Elbereth Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 ich wollt eigentlich auch mitmachen, doch ihr postet ja wie die Verrückten Komm garnicht hinterher mit lesen... Exorzist fänd ich auch klasse für mich *gg* Wenn Sil das nicht sein möchte, meld ich mich dafür *gg* Ansonsten überleg ich mir noch was... Schlagt mal was vor, was ich sein könnte....Könich, du weißt doch sicher was für mich? - Editiert von Elbereth am 25.11.2002, 19:43 -
Gast Celebrindal Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Könich mag doch nicht gefragt werden! Der will lieber das ihm alles mögliche Pack zuläuft und ich bin sicher den stört das nicht wenn er zwei Exorzisten hätte! ;-)
elles Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Der obrige Post hört sich aber abwertend an... @Elbe: Ritter der Tafelrunde *gg* fehlt immerhin noch!
Gast Celebrindal Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 War doch net abwertend gemeint. Höchstens gegen mich, das Pack das einfach ins Schloss hereinkommt ohne den König zu fragen. :-/
Grimlock Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Was villeicht auch noch ganz cool wäre wären: Ein Schmied und einen Priester Ausserdem wär es cool wenn sich die Hoffnärin ma zu Wort melden würde Denn der Pöbel muss belustigt sein von den Wachen ganz zu schweigen die werden sonst sehr schnell grimmig und stinkig - Editiert von Grimlock am 25.11.2002, 21:18 -
Gast Tawariel Geschrieben 25. November 2002 Geschrieben 25. November 2002 Also ich würde mich generell um "Nachwuchs" für die Story freuen. Ein Zeremonienmeister, Chronist, Ritter, Berater, Schmied, Stallknecht, Dorfdepp... ach was weiß ich...wären nur ein paar vorschläge. Jeder sollte das machen, was ihm Spaß macht. Natürlich sollte es nicht 20 Magier geben. Bis denne, Tawariel :-O
Mortica Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Elbe: Ich nehm die wie gesagt gerne als Zauberlehrling. Aber nur wenn Du mich nicht aus Amt und Würden hext. Hmmm, Dorfdepp ist doch politisch nicht korrekt. Dorftrottel klingt viel korrekter. :bounce:
Gast Silberil Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 okay... ich mach den finsteren exorzist... oder exorzistin besser gesagt... :-O
Gast Tawariel Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 Ich versuche hier mal ein Update des Hofstaates: König: Elleshar Königin: Neniel Königliche Zofe: Caivallon Hofnärrin: Moka Hofmagierin: Mortica Hüterin der Feuer: Tawariel Schloßgespenst: Frodo Wache: Grimlock Verschwörerin in Gestalt einer 2. Zofe: Saru Jägerin: Dulin Köchin: Anastasia Hofbardin: Angagwathiel Bote: Celebrindal Exorzistin: Silberil und hier die, die mir noch nicht ganz klar sind: Zauberlehrling: Elbereth ???: Haldir Korrigiert mich bitte, wenn es falsch ist! :-)
Elbereth Geschrieben 26. November 2002 Geschrieben 26. November 2002 also ich melde mich dann mal als Mortica's Zauberlehrling :-)
kestrel Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Braucht ihr noch 'ne Verschwörerin? Dann könnten wir eine Untergrundorganisation günden! *gg*
Saru Titmouse Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 jaaaaaaaaaa! noch ne verschwörerin!! damit ich net so allein bin *nuckel*
kestrel Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Dann überleg ich mir mal 'nen Posten im Hofstaat (schön unauffällig :=- )
elles Geschrieben 27. November 2002 Geschrieben 27. November 2002 Hm, noch so eine... du machst dich ja nich sehr beliebt damit *gg* Elles
kestrel Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 Ich bewerbe mich hiermit zu königlichen Heilerin *gg*. Ich glaube, so was gibt's noch nicht, oder? :-D
Gast Tawariel Geschrieben 28. November 2002 Geschrieben 28. November 2002 König: Elleshar Königin: Neniel Königliche Zofe: Caivallon Hofnärrin: Moka Hofmagierin: Mortica Hüterin der Feuer: Tawariel Schloßgespenst: Frodo Wache: Grimlock Jägerin: Dulin Köchin: Anastasia Hofbardin: Angagwathiel Bote: Celebrindal Exorzistin: Silberil Zauberlehrling: Elbereth Verschwörerin in Gestalt einer 2. Zofe: Saru Verschwörerin in Gestalt der königlichen Heilerin und hier die, die mir noch nicht ganz klar sind: ???: Haldir ******************* Ich werde es in Zukunft vielleicht so halten, das ich den ersten Eintrag auf der ersten Seite dieses Thread für den aktuellen Stand immer editieren werde. Dann muss man/frau/elb nicht immer rumblättern um den neuesten Stand zu erfragen. :-)
Gast Sinistral Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 ich würd gern n königlicher berater werden wenn der noch frei iss.
elles Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Jepp, genehmigt *gg* Nur tu mir (und allen) einen gefallen und schreib nich "aba" oder "nixx" bitte... Elles
Gast Sinistral Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 hehe... wenn's weiter nichts ist. danke! :knuddel:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Was wird denn noch benötigt??Eine Verschwörermitglied wäre nett aber ich bin auch sonst offen...Was ist den mit königlichem Nachwuchs :-D
Gast Tawariel Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Ich denke mit zwei Verschwörern sind wir bereits versorgt. Königlicher Nachwuchs ist vielleicht ein bisschen früh, und sind erst kurze Zeit verheiratet. Aber es gibt doch noch viele weitere Möglichkeiten: Küchenjunge, Zeremonienmeister, Kapellmeister, Raumpfleger, Chronist, Schreiberling, Gärtner, Stallmeister...(alles natürlich auch in der weiblichen Variante!) OK. Sinistral wird als königlicher Berater in die Liste aufgenommen! - Editiert von Tawariel am 12.12.2002, 01:33 -
Mortica Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 :-O Der königliche Berater soll sich aber in acht nehmen. Es könnte schädlich für ihn sein, wenn er versucht den Einfluss der Zauberin und des Hauptmanns der Wache zu verringern. :-O
Gast Sinistral Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 ..o..k.. ich mag keine drohungen... der könig entscheidet immer noch selbst! ich berate nur. ob gut für euch oder schlecht hängt nicht von mir ab. wir werden ja sehen.
Gast Sinistral Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 *räusper* ich bin ein ER! auf dem avatar ist Sephiroth von final fantasy 7 zu sehen, ok? und der Sinistral of Doom ist ein böser Dämon in sonem RPG auf SNES. *für klarheit sorg*
Mortica Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Okay, Du bist ein ER! Ich habs inzwischen kapiert. :-O
Empfohlene Beiträge