Malare Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 würde auch mal zu gerne mit dem Larpen anfangen. will schon siet jahren beim drachenfest mitmachen, da ist wenigstens noch ne freundin. man wäre also als neuling nicht ganz alleine.war auch schon dabei mir in das reglement fürs drachenfest einzulesen usw. aber ich check das mit den langern noch nicht bzw kann mich nicht entscheiden. Zitieren
Alcariel Geschrieben 30. Januar 2023 Geschrieben 30. Januar 2023 Durch diese wunderbare, dreiteilige Dokumentation wurde mir dieses Hobby näher gebracht. Was für mich bis zu jenem entdeckungsreichen Tag nur ein fernes, glanzvolles Etwas war, wurde mit dem Ansehen der Doku plötzlich greifbar. Ich bin derzeit voll dabei, mich auf meine erste Veranstaltung vorzubereiten, und damit mir einen Traum zu erfüllen. Die Doku kann ich jedem nur empfehlen...... 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.