Gast Tawariel Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 :bounce: He, Klasse! Ich kann es kaum erwarten! Ich bin schon total zappelig!*hüpfhüpf* Das heißt, ich muss ab Dienstag auf den Postboten lauern...und wehe, er kommt nicht!!! *Bogen parathalt*
Mondkalb Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Muh! Ohhhh, toll! Ich freue mich schon, wenn wir unseren Stammtisch haben und wir die Shirts anziehen können! :D
Aset Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 *freu* ich bin schon ganz gespannt drauf ein Lob an Frodo :anbet:
Frodo Geschrieben 14. Juli 2003 Autor Geschrieben 14. Juli 2003 So die Shirts sind heute Nachmittag versandt worden!!! Ich hoffe mal, der Postbommel hat das alles so hinbekommen Bin also mal gespannt, wann die Shirts bei euch sind und WIE SIE EUCH GEFALLEN !!! :geist:
Gast Tawariel Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Ja wo bleiben sie denn??? Blöde Post! Ist immer noch nichts gekommen! :heul:
illsister Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Ja wo bleiben sie denn??? Blöde Post! Ist immer noch nichts gekommen! Bei mir auch noch nicht :heul:
Aset Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 @Frodo - hast du vergessen den Postboten zu bestechen ? *HABEN WILL* :-(
Elbereth Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 ich hab auch noch nix! Bin extra gleich nach dem Aufstehen zum Briefkasten gerannt um zu schauen, obs nicht in den Kasten gequetscht wurde oder vor die Haustür gestellt wurde (das machen die oft so) *auf Morgen hoff* :-D
Mortica Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 *aufatme* Dann habt Ihr sie also auch noch nicht? Gut, ich habe nämlich gestern schon Angst gehabt, einer meiner Nachbarn hätte das Päckchen entgegen genommen und das schöne T-Shirt behalten. (Nein, meine Nachbarn sind nett. Die würden so was nicht machen. )
Gast Tawariel Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Also langsam werde ich echt ungeduldig....heute schon wieder nix in der Post! :heul:
Gast Valandil Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Geht mir auch so. Bin heut der Briefträgerin entgegengerannt und die hat nur den Kopf geschüttelt... Aber immerhin, die Spannung steigt!
Frodo Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Geschrieben 17. Juli 2003 Naja, ne Warensendung dauert halt 3-4 Tage, dafür kostet der Versandt aber auch nicht mal die Hälfte. :geist:
Elbereth Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Bin also mal gespannt, wann die Shirts bei euch sind und WIE SIE EUCH GEFALLEN !!! so, dann fangen wir mal an Meine ehrliche Meinung... Die Qualität des T-Shirts ist echt gut! Ich bin eigentlich zufrieden, doch hätte ich es schöner gefunden, wenn die Schrift nicht so "normal" wäre (wären andere Schriftarten überhaupt gegangen?) Die Drachen und das Tolkiensymbol sind super! Wegen der Farbe...ist denk ich mal Geschmackssache, doch hätte ich ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdrück nicht schlecht gefunden! Der Kragen oben ist gewöhnungsbedürftig...etwas Luftabschnürend ...doch damit kann ich leben. Ich wette aber, das kein anderes Forum graue T-Shirts hat und somit fallen wir sicher auf, was wir ja wollen Viele Dank Frodo! - Editiert von Elbereth am 18.07.2003, 12:46 -
Anastasia Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Bei mir auch angekommst Wie erwartet ein wenig gross, aber wozu hat man Nähmaschienen Ansonsten kann ich Elbe eigentlich nur zustimmen...das Motiv is subba, eine andere Schriftart wäre vielleicht schön gewesen, aber weiss ja auch nich obs da so viel zur Auswahl gab... Und Montag wirds auf der Bladenight gleich Gassi geführt, ich denke das is ein gelungener einsatnd fürn Forumstshirt :)
