Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der ESC 2025 findet in Basel statt :party:

Siehe schau mal hier da: srf.ch und alles weitere: srf.ch/eurovision-song-contest.

• Die Halbfinals werden am Dienstag, 13., und
  • Donnerstag, 15. Mai 2025 stattfinden.
  • Das Finale ist dann am Samstag, 17. Mai 2025.

Gut was?! :2cool:

• 5 Monate später...
Geschrieben

ja nöööööö

habe keine Tickets bekommen. Bin jetzt traurig. Kuck ich eben auf der Couch! :P: Aber wie soll man in 7 Minuten Tickets kaufen heieieieiei die Welt und ihre Hektik...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

soooo endlich gibts ein Maskottchen! wusst nicht das es sowas gibt aber endlich gibts eins!

Siehe News bei der SRG.

öhhhhm als Plüschie sicher prima :anonym:

Deutschland wählt am 1. März ihren Mitspieler (siehe Eurovision), live in der ARD :good2:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Deutschland mit diesem Musik Paar und dem schrecklichen Lied auf dem letzten Platz landet. Hilfe was eine peinliche Nummer, zum Fremdschämen echt 🙈🙉 !? Stefan Raab hätte besser in der Versenkung bleiben sollen und dann noch der Elten dazu....🙈🙉 Feuerschwanz hätte ich gut gefunden. Vor Jahren die Monster Rocker aus Finnland fand ich klasse 🤣😂

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Geschrieben

Ahhh ja endlich suchen die Görmanies mal was aus... mal sehen!

öhm :cool:

mutig :-O 

Geschrieben

So schlimm find ichs nicht. Finde es cool, dass sie mal Deutsch singen, der Song wäre nen Banger, aber ihre Stimme finde ich... lahm?

habe mir noch die anderen Songs angehört.

Finnland ein Banger (haha bester Kommentar unter dem Video "Jedward and Verka Serduchka had babies and this is them all grown up lmao DANCING" :-O )

Spoiler

Niederlande :love:

Spoiler

Italien- gebs zu bei der Vorschau hatte ich was anderes erwartet. Gefällt mir aber trotzdem finde ich dem Song fehlt was

Spoiler

Aserbaidschan auch nen Banger

Spoiler

Und das beste kommt zum Schluss. Jup ich hoffe Australien gewinnt

Spoiler

Dieses Jahr bisher einige Songs, die mir gefallen. Bin auf Österreich gespannt, da weiss ich dann morgen was kommt.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Finde es cool, dass sie mal Deutsch singen, der Song wäre nen Banger

das sagst du noch nur weil die aus Österreichland kommen :-O 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb wm:

das sagst du noch nur weil die aus Österreichland kommen :-O 

wusste ich tatsächlich nicht. Apropos Austria

I LOVE IT! Darf doch nicht Australia gewinnen, muss Austria gewinnen :love:

Geschrieben

Da interessiert's mich doch wie der Sänger aus Österreich den späteren Gesagspart auf der Live-Bühne performen will. Der "deutsche" Beitrag wird vermutlich wieder recht weit hinten landen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...