Gast Celebrindal Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 In der box waren Saruman und Baumbart. Bei Saruman hält die Platte untendran nicht und Baumbart zerbricht bei mir wahrscheinlich noch beim zusammenbauen. Aber des wird schon! Die Boxen scheinen ihre Zeit zu brauchen, bis sie überall auftauchen. Mittwoch nächste Woche sind sie wahrscheinlich bis überall hin vorgedrungen [:]
Gast Nirnaeth Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Hm... ihr habt also alle Boxen? Vielleicht mach ich mich dann mal auf die abenteuerliche Fahrt in den nächsten Realmarkt und schau da mal nach... 5€ ist ja akzeptabel... sind da beim Saruman eigentlich Batterien dabei? Ich hab jetz übrigends zwei Gandalfs, ienen gestern, einen heute, und den an meinen Bruder gespendet... :L
Gast Tawariel Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Ich habe mir auch fast die Finger gebrochen, als ich Baumbart zusammensetzen wollte. Es ging einfach nicht. Wenn man aber GAAAANZ vorsichtig die Kugelgelenke ein bisschen zusammendrückt -oder wie ich draufbeißt- geht es. :-)
Aset Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 @Tawariel - bitte bitte mich nicht vergessen. Bei uns im Schwabneland scheint es die Dinger tatsächlich nicht zu geben Übergabe bitte Dienstag :-D
Gast Silberil Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Was habt ihr denn alle für Probleme mit Baumbart? Einfach kräftig alle Teile reindrücken bis es richtig knackst und schon hält das... Allerdings muss ich zu Saruman auch sagen, dass die Platte unten nicht hält... Okay, nach der jetzigen Klebeattacke schon... :kratz:
Gast Aragorns Hero Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 @ Aset Net nur im Schwobeländle, auch im Badenerländle Aber danke Sil [las dich nochmal dafür knuddeln] krieg ich jetzt 2 Stück Ist aber schon der Witz, wenn man bedenkt, dass die beiden Boxen mehr oder weniger einmal quer durch Deutschland geschickt werden müssen nur damit ich welche bekommen. :mecker:
Gast Tawariel Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Bei uns wurden eine riesige Palette direkt im Supermarkt nebenan ausgepackt! OK. ich merke mir Aset und Haldir noch vor!
Gast Andnóviel Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Hach ja... Eigentlich musste ich insgesamt nur 20 Eier kaufen.... denn bei den ersten 10 hatte ich 4 Figuren drin und bei den zweiten 10 5, davon allerdings 3 doppelt... und die habe ich dann schön mit Leuten aus dem hdr-forum getauscht, nun ahb ich alle :)
Gast Legolas Greenleaf Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 hatte keine Probleme mit Baumbart!! und Sarumans Platte hält nach dem Angriff mit nem Warhammer 40.000-Kleber auch :L
Gast Andnóviel Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 Ach, die olle Saruman-Platte, die ist mir vorhin schon wieder abgefallen.... mit Kleber festmachen wär doch echt mal eine Idee ;)
Gast HackBart Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Hab schon mächtig glück gehabt: Saruman, Grima, Fâramir, und 2 mal Eowyn. Hab meine Quellen in der ganzen Freundschaft verteilt;) Ich warte aber noch erbittert auf Gandalf :O
Gast Tawariel Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich komme gerade von unserer Weihnachtsfeier im Cineplex. Letztes Jahr hat der Chef jedem ein Euro-Starter-Kit geschenkt. Dieses Jahr gab es die Ü-Eier-Boxen! COOL!!! Ich habe zwar schon eine, wollte mir aber eh noch eine kaufen. Aber ist es euch aufgefallen, die Boxen sind z.T. nich twirklich komplett. Meine Freundin hatte keinen Baumbart drin! :mecker:
Elbereth Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @Tawariel: da kann ich ein Lied von singen Hatte mir die Box gekauft und 2 Saruman drin gehabt und keinen Baumbart. Fand das schon arg fies und musste mir dann noch ne Box kaufen. Jetzt hab ich 3 mal den Saruman und 1 Baumbart :L
Caivallon Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 War am Wochenende auf nem Flohmarkt hier in der Nähe wo die Boxen teilweise zum 3fachen des Preises verkauft wurden (und die Leute haben es gekauft, weil es hier absolut nicht zu bekommen ist!!) Dabei habe ich erfahren, daß man sich direkt an Ferrero wenden kann, wenn die Box nicht vollständig ist. Es wird ja garantiert, das zwei verschiedene Figuren in der Box sind und nach Anruf bei Ferrero sollte dann die fehlende Figur auf dem Wege nach Hause sein.
