Neniel Tindómerel Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 "Wachsam sein. Die Hatz ist ganz gewiss noch nicht vorüber."
Neniel Tindómerel Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Ehlana fährt herum und blickt in die Richtung in der Wulfgar die Schatten sieht. Mit der Linken umfasst sie ganz fest ihren Stab. - Editiert von Neniel am 07.01.2003, 21:18 - - Editiert von Grimlock am 07.01.2003, 21:19 -
Saru Titmouse Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 "Was?" Tawareag dreht sich herum und blickt in die Richtung die Wulfgar anzeigt. Auch Tawareag zückt ihr Schwert. - Editiert von Grimlock am 07.01.2003, 21:18 -
Anastasia Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 "Also ich sehe nichts" Cartuna schaut angestrengt in die Richtugn in die Wulfgar gedeutet hatte und zieht langsam aber bestimmt ihr Schwert.
Grimlock Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Geschrieben 7. Januar 2003 [Niemand ausser Wulfgar sieht die Schatten !!!]
elles Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 *Wulfgar rennt hinter einem Baum um Deckung zu haben und schaut weiter in Richtung Schatten*
Neniel Tindómerel Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Ehlana macht ein paar komplizierte Handbewegungen und späht in die Richtung, die Wulfgar gewiesen hat. [spell gecastet: magie entdecken]
Grimlock Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Geschrieben 7. Januar 2003 Ehlana spürt einige magische Presenzen in umittelbarer Umgebung sie kommen jedoch nicht aus der Richtung in die Wulfgar gezeigt hat. - Editiert von Grimlock am 07.01.2003, 21:24 -
Neniel Tindómerel Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 "Da ist noch etwas!" zischt sie leise. "Mehrere. Andere Richtung!" Sie sucht schnell Deckung hinter einem Baum oder Strauch. "Magie!"
elles Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 *Wulfgar bereitet >leichte Wunden heilen< vor*
Saru Titmouse Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Tawareag blickt etwas verstört in den umliegenden Wald. Warum kann ich nichts sehen? schießt es ihr durch den Kopf. Mit hocherhobenem Schwert dreht sie sich langsam im Kreis.
Frodo Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 "Was nun schon wieder? Also mit euch macht man ein Mit, keine ruhige Minute mehr!" Odorf schaut verwundert in die Richtung wo nageblich was sein soll.
Grimlock Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Geschrieben 7. Januar 2003 Der Schatten steht plötlich vor Wulfgar, doch er ist weiterhin der einzige der ihn sehen kann.
elles Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 "Waaaah" *einen Schritt zurücksetz* "Wa Was willst du?" *Das Langschwert lässt Wulfgar fest im Griff*
Neniel Tindómerel Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Ehlana blickt alarmiert in Wulfgars Richtung. ALs sie dort nichts sieht, blickt sie - innerlich hin- und hergerissen - auch immer wieder in die Richtung, aus der sie die Magie gespürt hat. Sie versucht, dabei in ihrer Deckung zu bleiben.
Saru Titmouse Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Tawareag blickt sehr verwirrt zu Wulfgar in den Wald. "Was ist?"
elles Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 *starrt gebannt nach vorne* "Hier ist er!" flüstert er
Frodo Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 "Was macht den nun? War wohl zu lange in der Sonne? Oder kommt das von diesem Magiequatsch, jaja ich hab ja gewusst das die alle so enden!"
Saru Titmouse Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 "WER?" Tawareag kommt zu Wulfgar in den Wald gesprungen und blickt über seine Schulter. "Da ist nichts!"
Anastasia Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Cartuna steht etwas unentschlossen da und wundert sich warum sie niemanden sieht und wie sie dann kämpfen soll
elles Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 "Geh nicht in meinen Rücken!!! Nie etwas von Kriegerischer Taktik gehört?" *Wulfgar stößt das Schwert nach vorne und rollt sich zur Seite ab* :-O
Neniel Tindómerel Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Ehlana fährt plötzlich zusammen. "Da sind noch andere!" zischt sie in höchster Dringlichkeit. "Vielleicht eine Ablenkung für Wulfgar? Wir müssen hier weg, oder kämpfen!"
Grimlock Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Geschrieben 7. Januar 2003 Plötzlich hört Wulfgar wie der Schatten anfängt in seltsamen Akzent zu sprechen. "Ihrrr seid hierrr nichhhht willkommen" "Ihrrr müssst weg gehen" "oder ihrrr müüsstt sterrrben" "sterrrben"
Saru Titmouse Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 Erschrocken weicht Tawareag einen Schritt zurück. Taktik? Anschleichen und töten, das war ihr Konzept. Zu Wulfgar gewandt meint sie:"Verzeiht mir, aber ich bin Waldläuferin und keine Kriegerin! Ihr könnt mir ja gerne etwas über Takti´k erzählen, wenn das hier vorbei ist. Und was soll das, was ihr hier tut? Hier ist doch garnichts!"
Empfohlene Beiträge