Zum Inhalt springen

RPG-Story: D&D Die Handlung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein tiefer Atemzug.

Plötzlich öffnet Ehlana die Augen und blickt ins Leere. Offensichtlich steht sie noch unter Schock und nicht fähig, zu handeln.

Geschrieben

Ehlana lässt sich im folgenden mitziehen.

Gast Celebrindal
Geschrieben

Vala gesellt sich zu ihnen. "Man war das ein Aufruhr! Armes Mädchen! Hoffentlich folgen uns diese Orks nicht.

Ob mir nachher vielleicht mal ein wenig mit meinem Arm helfen kann?" fragt sie und hält ihren Arm in die Höhe, den sie nur flüchtig verbunden hat.

Geschrieben

Grmishak trifft den Ork und schlägt ihm den Arm ab er geht zu boden.

Immer mehr Orks strömen in die Stadt.

Geschrieben

zu Vala:

"Klar, wenn du mir dann auch mit meinem hilfst: Aber zuerst müssen wir diese kleine Magierin behandeln!"

Geschrieben

Grimshak sieht scih nach einem geeigneten fluchtwerg um.

Gast Celebrindal
Geschrieben

"Hm... hat sie nicht vorhin schon einen Heilzauber gekriegt? Wenn der nichts hilft stehts wirklich sehr schlimm um sie. Vielleicht wir sie ja bald wieder. Hoffentlich! Verfluchte Orks!!!"

Geschrieben

[Der Ornung halber, die Party bis auf Grimshak und Cartuna ist jetzt in dem Gang, Haldir und Caruna auf dem Schlachtfeld; Neniel ist geheilt ]

- Editiert von Grimlock am 03.12.2002, 21:42 -

Geschrieben

"Oh wo nun lang, links oder rechts? Hm ich geh mal rechts, das scheint es in Richtung Stadtmauer zu gehen, es muss doch hier irgendwo Wachen oder Soldaten geben, solch ne grosse Stadt und Orks können hier einfach einfallen. JAJA schlechte Zeiten sind das heutzutage."

Odorf rennt den gang nach rechts weiter.

"Oh dahinten! ich sehe Tageslicht!"

Geschrieben

Tawreag folgt Odorf, da sie den Mief in dem Gang nicht mehr ertragen kann

Geschrieben

Als Odorf den Gang nach rechts geht bemerkt er das alle stadtwachen tot sind und ihre leichen auf dem Boden verstreut sind.

Zwei Orks lauern am Ausgang des Ganges doch noch haben sie Odorf nicht bemerkt.

- Editiert von Grimlock am 04.12.2002, 15:38 -

Geschrieben

"OOOOOHHH! wo kommen die denn nun wieder her?"

Odorf wirft sich reflexartig auf den Boden, um in Deckung zu gehen.

"Mist zurück bringt nix, dann muss ich wohl durch sind ja nur zwei"

Odorf robbt sich so leise wie möglich auf die beiden zu.

Ca. 5m vor ihnen springt er auf:

"Für Reorx!!!"

Odorf schleudert zwei Wurfäxte in Richtung der Orks.

- Editiert von Frodo am 04.12.2002, 08:16 -

Geschrieben

Tawareag bermekrt den Tumult vor sich und hält sich erstmal zurück. Soll der Zwerg doch kämpfen.

Geschrieben

Cartuna bemerkt dass sowohl die Orks weniger werden, als auch die Kämpfer und überlegt im Zuschlagen auf einen Ork der ihr gerade entgegen kommt ob sie nicht doch besser die Flucht antreten soll, weis aber eh keine anständigen Fluchtweg ausser zurück in das Gasthaus.

Geschrieben

Odorf trifft den einen Ork genau zwischen die Augen der andere weicht noch im letzen moment zur seite und wird nur gestriffen.

Dieser läuft jetzt mit Gebrüll auf Odorf zu und streckt seine Axt auf ihm nieder.

Er trifft jedoch nur die Rüstung.

Als Cartuna sich genauer umschaut sieht sie das nur noch 2 Stadtwachen übrig sind aber noch um die 20 Orks. Ausserdem Bemerkt nun auch sie

den Schwarzen Reiter der etwas hinter den Orks steht.

Geschrieben

Von der Wucht des Schlages, strauchelt Odorf zurück.

Als er sich wieder gefangen hat, zieht er seinen langen Dolch und stürmt auf den Ork zu.

"UUUAAAAHHH!!!"

Geschrieben

Durch Odorfs laute Rufe und die Kampfgerüusche alamiert kommen weitere Orks angelaufen.

Odorf merkt das er mit dem Dolch nicht so viel ausrichten kann da der Ork seine Schläge problemlos pariert.

Geschrieben

Grimshak schaut sich nach einem geeigneten Fluchtweg um.

Geschrieben

"Mist!, die sind ja besser als ich dachte. Schnell wech!"

Odorf dreht sich flugs um und sprintet zurück in den Gang, vorbei an der verdutzt schauenden Tawreag.

"Pass auf! Orks!"

Geschrieben

Tawareag sprintet Odorf hinterher, kann ihn aber in dem schmalen Gang nicht überholen. Sie hört das Brüllen der Orks hinter sich.

Geschrieben

Wegen der Aussichtslos scheinenden Lage beschliesst Cartuna sich fürs erste in das Gasthaus zurückzuziehen und zu hoffen dass die dort sicher ist, wenigstens bis ihr eine bessere Idee kommt.

Gast Celebrindal
Geschrieben

Vala blickt verwirrt auf die anderen die aufgeregt um sie herum laufen und auf die Orks etwas weiter weg. Sie kann in dem Trubel kaum klare Gedanken fassen, bemerkt nur das sie irgendwie von allen seiten eingeschlossen sind. "Raus, blos raus aus dieser Falle!" sagt sie hektisch.

- Editiert von Celebrindal am 08.12.2002, 21:58 -

Geschrieben

Cartuna schlägt noch einmal auf den vor ihr stehenden Ork ein und verzieht sich schnell ins Gasthaus.

Geschrieben

Doch in der Hektik verfällt Cartuna ihn und er läuft ihr hinterher.

Grimshak sieht Cartuna flüchten und vermutet sie hat einen guten Fluchtweg gefunden.

Der Ork der Odorf&co. verfolgt schleudert Tawareag nun einen Wurfaxt(eine von Odorfs) hinterher und sterift sie damit am gesicht, eine leicht blutende Fleischwunde(1dmg.)

- Editiert von Grimlock am 10.12.2002, 20:13 -

• Neu erstellen...