Caivallon Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Hab grade eben die Box von Elbe erhalten *zumdanderstmalordentlich * Leider ist in ihr - wie auch in Elbes erster Box nur Saruman erhalten.
Anastasia Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Schön...ich hatte heute früh zum 3. mal das gleiche komische silberfarbene auto wie schafft man dsa keine figuren., aber 3 mal dsa selbe zum zusammenbauen zu haben?
Gast aragona Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 meine freundin hatt mir das 7 bener buch besorgt - saruman und baumbart waren drinn. und aragorn * SCHMACHT* hatt sie mir auch dazu geschenkt - nett oder. die richtige technik hab ich aber auch noch nicht raus *ggg* beim schütteln mein ich. :-O
Caivallon Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @elbe: ist halb so wild. Ich bin dir sehr dankbar, daß du mir das Buch besorgt und zugeschickt hast, daß ich das locker wegstecke und meine Freude nicht trüben lasse. Ich habe mir bei eBay Baumbart alleine ersteigert und warte da nur noch auf die Reaktion des Verkäufers.
Gast Te´Ran Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Supa! Ich habe nun auch die Box(en) Und das ganz bequem per Post! An dieser Stelle: Danke @ Sil Bloß ein klitzekleines Problem habe ich noch: Wohin mit der Schokolade?
Elbereth Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 ich hab ne große Tüte im Speiseschrank *ggg* nur mit der Schokolade von den Ü-Eiern (hab 2 mal die 7er Box gekauft, den Ü-Ei Kalender und ab und zu noch so Ü-Eier gekauft *gg*)
Gast Te´Ran Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @ Elbereth Sag mal ist in deinem Speiseschrank noch etwas Platz für meine Schokolade? Irgendwie habe ich letzter Zeit ein komisches Gefühl im Magen-Darm-Bereich Woran das wohl liegt? Kann ich gar nicht verstehen
Elbereth Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Platz wär da schon noch genug, aber nein danke! Das kann ich doch nicht annehmen :-O
Caivallon Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 Die Schokolade liegt bei uns in einer Schüssel auf dem Tisch, so daß jeder zugreifen kann, der Lust drauf verspürt. (und wir sind die Schokolade mit jedem Besuch etwas mehr los ;) ) Das übrige Zeugs hier aus den Ü-Eiern, das ich nicht gebrauche kann, packe ich eine Kiste und versteiger diese dann bei eBay, wenn ich entweder die Nase voll davon habe oder wenn sie voll ist.
Gast Te´Ran Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @ Elbereth Sischer kannste das annehmen, du weisst gar net was für ein grossen Schokoladenberg ich hier neben mir stehen hab Es gibt hier Leude, die können die ganze Schoki nicht mehr sehen @ Caivallon Für die "Bausätze" (die ich leider viel zu oft bekomme ) habe ich schon ne gewisse Abladestelle gefunden! zwinker @ Ari Hero ;-)
Gast Silberil Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 bräuchte von euch evtl. jemand Schlangenzunge oder diesen hübschen kleinen niedlichen Ork??? Isch suche noch den Faramir und den Legolas... :-D
Empfohlene Beiträge