Niënna Imladris Geschrieben 12. April 2023 Geschrieben 12. April 2023 Am 5.3.2023 um 01:12 schrieb wm: *einmal ordentlich durchgekehrt!* soderle! so still hier! dem kann abgeholfen werden! Ich liebe dieses Lied und er ist mein Favorit. 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 Heute einmal Daumen drücken! Oder gleich zweimal Und am besten Feste! Zitieren
wm Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Geschrieben 9. Mai 2023 vor 59 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Heute einmal Daumen drücken! Oder gleich zweimal Und am besten Feste! und immer schön wir die Schweiz stimmen! Wir brauchen sie alle! Also die Stimmen! Alle 12! geht ja heute nicht nur drum durchs Halbfinale zu kommen, sondern auch um zu wissen wer im Finale vor Deutschland liegen wird Zitieren
wm Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Geschrieben 9. Mai 2023 im ersten Halbfinale weiter gekommen siiiiiiind: Kroatien Moldawien Schweiz Finnland Tschechien Israel Portugal Schweden Serbien Norwegen somit sind ja alle wichtigen erstmal dabei 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 Damn! So sehr ich ja auf die Schweiz hoffe. Loreen war gestern einfach Hammer Zitieren
Torshavn Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 Am 14.3.2023 um 09:29 schrieb Meriadoc Brandybuck: los los! Last mal eure Lieblingslieder sehen! Mein Lieblingssong vor zwei Jahren (leider nur Platz 2) und ich mag es heute noch: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 hihi gerade wieder über diese Songs gestolpert. Ja ich mag sowas (für alle die meinen Musikgeschmack nicht kennen - Vorsicht beim Draufklicken ) Ilinca fr Alex Florea - Yodel It!: Spoiler Buranovskiye Babushki - Party For Everybody: Spoiler Sertab Erener - Everyway That i Can: Spoiler Donatan & Cleo - We Are Slavic: Spoiler sunstroke Project - Run Away: Spoiler Netta - Toy: Spoiler Und der absolute Klassiker: DJ Bobo - Vampires Are Alive Spoiler Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 10. Mai 2023 Geschrieben 10. Mai 2023 Ich wusste bis jetzt nicht, dass John Lydon aka Johnny Rotten an der irischen Vorenscheidung teilgenommen hatte: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/smalltalk/johnny-rotten-scheitert-bei-irischem-esc-vorentscheid-18653849.html Zitieren
wm Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Geschrieben 11. Mai 2023 soooderle. Zweites halbes Finale - wenn das rum ist haben wir ein ganzes! Im Finale vor Deutschland werden seeeeeeeein: Albanien Zypern Estland Belgien Österreich Litauen Polen Australien Armenien Slowenien Gut gut gut gut. Gibt also ordentlich zu tun am Samstag! Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 Hat mich überrascht, dass Zypern und Armenien weiter gekommen sind. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb Berzelmayr: Hat mich überrascht, dass Zypern und Armenien weiter gekommen sind. Warum? Habe jetzt in die beiden Songs reingehört und sie gefallen mir wesentlich besser als so manch anderer Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 Die beiden Mädels aus Österreich waren gestern auch sehr cool: Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 8 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Warum? Habe jetzt in die beiden Songs reingehört und sie gefallen mir wesentlich besser als so manch anderer Ich fand's stimmlich nicht so toll. Zitieren
Blauborke Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 Ts, die gute, alte Loreen - da hat sie ja noch mal einen rausgehauen Zitieren
wm Geschrieben 13. Mai 2023 Autor Geschrieben 13. Mai 2023 ja hat ordentlich vorgelegt. abef dafür hat man ja die Finnen. Die sehen die Welt glaube ich immer noch sehr anders Zitieren
Blauborke Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 Schamlos, wie der seine Blinddarmnarbe zur Schau trägt! Zitieren
wm Geschrieben 13. Mai 2023 Autor Geschrieben 13. Mai 2023 vor 7 Minuten schrieb Blauborke: Schamlos, wie der seine Blinddarmnarbe zur Schau trägt! sicher du bist auf dem richtigen Sender? so nur noch Dings und dann die Nordies und dann gehts um bloss nicht auffallen 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Startnummer 21 landet jetzt aber nicht auf Platz 21, oder? Egal, nächstes Jahr bitte in Zagreb Bearbeitet 13. Mai 2023 von Blauborke Zitieren
wm Geschrieben 13. Mai 2023 Autor Geschrieben 13. Mai 2023 also das Deutschland ohne Punkte bleibt ist ja quasi eine Art Verschwörung die gehört schon fast dazu. Aber wär dieses Jahr ungerechter als auch schon. Mal schauen. Hoffentlich vor den Engländers Go Go Go Go SCHWEIIIIIZ Zitieren
wm Geschrieben 13. Mai 2023 Autor Geschrieben 13. Mai 2023 denken ok ok ok ok. schön für die Schweiz abstimmen gehen! wie sich das gehört! Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 Würde wenn überhaupt am ehesten für Australien abstimmen. Zitieren
Blauborke Geschrieben 13. Mai 2023 Geschrieben 13. Mai 2023 vor 5 Minuten schrieb wm: also das Deutschland ohne Punkte bleibt ist ja quasi eine Art Verschwörung die gehört schon fast dazu. Aber wär dieses Jahr ungerechter als auch schon. Mal schauen. Hoffentlich vor den Engländers Go Go Go Go SCHWEIIIIIZ Ach, so ungerecht ist es in der Regel ja nicht 1 Zitieren
wm Geschrieben 13. Mai 2023 Autor Geschrieben 13. Mai 2023 hoioioioi würde mich dieses Jahr nicht trauen eine Top 5 zu prognostizieren. Hoioioioi. und nach Australien will nächstes Jahr keiner. Aber hier nebenan wär ganz praktisch. Praktisch denken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.