Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ehlana atmet ein paar mal tief durch, bevor sie Wulfgar folgt. Sie zieht ihre dunkelblaue Kapuze ins Gesicht.
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 alle sind heil durchs Portal gekommen ausser Tawareag die hat immernoch ihre Verletzung.[kann damit aber ganz normal gehen (4hp.)]
Anastasia Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Cartuna bleibt erstmal stehen, schaut sich genau um un überlegt wo sie hier gelandet sein könnte.
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Wulfgar und Ehlana hören wie die weißen Gestalten links und rechts von ihnen tuscheln. Einer von ihnen der ein geschmücktes Gewand trägt stellt sich auf einmal vor die beiden und sagt...
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ehlana wirft einen kurzen Blick unter der Kpuze zurück. Ist das Portal noch zu sehen?
Saru Titmouse Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Tawareag richtet sich langsam auf. Sie hat die Schockwirkung dieser trecht heftigen Verletzung(wo eigentlich??) überstanden. Langsam geht die Elfin auf den Tempel zu.
Frodo Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ich weiss ja nicht wer uns das eingebrockt hat, aber bestimmt war das einer von diesen Zauberen! Die haben ja den ganzen Tag nix besseres zu tun, als anderen das Leben schwer zu machen!! *mürrisch in Richtung Ehlana schau*
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Herzlich Willkommen in Oradhausen. In seid nun schon die dritte Truppe von Abendteurern die hier ankommt aber auch ihr seit uns willkomen.
elles Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 "Hallo, können sie uns vielleicht mehr über diesen Ort erzählen?"
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ehlana ignoriert Odorfs stechenden Blick in ihrem Rücken geflissentlich und konzentriert sich auf die fremde Gestalt vor sich.
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Folgt mir erstmal in den Tempel ich stelle euch Zendrim den Herscher der Stadt vor. Ach ja und kommt bitte ALLE mit. - Editiert von Grimlock am 09.01.2003, 20:57 -
Frodo Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Hey, du! Gibts hier auch ne Gute Schänke???
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Sicher doch wir haben ein Wirtshaus aber kommt jetzt erstmal alle mit in den Tempel. *Er geht langsam vor richtung tempel*
Saru Titmouse Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Tawareag folgte dem Fremden ihren Gefühl vertrauend. An diesem Ort konnte kein Hinterhalt sein.
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ehlana folgt der Gestalt, geht allerdings nicht vorneweg, sondern schließt sich den anderen an.
Frodo Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ich gehe in keinen Tempel, der nicht Reorx geweiht ist!!!
Anastasia Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Warum müssen wir gleich dem Herrscher vorgestellt werden? Aber wenn dass halt so ist... Auch Cartuna folgt dem Fremden, allerdings vorsichtig und langsam.
elles Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 "Komm schon Odorf, ich kauf dir nachher auchn Bier...es wird schon nich schlimm sein! Es ist auch nicht der Tempel meines Gottes..."
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Nun Zwergenfreund ihr solltet mir auch folgen ansonsten dürft ihr nicht in der Schänke speisen und werdet als Aufständischer aus der Stadt geworfen. Der Mann nimmt die Kapuze ab und die Party erkennt das es sich um einen Elf handelt.
elles Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 "nein, ich bin nich so dick bei Kasse..."
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ehlana blickt unruhig zu Odorf hinüber und versucht, die Geduld des Elfen einzuschätzen.
Frodo Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Nagut ein Bier, aber nen GROSSES! und ich geh am Ende!!! diesem ganzen Elfen und Zauberer Volk kann man doch nicht trauen!!
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Der Elf schaut immernoch freundlich dreht sich jedoch als er die Disskusion von Wulfgar und Odorf mitbekommt blitzartig um und geht weiter zum Tempel. Im gehen sagt er noch: "naja man kann niemanden zu seinem Glück zwingen."
Empfohlene Beiträge