbung von wegen kauft doch die dvd... die landschaftsaufnahmen waren dann auch noch alles was für nen bildschirmhintergrund taugt. hoffentlich wiederholen die das nicht so bald! sonst muss ich das wiedersehen :mecker:
Gast Silberil Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 @wm Na sooo schlimm war er ja nun auch net, oda?? Aber ist ja jeden seine Meinung. Die Story an sich war zwar nicht unbedingt der Hammer, aber trotzdem ganz passabel. PS: Ich denke mal nicht, dass sie den soo schnell wiederholen werden! ;-)
Kilan Geschrieben 16. November 2002 Autor Geschrieben 16. November 2002 Naja es muss ja nicht immer anspruchsvolle sein gelacht hab ich jedenfalls :-)
Gast Haldir Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Also ich fand, dass der film ok war story zwar flach, aber die effekte waren ganz gut
elles Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Hmm, ich fand ihn auch eher schlecht... Vor allem das die Teile geredet haben fand ich total bescheuert @wm: sonst musst du ihn dir wieder ansehen? warum? Elles
Gast Celebrindal Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Mein Bruder hat das angeshen und ich hab nur so nebenbei mit zugeschaut. Was ich gesehen hab war net schlecht, aber die Story hab ich halt net mitgekriegt.
Gast Magnolia Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Ich hab in den Film auch nur teilweise reingeschaut. Aber ich fand die story auch ziemlich flach. Außerdem finde ich es total bescheuert, dass die Dinos richtig sprechen konnten. Das war übertrieben. Oder steckte da ein tieferer Sinn dahinter? EVOLUTION ????
Kilan Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 Hälst du es für möglich das sich Bäume mit dir unterhalten? (siehe Baumbart) ...es muss ja nicht alles erklärbar und plausibel sein. :-)
beadoleoma Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Hab nur ein paar Minuten gesehen und dann aufgegeben... Die Laiendarsteller waren mir doch etwas zu heftig, da trösten mich persönlich auch die besten Tricks nicht drüber weg - zumal das was ich gesehen hab auch nicht SOOO überwältigend war. (wenn ich mich zurücklehnen und Tricktechnik genissen will, schmeiss ich die Gefährten-DVD in den Player... )
Gast Anga Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Alae! Ich hab mir die Filme erst gar nicht angetan. Ich mag Dinosaurier nicht und schon gar nicht, wenn sie sprechen können und auf irgendeiner Insel oder so ganz zufällig vom Rest der Welt abgeschirmt leben, siehe Jurrasic Park. Nein, das ist echt nicht mein Fall. Da können auch Specialeffekte nicht helfen ... - Editiert von Angagwathiel am 17.11.2002, 16:04 -
Aset Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Ich hab mir ddie Filme auch angeschaut und fand sie technisch ganz o.k. Die Story war tatsächlich etwas banal, doch Nr. 26 hat für alles entschädigt, einfach knuffig das Kerlchen :knuddel:
wm Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 ich muss mir das nochmal ansehen weil ich ja jetzt weiss wann ich auf den screenshot button drücken muss hab da ein paar landschaften verpasst... *verfluchtseidieseeinesekundeverzögerung* und JAAA der film WAR so schlecht das dinos die so werden aussterben wundert ja keinen mehr :-O
Gast Silberil Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Aber 26 war einfach goldig, oda? So ein süßes Viech... *seufz* @wm Na gut, dann war er eben schlecht... Bei diesem Dinosterben... *g*
Kilan Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 und Zippo hätte ich stundenlang zuhören können *LÖL* Sowas nervöses,zappeliges und plappermaulartiges, schlimmer woe eine Frau :-O
Gast Aragorns Hero Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Also sooo schlecht fand ich Dinotopia gar nicht. Ansich die Story war streckenweise nicht der Hit, okay, aber es war echt schön gemacht für einen Fernsehfilm, im Gegensatz zu vielen anderen. Alleine die Effekte waren echt klasse, und auch das ganze drum herum war einfach schön. Das Ende fand ich allerdings etwas lasch, da hätte ich mehr erwartet, vorallem als Karl mit seinem Vater und dem ganzen Karren voll Sonnensteine ankam, war irgendwo zu sehr an den Haaren hergezogen. Aber klasse war das mit der Pilotenausbildung von David @ Sil Jep 26 war einfach knuffig und Zippo war einfach süss, so einen Dino hätte ich mir auch zugelegt :-O
Gast elentaris_hero Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 @ Ari: So ein Überland-Bus wäre auch nicht schlecht. Ich würde gern mal die Gesichter der Autofahrer sehen, wenn sie um die Ecke biegen und ihnen so ein Teil entgegenkommt. :bounce:
Gast Aragorns Hero Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 @ elen Jep, das blöde Gesicht würde ich auch gern sehen, wenn da plötzlich so ein riesen Dino auf der Strasse rumtrampelt Alleine die leichten Erdbeben wären sehenswert, ich stell mir da gerade so Autos vor, die durch die Gegend hopsen :D
Gast elentaris_hero Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 @ Ari Also, wenn ich allein mit einem Auto fahre, sieht man es auch hopsen, falls die Stereoanlage die Bässe gut genug auf die Straße bringt zumindest!! [ducks and hides] :-O
Empfohlene Beiträge