Zum Inhalt springen

RPG-Story: D&D Die Handlung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ehlana atmet ein paar mal tief durch, bevor sie Wulfgar folgt. Sie zieht ihre dunkelblaue Kapuze ins Gesicht.

Geschrieben

alle sind heil durchs Portal gekommen ausser Tawareag die hat immernoch ihre Verletzung.[kann damit aber ganz normal gehen (4hp.)]

Geschrieben

Cartuna bleibt erstmal stehen, schaut sich genau um un überlegt wo sie hier gelandet sein könnte.

Geschrieben

Wulfgar und Ehlana hören wie die weißen Gestalten links und rechts von ihnen tuscheln.

Einer von ihnen der ein geschmücktes Gewand trägt stellt sich auf einmal vor die beiden und sagt...

Geschrieben

Ehlana wirft einen kurzen Blick unter der Kpuze zurück.

Ist das Portal noch zu sehen?

Geschrieben

Das Portal ist verschwunden.

Geschrieben

Tawareag richtet sich langsam auf. Sie hat die Schockwirkung dieser trecht heftigen Verletzung(wo eigentlich??) überstanden.

Langsam geht die Elfin auf den Tempel zu.

Geschrieben

Ich weiss ja nicht wer uns das eingebrockt hat, aber bestimmt war das einer von diesen Zauberen!

Die haben ja den ganzen Tag nix besseres zu tun, als anderen das Leben schwer zu machen!!

*mürrisch in Richtung Ehlana schau*

Geschrieben

Herzlich Willkommen in Oradhausen.

In seid nun schon die dritte Truppe von Abendteurern die hier ankommt aber auch ihr seit uns willkomen.

Geschrieben

"Hallo, können sie uns vielleicht mehr über diesen Ort erzählen?"

Geschrieben

Ehlana ignoriert Odorfs stechenden Blick in ihrem Rücken geflissentlich und konzentriert sich auf die fremde Gestalt vor sich.

Geschrieben

Folgt mir erstmal in den Tempel ich stelle euch Zendrim den Herscher der Stadt vor.

Ach ja und kommt bitte ALLE mit.

- Editiert von Grimlock am 09.01.2003, 20:57 -

Geschrieben

Hey, du! Gibts hier auch ne Gute Schänke???

Geschrieben

Sicher doch wir haben ein Wirtshaus aber kommt jetzt erstmal alle mit in den Tempel.

*Er geht langsam vor richtung tempel*

Geschrieben

Tawareag folgte dem Fremden ihren Gefühl vertrauend. An diesem Ort konnte kein Hinterhalt sein.

Geschrieben

Ehlana folgt der Gestalt, geht allerdings nicht vorneweg, sondern schließt sich den anderen an.

Geschrieben

Ich gehe in keinen Tempel, der nicht Reorx geweiht ist!!!

Geschrieben

Warum müssen wir gleich dem Herrscher vorgestellt werden? Aber wenn dass halt so ist...

Auch Cartuna folgt dem Fremden, allerdings vorsichtig und langsam.

Geschrieben

"Komm schon Odorf, ich kauf dir nachher auchn Bier...es wird schon nich schlimm sein! Es ist auch nicht der Tempel meines Gottes..."

Geschrieben

Nun Zwergenfreund ihr solltet mir auch folgen ansonsten dürft ihr nicht in der Schänke speisen und werdet als Aufständischer aus der Stadt geworfen. Der Mann nimmt die Kapuze ab und die Party erkennt das es sich um einen Elf handelt.

Geschrieben

"nein, ich bin nich so dick bei Kasse..."

Geschrieben

Ehlana blickt unruhig zu Odorf hinüber und versucht, die Geduld des Elfen einzuschätzen.

Geschrieben

Nagut ein Bier, aber nen GROSSES! und ich geh am Ende!!! diesem ganzen Elfen und Zauberer Volk kann man doch nicht trauen!!

Geschrieben

Der Elf schaut immernoch freundlich dreht sich jedoch als er die Disskusion von Wulfgar und Odorf mitbekommt blitzartig um und geht weiter zum Tempel.

Im gehen sagt er noch: "naja man kann niemanden zu seinem Glück zwingen."

• Neu erstellen...