Gast Te´Ran Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 *Argh* Hilfääääääääääääääääää, isch habe noch gar keine TTT-Ü-Eier! Kaum ist die Aktion mit den Star Wars Ü-Eier-Figuren vorbei, schon startet ne neue, die man unbedingt haben muss ... Mönsch, wenn dat so weiter geht, schmeiss ich das ganze Geld nur noch für Ü-Eier zum Fenschter raus Na ja, ist ja auch für einen guten Zweck Was man nicht alles für seine Hobbies tut - Editiert von Te´Ran am 27.11.2002, 13:55 -
Vasall Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Also wenn ihr die ganze Ü-Eier Schokolade nicht esst immer her damit.
elles Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Also ich nehme sie euch auch gern ab...schmeckt ja nur allzu lecker! Ich hab auch noch keine, hab im Moment noch nichmal Geld mir ein Ü-Ei zu kaufen... "AoM" und "Masterpieces" von Grave Digger war zu viel des Guten...
Gast Te´Ran Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Ich habe seit gestern auch sogar gleich 2 TTT-Ü-Eier-Figuren bekommen! Legolas und Éowyn Die aneren muss ich mir auch noch irgendwie orkanisieren Wer noch keine Figuren hat: Unbedingt holen! *g*
Aset Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 und bei mir lag Eowyn vor der Tür - die lieben Nachbarn :knuddel:
Gast Nirnaeth Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Meine Mama hat ne Palette Ü-Eier gekauft, alle in schöne Servietten mit Geschenkband verpackt und auf einer Schnur aufgehängt... am Montag kireg ich jeden Tag ein Ü-Ei! Na wenn da nich mal ne Figur dabei is?! :)
Gast Haldir Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Ich hab jetzt auch noch Sam von nem freund bekommen *netter freund* :-O
Kilan Geschrieben 30. November 2002 Geschrieben 30. November 2002 Und ich habe Saruman erworben - leider nicht die Version wo der Palantir blinkt, aber immerhin.
elles Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 :-O Glück muss man haben, aus drei Eiern: Frodo und Saruman!
Aglandiel Geschrieben 1. Dezember 2002 Geschrieben 1. Dezember 2002 Meine Erfolgsquote am Freitag war 50%, sechs Eier, drei Figuren, leider zweimal dieselbe! Dafür warens zwei Volltreffer: Legolas für mich und Éowyn für meinen "Gefährten". Saruman, Gandalf und Sam sind auch schon da. Es gibt blinkende Palantir-Sarumans? Hab wohl wieder was verpasst. Ich komme immer nur ab und zu dazu, im Forum zu lesen, und verpasse immer total den Anschluß, weil Ihr alle so aktiv hier seid! dabei wollte ich noch an der Könich-Wahl teilnehmen, aber naja, bleibt das passive Volk eben weiter Nichtwähler. Atenio Aglandiel (*freuaufdieDoppelkinonacht*)
Kilan Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Leider sind die mit dem blinkenden Palantir sehr sehr sehr selten. :-(
Frodo Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 Ist heute nicht Der Grosse Box Kauftag Ich meine ich hab mal irgenwann was munkeln hören, die beleuchteten Sarumans sind nur in diesen Boxen :kratz:
Frodo Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 So hab bei E-BAY grad Schlangenzunge ersteigert Wenn ich nun noch Legolas von HdR-Verrückter krieg, bin ich mit den Standadfiguren komplett Hat nun schon wer die Box??? Also der Supermarkt gegenüber hatte sie nicht, werd aber nachher nochmal zum real fahren, die haben meistens sowas *hoff*
Gast Aragorns Hero Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Sammlerboxen ... hahaha... das ich nicht lache. Bei uns in der Gegend haben wir alle relevanten Läden abgeklappert, die meisten wussten nicht mal, dass es das gibt. Also in der ganzen Bodensee Region weiss davon kein Mensch was, und von daher kann man das Teil hier auch nicht kaufen. @ Frodo Bei uns hatte es REAL nicht, die wussten nicht mal was davon :mecker:
Gast Legolas Greenleaf Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Frodo: Hab den Legolas heut losgeschickt @all:Hab heut beim Selgros(sehr großer Großmarkt) nachgefragt und die ham gesagt sie hätten diese 7er Boxen bestellt und die sollten heute kommen!Das tun sie aber warscheinlich erst in einer WOCHE! :mecker:
Frodo Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Geschrieben 2. Dezember 2002 Jo, beim real gab es auch noch nix Shampoo deine Merry und Pippin sind auch heute raus gegangen. Bei E-Bay gab es vorhin Baumbart und Sarumann für 17 Euro, also muss es doch schon irgendwo diese Boxen geben :mecker:
Anastasia Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Mein Ü-ei adventskalender gedeiht prächtig...3 Eier, einmal Legolas, einmal Éowyn...meine Ma hat da wohl ein gespür für ohne es zu wissen nach der sammlerbox hab ich no net geschaut, werd mich aber demnächst mal auf die Suche machen...weiss eigentlichw er wieviel die kosten sollen?
Elbereth Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 boah, ich hab auch den Ü-Ei Adventskalender und bis jetzt war nur Schrott drinnen Ich hoffe, da ist noch was von den TTT Ü-Eiern drinnen :(
Gast Tawariel Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Die 7er Boxen gibt es noch nicht! Sie werden wohl so um die 8 Euro kosten...nach Aussage meiner Chefin.
Gast Legolas Greenleaf Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 @tawariel: wann gibts die dann??? frodo: Shampoo ist das eine Anime-mädchen das in berührung mit Wasser sch zu einer Katze verwandelt
Gast Nirnaeth Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Ho ho ho! Heut war in meinem Adventskalender ein Legolas... son Shit, jetzt hab ich shcon zwei davon... Vielleicht tauscht ja mein Brüderchen... *hoff*
Elbereth Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 ah du auch noch! Mir kommt es langsam so vor, als ob ich nen Ü-Ei Adventskalender von vor paar Jahren geschenkt bekommen hab, wo nur doofe Schrottsachen (weihnachtliche!) zum zusammenbasteln und dann gleich wegschmeißen drin sind. Weheee, morgen ist nicht ein Legolas oder eine Eowyn drinn!!!
Gast elentaris_hero Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Bin ja mal gespannt, was heute im 4. Fensterchen vom Ü-Ei-Adventskalender im Büro ist. Falls da wieder nichts Hdr-iges rauskommt, muß ich mir wieder den ganzen Tag die langen Gesichter anschauen. [sich selber bemitleid ] :-(
Gast Nirnaeth Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 habt ihr denn alle diese fertigen Ü-Ei Kalender? Also, ich habe mir ja selber Paletten zusamengestellt, und daraus meinen Kalender gebastelt... da hab ich natürlich auch ne höhere Erfolgschance... Es passt hier ja eigentlich nicht her, aber hat schon jemand von euch die Aufkleber aus den Kinderriegeln? Ich habe eines der zwei Legolas-Motive, Gimli, Frodo und Sam, Saurons Auge und Eowyn... Die Aufklber find ich dieses Jahr echt schöner als die ausm letzten Jahr... :-)
Elbereth Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 @Nirnaeth: achso, du hast den Kalender ja selbst zusammengestellt. Ich habe auch schon ein paar Aufkleber von den Kinderiegeln, hab aber noch nicht alle aufgemacht. Bis jetzt hab ich : Legolas, Schlangenzunge, Sauron's Auge und Saruman. Sehe aber durch die Verpackung schon Gandalf und Aragorn und Sam + Frodo rausblitzen *gg* :-O
Empfohlene Beiträge