Zum Inhalt springen

RPG-Info: Küken oder König: Elleshars Hofstaat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut, werde also den Vasall als "Missglücktes Experiment" in die Liste aufnehmen! ;-)

Geschrieben

Har Har na meinetwegen !

( ich glaube die versucht mich zu Ärgern ) :-)

Geschrieben

Meine Experimente missglücken nicht! :-O:L

Na gut, meinetwegen! :-O

Geschrieben

die königin und die 1. Zofe schreiben garnet mehr! solln wer die Posten nreu belegen?

Geschrieben

Ne einfach ne neue Königin aussuchen is blöd.

Wenn sollte man(n) es ala Maria Stuart machen, mit Hinrichtung und allem Drum und Drann!!!

:geist:

Geschrieben

auja! aber wenn dann wie ne Frau von Heinrich VIII(der war nämisch der Frauenkilller!) :-O

- Editiert von Saru am 17.12.2002, 16:15 -

Geschrieben

Ich dachte nicht nur ans Killen, sondern auch so ein klein wenig Folterei und Co. :T

:L

Geschrieben

goil! *blutrünstigseí*

dazu brauichen wir erstma Foltrerknechte und son Zeugs oder macht des n Wachmann? vielleicht der Detlef? :-O

Geschrieben

Tststs, wir wollen doch nicht das Elles ein neuer Heinrich wird. :O

Man kann eine Königin auch einfach in die Verbannung (am besten ins Kloster :-O ) schicken. Wie wäre es mit einem Liebhaber der Königin? :-O

Geschrieben

Nu hört mal auf!!! :mecker:

Weder bring ich meine Geliebte Frau um noch schick ich sie ins Kloster!!!

:mecker::mecker:

Elles

Geschrieben

ja aber irgendwer musss ja für se schreiben so´nst machts ja keinen Sinnn! Und da Neniel ja net schreibt...

Geschrieben

trotzdem sinnlos, is ja langweilig wenn die Königin nie wat macht (oder so tut als ob)

Geschrieben

Wenn du meinst...

hab ehrlich gesagt keinen Bock jetzt weiter darüber zu diskutieren!

weil das SINNLOS ist!

Geschrieben

Hmmm, wie wäre es denn, wenn wir schreiben, dass die Königin derzeit auf Reisen ist? Sie könnte ja auf Staatsbesuch in einem Nachbarland sein. Oder im eigenen Land die getreuen Ritter und Vassallen des Königs besuchen? Oder vielleicht ihre Familie besuchen?

:-D

Sobald Neniel wieder mehr Zeit hat, kehrt sie von der Reise zurück, hat vieles zu berichten, etc.

Und die Verschwörung könnte ja ihre Wurzeln auch außerhalb des Schlosses haben. Vielleicht könnte die Königin auf ihrer Reise zufällig auch auf Informationen stoßen.

Geschrieben

Ja, das is besser! So was in der Art wär gut...

Geschrieben

Ich glaube nich das die Königin ihre Leibeigenen besucht ihre Ritter vieleicht aber die untersten Ränge doch nich.

Geschrieben

Wir haben ja auch nur über Möglichkeiten geredet! Und außerdem gibt es immer ausnahmen ;-)

Elles

Geschrieben

genau! denk an die heilige Elisabeth von Thüringen!

die war auch ganz lieb mit dem 'gemeinen' Volk

Geschrieben

@kestrel und mortica: ihr habt das nich gehört, was wir gesagt haben

Geschrieben

@Celebrindal: du kannst Saru nich folgen die wird von anderen wachen wo anders festgehalten. :-O

Geschrieben

ich finde hier entwickelt sich ein master... ;-)

denn er steuert NPC's... nö grimlock??? :-O

(NPC= none player char)

Geschrieben

naja was heißt master ;-)

ich bin halt die Chef-Wache die muss die anderen Wachen ja steuern weil ich kann ja nich alles alleine machen.

z.B. 3 Leute beschatten :)

• Neu erstellen...