Grimlock Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Ich freu mich sehr drauf, hab beide Vorgänger gespielt und vor allem die Vielseitigkeit des Szenarios hat mir gut gefallen. Als Marine ist es ein unglaublich nervenaufreibendes Erlebnis, wohl das unheimlichste Spiel was ich je gespielt hab. Als Predator ist es ein taktischeres Spiel mit einem Überlegenheitsgefühl was einen schon mal dreckig Grinsen lässt. Als Alien wiederum ist es ein unglaublich schnelles Erlebnis was Geschick und einen starken Orientierungssinn verlangt. Auch der Multiplayer verspricht wieder eine Menge Spaß zu machen. Ein Blick aufs Alien Gameplay http://www.youtube.c...h?v=1d8mVIn2AwM Hier gibt noch reichlich mehr Videos wo man auch sehen kann wie unterschiedlich sich die drei Rassen spielen. Release 19.02.10 wird nicht in Deutschland veröffentlicht Kaufen kann man es bei Amazon.co.uk oder z.B. =76544&tt_stats=9664&cHash=3ea9110ce2"]Hier oder auch sonst bei allen möglichen Online Händlern, das ist völlig legal. Bearbeitet 17. Februar 2010 von Grimlock Zitieren
Vasall Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 ja die ersten teile waren extrem geil ! ich denk ich werd mir das auch zulegen. Zitieren
Grimlock Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Test der Marine, Predator und Alien Kampagne Marine Predator Alien Bearbeitet 21. Februar 2010 von Grimlock Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.