Zum Inhalt springen

Welche Version spielt ihr am liebsten?  

8 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Version spielt ihr am liebsten?

• Das "klassiche"Munchkin
    • Munchkin Cthulhu
    • Munchkin Freibeuter
      0
    • Munchkin Fu
      0
    • Super Munchkin
      0
    • Spiel mir das Lied vom Munchkin
      0
    • Star Munchkin
    • Munchkin Quest
      0
    • Munchkin beisst!
      0
    • Munchkin Impossible
      0
    • Gar keins!! Munchkin ist doof!
      0
    • Ich kenn das Spiel garnicht !?
    • Alle!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf vielen Bildern der Forumstreffen sieht man das Munchkin-Spiel auf dem Tisch...

und es gibt keinen Thread dazu?? pf_smilie_19.gif

Naja, jetzt gibts einenpf_smilie_22.gif

Mich würde auch mal interessieren welche Version ihr am liebsten spielt.

Ich spiel es eigentlich sehr gern, aber da ich irgendwie viel Glück bei dem Spiel hab und ich seit einem Jahr nicht mehr verloren hab, will niemand der mich kennt mit mir ne Runde spielen.pf_hsmilie_13.gif

Meine Lieblingsversion ist das "Munchkin Cthulhu"pf_smilie_14.gif, aber bisher kenn ich auch nur 4 unterschiedliche Arten.

Bearbeitet von Alestorm
Geschrieben

Ich spiel es eigentlich sehr gern, aber da ich irgendwie viel Glück bei dem Spiel hab und ich seit einem Jahr nicht mehr verloren hab, will niemand der mich kennt mit mir ne Runde spielen.pf_hsmilie_13.gif

Meine Lieblingsversion ist das "Munchkin Cthulhu"pf_smilie_14.gif, aber bisher kenn ich auch nur 4 unterschiedliche Arten.

Na dann am besten mal aufs nächste Forentreffen kommen, dann sehen wir ja, ob deine Glückssträhne weiter anhält *gnaff* :anonym:

Ich spiels gerne - aber meistens eben nur auf den Forentreffen. Und was das für ne Version ist, weiss ich grad nicht :-)

Geschrieben

Juhu ein Munchkin Thread! Also ich kenne nur die "classic" Version plus erweiterungen. Ich mag das Spiel total gerne, man muss aber erstmal genügend willige zusammenfinden.

Aber generell wird es am FORUMSTREFFEN gerne gespielt ;-)

Was ist denn anders bei Cthulhu?

Geschrieben

Hehe, Spiel mir das Lied vom Munchkin klingt lustig, ich glaube das will ich haben *g*

Geschrieben

Bei der Abstimmung fehlt die Option "Alle zusammen" ;-)

Ich spiel auch gern Munchkin, aber leider braucht man dafür schon mehr als zwei Spieler, sonst wirds langweilig...

Alle Arten kenn ich aber auch noch net.

Geschrieben (bearbeitet)

Das:5352.jpgist Munchkin Cthullu

Kennt zufällig jemand die Fantasy/Horror Bücher von H.P.Lovecraft? Genau die werden in dieser Munchkin Version ins Lächerliche gezogenpf_smilie_6.gif

• Man kann: Kultist, Monsterjäger, Ermittler und Professor werden (Klassen)
  • Es gibt Geisteskrankheiten wie: Autophobie, Bibliophobie, Phobophobie....
  • Und natürlich die Monster: z.b die ...-Goth Monster (Dampfgoth, Schneckgoth, Krötgoth...), die Cthulhu Monster(Kuhthulhu, Knufficthulhu, der große Cthulhu) und die anderen Monster z.B. Ds Dng hn Vkl (Das Ding ohne Vokal; du wirst entvokalisiert...pf_hsmilie_11.gif)...

<--------- Ich hab übrigens den Avatar gefunden, nur in ner anderen Sprache...

EDIT: jetzt gibts "alle!" pf_smilie_22.gif

Bearbeitet von Alestorm
Geschrieben

Ist nen ziemlcih intressantes spiel. leider endet es immer gleich in einem level 9 Showdown. Das is das einzige was mich an dem spiel stört.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na dann am besten mal aufs nächste Forentreffen kommen, dann sehen wir ja, ob deine Glückssträhne weiter anhält *gnaff* :anonym:

Tja, das hat leider gestern schon jemand geschafft. pf_smilie_7.gif Nach einem Jahr mal wieder verloren...

• 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Munchkinarten hab ich auch noch nicht gespielt. Samstag hab ich doch zum allerersten Mal Munchkin gespielt und es hat Spaß gemacht. *immernoch kicher über den Geburtstagskult*

Wir hatten Munchkin Cthulhu, beisst und Freibeuter zusammengeworfen.

Bearbeitet von Eluchil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...