Zum Inhalt springen

Suche Tolkienexperte


Gast JackNeil

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Tolkienexperten, der gerne an einer Tolkienmod für JediKnight2 mitarbeiten würde.

Der Name der Mod lautet Journey into the Dark.

Hier kommt ihr zu unserer Homepage, sie ist zur Zeit etwas zerschossen, aber wir sind dabei die neue Fertgizustellen.

JitD ist eine Multiplayer-Story basierte Mod, in der jeder Spieler seine Rolle übernimmt und gemeinsam mit bis zu acht Mitstreitern eine enorme Fantasy-Welt durchläuft und sich stetig neuen Herausforderungen zu stellen hat..

Die Hauptaufgaben werden sein, das Konzept (Handlung, Charaktere, Gegner, Waffen, Maps..) zusammen mit mir und 2 anderen Teammitgliedern auszuarbeiten und nötiges Text- und Bildmaterial zu beschaffen, welches dann an die entsprechenden Personen weitergeleitet wird.

Grundvoraussetzungen für diese Aufgabe sind ein umfangreiches Wissen über das Tolkien-Universum und viel Zeit.

Fals ihr denkt, dass ihr der richtige für diesen Job seit und Lust habt bei unserem projekt mitzuarbeiten, dann schreibt mir eine Email:jackneil@gmx.de

Cu JackNeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[geändert von Úmarth]

Entschuldige aragona, aber ich öffne mit deiner Anfrage mal einen extra Thread, hier gehört das nicht rein.

- Editiert von Úmarth am 29.11.2002, 16:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...