Gast Lorwen Geschrieben 19. November 2002 Geschrieben 19. November 2002 Es hat ein wenig gedauert und es ist noch nicht völlig in Ordnung, aber ich würde euch bitten mal rein zu sehen und zu sagen, was man vielleicht besser machen kann. Das wäre super... Farewell Lorwen http://www.lorwen.de - Editiert von Lorwen am 19.11.2002, 15:30 - Zitieren
Gast Perun Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 hi, die farbwahl ist schön und auch das design gefällt mir. auch unter mozilla schön anzuschauen. auf die schnelle konnte ich nur auf drei seiten (sitemap, halle der ehre und rpg) einen fehler entdecken. das logo oben, wiederholt sich. gruß Zitieren
Gast Andnóviel Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Perun hat recht, ich finde es auch sehr gelungen, aber das alte Design fand ich auch faszinierend ;-) Zitieren
Gast Lorwen Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Sorry, wenn ich mich jetzt erst melde... Danke erstmal. Der Fehler ist auch immer noch drin, ich kam in den letzten Wochen nichtmal die aktuelle Seite hochzuladen, die die Fehler aufhebt. Mein Rechner ist nicht völlig in Ordnung (kein Witz: CPU-Auslastung =108% *lol*)und das geht erstmal vor, zudem geht der Rechner ziemlich in die Knie, wie man sich vielleicht mit diesem Fehler vorstellen kann. Ich selbst finde es sehr belustigend, aber das tut nichts zur Sache. *G* Trotzdem Danke. Ach noch was: zum alten Design. Es hatte 2 große Fehler! 1.) Frames 2.) Navi (dazu sage ich dann nur DHTML und verschiede Browser) Nein 2 Navis kann ich keinem emfehlen. Gruß Lorwen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.