Gast Nóm_the_Wise Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Es wundert mich, daß ich hier nichts über das alte "Middle-Earth" Cardgame lese (oder hab ich was übersehen?). Dabei ist es ein wirklich gelungenes Spiel, daß auf gekonnte Weise Karten und Würfel verbindet und einem praktisch die Möglichkeit gibt, seine eigene Gemeinschaft durch seine eigene HdR-Geschichte zu führen. Wäre froh, wenn hier noch ein paar andere Spieler auftauchen würden. Zitieren
Frodo Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 [....*schlepp*, * schufft* *PUH*] So, nachdem ich diesen Thread verschoben hab kommt auch mal ne Antwort: Sicher kenn ich das!!! hab auch ne kleine, beachliche Sammlung, vor allem der alten Karten (so von vor 1998, natürlich die englischen Orginale). Hab auch schon immer mal wen zum Tauschen gesucht Gespielt hab ich es zwar erst ein paar Mal, aber war immer sehr cool. Haste auch diesen Orginal MEtW Würfel, wo die Eins das Auge Saurons ist??? :-D Zitieren
Gast Nóm_the_Wise Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Nee, ich hatte die Mal, aber nachdem mir einer dieser Würfel zerpsrungen (!!!) ist nachdem ich ausversehen meinen Riesenbecher Kaffe darauf abgeladen hatte, war ich nicht mehr so begeistert von denen. Ich hab auch viele alte, entweder original enlische oder deutsch limitiert. Vornehmlich von "The Wizards", "Lidless Eye" und "Dark Minions". Gut viel mehr Editionen gab es (zu Glück) ja nicht.... Mein Kartenschatz beläuft sich auf eine Anzahl von ca. 300-400 Karten. Vielleicht auch mehr.... Ooh ja Karten tauschen!! Ich brauch noch n paar "muster" und einige von den "Lores" und noch einige andere bevor mein Deck komplett steht. Zitieren
Gast thorondor Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 wahrlich nicht gerade viele antworten zu diesem thema, aber glaubt mir, das alte METW ist alles andere als tot!! regelmässige spielrunden gibts nach wie vor, ebenfalls grosse turniere und riesenveranstaltungen. wenn ihr irgendwelche infos dazu haben wollt, schreibt mir doch mal. ich kann da sicher ein wenig helfen!! thorondor (und jetzt öffne ich noch nen thread zur Gaming in Middle-earth Convention. ratet mal, was dort ebenfalls vertreten sein wird!) Zitieren
Gast tachibana_guy Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Jo würd gern mal sehen wie man des so spielt Zitieren
Mondkalb Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Muh! Auf der Ring*Con hättest du die Gelegenheit dazu gehabt. Ich selbst spiele es nicht, aber es haben sich doch einige an den Tischen zum Card Game spielen eingefunden. War jemand auf der Ring*Con und kann n bißchen mehr darüber erzählen? Zitieren
Gast Nóm_the_Wise Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 *heul* überall rotten sich Leute zusammen die das immer noch spielen, nur in meiner Umgebung ist da natürlich alles tot. (Hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre ) Zitieren
Gast Tauruniel Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Vor zwei Tagen hatte ich das erste Mal die Gelegenheit das Mittelerde Kartenspiel (The Wizzards) zu spielen. Ich muss sagen, ich war hin und weg. Auf dem Tolkien-Tag in Hamburg haben wir den ganzen Tag dann fast nichts anderes mehr gemacht. Das Spiel fesselt wirklich!!! Und Karten sind durchaus noch zu bekommen. Ich werde mich jetzt jedenfalls hineinstürzen. In Hamburg gibt es Eru sei Dank genügend aktive Spieler! Gruß Taurúniel Zitieren
Gast Centaurus Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 hallo ich hab von einem Bekannten kürzlich so ein Starterset bekommen. Hab das jetzt ein paar mal gespielt und ist echt toll das Spiel. Wie ich das so mitbekommen habe gibt es aber keine Karten dafür mehr. Weiß jemand Rat? Gehabt Euch wohl - Centaurus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.