Zum Inhalt springen

Forum Shirt Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, jetzt muss ich mich auch mal äussern:

Frodo hat es ausgedruckt und übermalt, das ändert aber nicht daran, dass es mein Entwurf ist.

Ich freue mich, dass es euch gefällt. Danke! :schaem:

Ein fettes Dankeschön auch an Frodo, dass er sich die Arbeit mit den Shirts gemacht hat.

Aber eines ärgert mich ein wenig: Die schwarzen Sterne! Die sehen aus wie Einschußlöcher. :mecker:

Also ich persönlich habe so meine Probleme mit dem Shirt.

Im großen und ganzen haben die anderen schon das angemerkt, was ich auch sagen wollte:

- Die Schrift ist ein bisschen unfreundlich

- Der Name steht natürlich voll auf der linken Brust :schaem:

- Der Halsausschnitt würgt

Aber dass ist für mich alles nebensächlich.

Viel schlimmer: Es ist VIEL zu groß.

Es ist so groß, dass ich es nicht anziehen kann. :heul:

Mein T-Shirt hat eigentlich Größe M.

Aber es hängt bis über den halben Oberschenkel und hat einen Umfang von 1,10 m. Du liebes bisschen...bin ich Schwarzenegger? Solche Ausmaße sind eigentlich L-XL.

Ich kann es leider auch nicht umändern.

Mein Name würde halb unter der linken Achsel verschwinden und auf dem Rücken würde nur noch w.tolkienforum. zu lesen sein.

Also, wenn irgendwelche Treffen stattfinden...mich werdet ihr definitiv nicht in diesem Kartoffelsack sehen.

Sorry. Ich weiß, ich bin ein großer Nörgel-Elb....und stolz drauf! ;-)

Geschrieben

Hast du es mal mit "etwas heiss" waschen probiert? Die Shirts sind ja aus Baumwolle, müsste man also zum "einlaufen" bringen können.

Zu der Schrift: Es gab nur die Standardschriftarten, ansonsten hätte es als Bild eingereicht werden müssen, was den Preis "ziemlich" in die Höhe getrieben hätte.

:geist:

Geschrieben

*lol*

wenn man das T-Shirt ganz heiß wäscht, läuft es zwar ein, aber die Schrift und das Bild werden hin sein :L und der Kragen wird noch enger sein ;-)

P.S. Hat denn eigentlich jemand nen Polo Hemd bestellt?

- Editiert von Elbereth am 21.07.2003, 16:15 -

Geschrieben

Die Dinger sind doch wahrscheinlich eh pre-shrunk, d.h. sie laufen nicht mehr ein, weil sie schon vorgeschrumpft sind.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also, seit dem Forumstreffen bin ich von meinem Forumsshirt noch mehr gefrustet!!!

...ich weiß jetzt auch, warum das Ding so verdammt groß ist:

Es hat ein falsches Etikett eingenäht. :mecker:

Es steht M drin, aber es ist größer als ein Shirt mit Größe L....also ein XL und dass mir...mit Kleidergröße 36.

Frodo: Es wäre nett gewesen, wenn ich mehr als nur ein Schulterzucken von Dir bekommen hätte, z.B. die Adresse. Das T-Shirt ist eine Fehlproduktion und gehört reklamiert. Immerhin hat es mich das Geld gekostet, von dem ich normalerweise zwei Wochen leben muss. :mecker:

Ich denke, bei meinem Shirt bleibt mir nix weiter, als es als Putzlumpen zu verwenden oder einen Kissenbezug daraus zu nähen. ;-(

Geschrieben

aha! Das ist doch schon mal ein Anfang! Eine Adresse! ;-) Danke!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...