Mortica Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Juhu! Mein Shirt ist da! Habs auch gleich anprobiert. Also die Farbe und das Motiv sind wunderschön. Bezüglich der Schrift kann ich nur sagen: Ja, möglichweise wäre eine etwas schnörksligere Schrift schöner gewsen, sieht aber auch so gut aus. Mein Ergänzungsvorschlag für die nächste Auflage: Auf der Vorderseite über oder unter dem User-Namen das Motiv in klein drucken. Allerdings habe ich keine Ahnung wie kompliziert so was ist, aber das wäre meine Anregung für die Zukunft. Ich werde mein Shirt mit Stolz tragen! *freu* - Editiert von Mortica am 18.07.2003, 20:14 -
Gast Valandil Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 So, ich habs nun auch! Mir gefällts auch echt gut, mit der FArbe stimme ich Elbe zu, aber was solls. Sieht trotzdem schön aus, besonders das Motiv! Meins ist auch zu groß, hängt etwas runter. Aber das wird schon... Die Reaktion meiner Ellis: Was ist denn bitteschön Valandil fürn Zeugs? :-O
Mondkalb Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Muh! Ich hab's nun auch! Mit den "Auffälligkeiten" schließe ich mich den anderen an und ergänze es mit diesem (hatte ich letzten Monat mal gepostet): Hätte da auch 'ne Anmerkung: Achte bei dem Usernamen darauf, dass dieser nicht zu weit unten platziert ist. Bei einem unserer Firmenshirts (Version 1.0 *ggg*) war das der Fall. Das Ende vom Lied: Der Name verlief bei mir genau über meine Brust und das sah aus. Ich weiß jetzt net, wo bei euch der Nickname sitz, aber bei mir & Tawa verläuft er direkt über der Brust.... Aber ich werde's anziehen! :-O
Mortica Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 Móka: Das mit der Brust stimmt. Ist mir gestern beim probieren auch aufgefallen. Ich werde es auch trotzdem anziehen. Bin ganz happy das ich es habe! :-D
illsister Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Hurra. Hurra. Mein Shirt ist auch schon da! Ich hab in weiser Voraussicht gleich zwei vershiedene Größen bestellt und passe in das größere grade halt rein . Bei mir verläuft der Name auch direkt über der Bust. Aber dann haben die Männer halt mal eine Ausrede, warum sie gerade auf diese Stelle schauen ;-)
Gast Undomiel Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Huhu! Kann einer von euch mal ein Bild von dem Shirt hier reinstellen?Mich würd mal interessieren wie die jetzt aussehen und davon war doch noch keins oder?Es war doch nur eins mal ganz am Anfang aber die sehen doch jetzt doch ganz anders aus oedr?
Elbereth Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 @Undomiel: dieses Motiv ist hinten drauf (die Sterne sind auf dem T-Shirt aber schwarz)
Gast Anga Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Ich habs auch und bin ü-b-e-r-g-l-ü-c-k-l-i-c-h! Das grau ist schön und das Motiv sowieso! (vor Tawariel nochmals ) Ich strecke immer provokant und scherzesdhalber meinen Rücken vor (*Buckel-mach*) und zeige somit meine Zugehörigkeit... besonders meine Eltern sind schon etwas angenervt, aber im verständisvollem Sinne *sich-einfach-nur-freut* - Editiert von Angagwathiel am 20.07.2003, 20:52 -
Frodo Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Geschrieben 20. Juli 2003 Es ist nicht ganz Tawariels-Entwurf geworden, da dieser von einer so schlechten Qualität/Auflösung war, das er nicht druckbar war. Deshalb hatte ich das ganze nochmal Ausgedruckt, nachgemalt und neu eingescannt. Darum sind einige "Sachen" etwas anders!!! :geist:
Gast Haldir Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 heute ist das paket endlich auch bei mir angekommen...zusammen mit den t-shirts von Elleshar und Grimlock
Empfohlene Beiträge