Gast JackNeil Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 Hallo, ich suche einen Tolkienexperten, der gerne an einer Tolkienmod für JediKnight2 mitarbeiten würde. Der Name der Mod lautet Journey into the Dark. Hier kommt ihr zu unserer Homepage, sie ist zur Zeit etwas zerschossen, aber wir sind dabei die neue Fertgizustellen. JitD ist eine Multiplayer-Story basierte Mod, in der jeder Spieler seine Rolle übernimmt und gemeinsam mit bis zu acht Mitstreitern eine enorme Fantasy-Welt durchläuft und sich stetig neuen Herausforderungen zu stellen hat.. Die Hauptaufgaben werden sein, das Konzept (Handlung, Charaktere, Gegner, Waffen, Maps..) zusammen mit mir und 2 anderen Teammitgliedern auszuarbeiten und nötiges Text- und Bildmaterial zu beschaffen, welches dann an die entsprechenden Personen weitergeleitet wird. Grundvoraussetzungen für diese Aufgabe sind ein umfangreiches Wissen über das Tolkien-Universum und viel Zeit. Fals ihr denkt, dass ihr der richtige für diesen Job seit und Lust habt bei unserem projekt mitzuarbeiten, dann schreibt mir eine Email:jackneil@gmx.de Cu JackNeil Zitieren
Gast aragona Geschrieben 29. November 2002 Geschrieben 29. November 2002 [geändert von Úmarth] Entschuldige aragona, aber ich öffne mit deiner Anfrage mal einen extra Thread, hier gehört das nicht rein. - Editiert von Úmarth am 29.11.2002, 16:03 - Zitieren
Cadrach Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Existiert dieses Projekt hier eigentlich noch oder wurde es inzwischen eingestellt? Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Wüsste ich auch gerne. Das hört sich nähmlich verdammt interessant an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.