Gast Haldir Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 "Was wollen wir den nun in Bezug auf den geheimnisvollen Fremden unternehemn?? Wirt, wenn es geht hätte mich mein Bier heute abend noch..."
Gast Haldir Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 "Herzlichen Dank, mein Guter", sagt Grimshak und genehmigt sich einen großen Schluck.
Frodo Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 Naja, der will hier ja wieder vorbei schauen, können wir ja auch *grins* Aber erstmal sollten wir uns hier etwas in der Stadt umsehen. Ich brauch ja noch etwas blanken Stahl :T
elles Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 Off: Welche Tageszeit haben wir eigentlich? IG: "Ich werde mich jetzt mal umschauen, wenn jemand mit will, soll er mitkommen!" *Wulfgar steht auf und begibt sich zur Tür*
Gast Haldir Geschrieben 22. Februar 2003 Geschrieben 22. Februar 2003 "Also ich werde mich erst morgen umschauen, jetzt haben die meisten geschäfte mit sicherheit schon geschlossen."
Frodo Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Nadenn gut Nacht! Wulfgar was mit dir? Sollen wir noch etwas um die häuser streichen, ist ja noch früh am Abend. Gibt hier bestimmt noch was "unterhaltsames" zu finden :saufen:
elles Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 "Also ich find es ist auch noch viel zu früh um schlafen zu gehen... Und ein wenig herumstreifen kann sicherlich nicht schafen " :saufen:
Frodo Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Ja denn! Mal noch austrinken und dann aber mal los!! Stadt (wie war der Name ?) wir kommen! :T
elles Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 "Gut, dann los! Wenn noch wer mit will, soll er mitkommen..."
Grimlock Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Geschrieben 25. Februar 2003 [Die Stadt heißt Rodas] Es ist nicht mehr viel los auf den Straßen.
Gast Haldir Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Also ich mach es mir hier noch gemütlich, geht ihr mal ohne mich...
Saru Titmouse Geschrieben 25. Februar 2003 Geschrieben 25. Februar 2003 Tawareag begab sich, nachdem sie ihre Mahlzeit beended hatte, in ihr Zimmer um zu schlafen.
Anastasia Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Auch Cartuna beschliesst nichtmehr in die Stadt zu gehen. Falls die anderen etwas interessantes finden werden sie es schon erzählen. Sie bleibt erstmal in der Wirtschaft sitzen, da es zum zu Bett gehen doch noch zu Früh ist.
elles Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 "Hm, die wolln anscheinend alle nicht mit..." *am Bier nipp* "Köstlich"
Gast Haldir Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 "Wenn ihr morgen früh die Stadt unsicher machen wollt, kommen sicher mehr mit..." sagt Grimshak und trinkt einen Schluck seines Bieres.
elles Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 "morgens ne Stadt unsicher machen??? Wie spannend... da laufen zuviele Leute rum! Und außerdem kann man da auch nix nebenbei trinken "
Frodo Geschrieben 27. Februar 2003 Geschrieben 27. Februar 2003 Ok, Wulfgar dann lass uns losziehen! *Wir bezahlen und verlassen das Wirtshaus, was sehen wir?*
Grimlock Geschrieben 27. Februar 2003 Autor Geschrieben 27. Februar 2003 Es ist schon recht dunkel und es sind kaum Menschen auf der Straße nur im anderen Wirtshaus ist noch Licht.
Frodo Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Ok, wo lang? Ich würd mal sagen wir gehen hier rechts rum, zur anderen Seite sind wir ja gleich wieder außerhalb. *los watschel und bemerk, dass nun an der Frischen Luft das Bier doch etwas Wirkung zeigt* Ups, und das nach nur 3 Bier, also nen GUTES Gesöff hat der Wirt da!
elles Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Ok, gehen wir rechts herum, mir ist es eigentlich recht egal *sieht das Odorf wankt* denkt: "ich dachte Zwerge vertragen soviel?" :kratz:
Frodo Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Och das geht gleich wieder! Liegt nur an der Frischen Luft!!! *schmutziges Liedchen pfeif*
Grimlock Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 Ruhe da Draußen ! (Hört ihr aus einem der Häuser in eurer Nähe indem jetzt das Licht angegangen ist und ein Mann das Fenster geöffnet hat Er schaut euch mit grimmiger Miene an)
Frodo Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Um den Mann noch mehr zu ärgern, fing Odorf nun auch noch an, das Lied zu singen: ! ! ! Z E N S I E R T ! ! !
Empfohlene Beiträge