Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ehlana bleibt ganz still stehen und blickt in die Augen des Elfen.
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Nach etwa 5 Minuten hören alle auf zu leuchten. "Nun der Test ist vorbei" In deinem Geist jünger Kleriker spürte ich eine Ansammlung von Rachegefühlen und Hass, du solltest beides bekämpfen wenn du auf dem richtigen Pfad bleiben willst. Bei dir jünge Zauberin(Er schaut Ehlana mit durchdringendem Blick an) habe ich viel Traurigkeit gespürt wenn dir irgendetwas auf der Seele liegt kannst du gerne später zu mir kommen und mit mir darüber sprechen. Und in deinen störischen Geist konnte ich nicht vordringen Zwerg. Wenn du mir nicht zugang zu deinem Geist gewährst kann ich dir nicht erlauben in der Stadt zu bleiben. Bei allen anderen habe ich nichts negatives gespürt. - Editiert von Grimlock am 09.01.2003, 22:06 -
elles Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 *die Finger hinter dem Rücken kreuz* "Okay, ich werde mich daran versuchen!" *danach Ehlana anschau* "Nachher zu ihm kommen und mit ihm darüber reden? Hört sich komisch an..." :-O
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ehlana reißt erschrocken die Augen auf. Ohne es verhindern zu können, stiehlt sich eine Träne auf ihre Wange, die sie jedoch mit einer fahrigen Geste wegwischt, sobald sie sich wieder gefangen hat. Sie schluckt.
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Dann bemerkt sie Wulfgars Blick und runzelt die Stirn. (irgendwie scheint sie nicht vorzuhaben, sich dem Fremden anzuvertrauen)
Frodo Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Mein Geist ist meine Sache! Wenn hier nur Leute erwünscht sind, die sich vollkommen offenbaren, dann werd ich wohl woanders hingehen müssen! - Editiert von Frodo am 09.01.2003, 22:16 -
Anastasia Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Dieser Test...Cartuna mag es nicht getestet zu werden ohne selber zu wissen aus was der Test besteht
elles Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 "sagen sie herr, was ist hier denn so in der Nähe? Es wird jawohl nicht nur die Stadt geben oder?" *Ehlana freundlich anguck*
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ehlana holt noch einmal tief Luft und lächelt dann Wulfgar zu.
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Nun dann musst ihr gehen *Zendrim macht eine kurze Handbewegung* Sie werden euch hinausbegleiten. *Zwei Wachen gehen zu Odorf und führen ihn aus der Stadt. Ja es gibt hier einen See in der Nähe und im Süden ist ein Gebirge ausserdem ist im Norden eine Barbarensiedlung und im Westen... Naja in den Westen soltet ihr nicht gehen.
Anastasia Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 "Entschuldigt wenn ich zu neugiereig wirke, aber ich möchte schon gerne wissen warum ich den westen meiden sollte, da ich ungerne im ungewissen bleibe"
elles Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 "ok, danke! Aber ich denke ich werde niemanden von diesen Freunden hier im Stich lassen, entschuldigung..." *hinter den wachen und Odorf hinterhergeh*
Frodo Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 So endlich wech von diesen Elfen! *lange nase hinter Wachen her mach* Tja wo nun hin? >>SL wie sieht denn die Gegend hier aus???
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ehlana schaut etwas irritiert, wie Odorf herauseskortiert wird. Dann wendet sie sich wieder dem Elfen zu: "Wohin bringt Ihr ihn? Und wo sind wir überhaupt, wie heißt diese Welt?" (Ehlana fragt sich, wohin das Portal wohl alle geschleudert hat.)
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Nun im wenn man immer weiter in den WEsten geht dann kommt nach einem kargen Ödland das alte Land der Vashar. Ein wildes und sehr gefährliches Volk was sich angeblich mit den Mächten der Hölle eingelassen haben soll.
Frodo Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Odorf dreht sich um und sieht Wulfgar auf sich zukommen:" Na Mensch haben sie dich auch rausgeworfen?"
Grimlock Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 @Odorf Die Wache guckt böse zurück. Dreht sich dann aber um und geht. [Es ist eine Ebene und man kann schon den See in einiger Entfernung sehen.] @Ehlana Ich lasse ihn vor die Tore der Stadt bringen dort kann er dann selber sehen wie er zurechtkommt. Nun diese Welt heißt Lodaron und es ist die alte und weiße Welt der Elfen.
elles Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 "naja, ich bin eher so mitgekommen. Ich schulde dir nochn Bier..."
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Ehlana wartet, dass der Elf ausgesprochen hat, um dann Odorf und Wulfgar schleunigst hinterher zu laufen!
Frodo Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 HOHOHO ein kühles Bier täte uns nun gut!!!
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Allerdings verabschiedet sie sich vorher sehr höflich und sagt: "Mögen Wachstum und gedeihen mit Euch sein! Doch ich kann meine Gefährten nicht allein ziehen lassen - gemeinsam sind wir gekommen, und gemeinsam sollen unsere Wege heim führen. Möge das Sternlicht immer auf Euer Antlitz scheinen." Damit verbeugt sie sich und folgt den anderen beiden.
elles Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 "ja, aber es müsste gut sein! Wir sollten uns in der nächsten Stadt ein Wirtshaus suchen! Also, wohin? Dort vorne ist ein See! Vielleicht sollten wir uns da mal umschauen, nur so zum Spaß"
Frodo Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Hört sich gut an!! Vieleicht befindet sich da ein Ausflugslokal! Hab gehört Elfen stehen auf sowas!
Anastasia Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 "entschuldigen sie Herrscher, wenn auch ich mich vorerst denen anschließe mit denen ich gekommen bin, doch habe ich den Sinne ures Testes nicht unbedingt erfasst und meine Neugierde zwingt mich dazu das Land zu erkunden anstatt in dieser Stadt zu verweilen. So möge es sein das ich in Zukunft wieder hierher zurückkehre, doch vorerst möchte ich meinen eigenen Weg wählen" Cartuna verbeugt sich leicht und verlässt den Tempel.
Empfohlene Beiträge